snufer
L09: Professional
- Seit
- 16 Okt 2013
Jupp, gefällt mir sehr gut, auch grafisch für ein Launch Game, wenn man bedenkt dass FIFA nie eine Grafikreferenz war.
Gab es bei dir auch so menge schlieren auf dem Rasen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jupp, gefällt mir sehr gut, auch grafisch für ein Launch Game, wenn man bedenkt dass FIFA nie eine Grafikreferenz war.
Hat jemand nen Plan wie man die Download Warteschlange beeinflussen kann?

Hab es gefunden, wenn du auf "meine Spiele/Apps" gehst, siehst du die in der Warteschlange befindlichen Dinge, da kannst du per Menü Button die Installation anhalten, starten, oder abbrechen.![]()
Gab es bei dir auch so menge schlieren auf dem Rasen?

hat jemand von euch demos gefunden oder gibt es nur die drei die man ueber die bing suche findet ???
von den ganzen games gibt es nicht eine demo ich kauf doch nicht die katze im sack ??
zum rest
die konsole ist der hammer kinect funzt einwandfrei der controller wurde nochmal getoppt die box ist leise fährt extrem schnell rauf bis auf die fehlenden demos hab ich bisher nichts zu beanstanden
selbst wenn es stock dunkel ist erkennt kinect einen noch..
zu den games
ich hab bisher fifa ryse forza und ki und need 4 speed angezockt dead rising ist gerade am installieren
ryse muss man selber zuhause erlebt haben gameplay hin oder her als techdemo ist das wie ein schlag in die fresse einfach geil
genau wie die anderen
wenn jemand b4 kann er vielleicht mal ein paar eindruecke zum besten geben ich bin noch am ueberlegen es zu kaufen morgen
zum entspannen dachte ich auch an zoo tycoon aber mehr als 25 ist es mir bei dem was man dort machen kann nicht wert leider haben sie da zuviel beschraenkungen drin und automatismen
Alles klar, morgen anrufen und weg damit.....
Ansonsten ist die Xbox One voll der Wahnsinn!!!!! Bloss wie lange dauert das installieren bitte :o :o
Deswegen ja auch dieses ""losspielen während dem installieren"-Feature. Natürlich nur blöd, wenn die meisten Entwickler am Tag 1 noch n großes Update ankündigen. ;-)
War ne spontane Entscheidung, hab mehr Geld als erwartet und ne Woche Urlaub.
Die Sprachsteuerung ist sehr hakelig, sage nicht genau das was die Konsole will und du wirst blöd dabei. Warum muss ich "xbox gehe zu App/Spiel XY" sagen, kann aber nicht starte oder ähnliches sagen?
Ich find die einstellung nicht das mir erfolge angezeigt werden .
Hab Cod gespielt und nichts ist aufgeploppt aber 6 habe ich schon .
jooh hoh....Wünsche allen xbox one besitzern viel spass beim testen, upchecken und ZOCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
neue hardware ist einfach geil, nächste woche gehts ja auch für die ps4 käufer, inklusive mir los
geiles durch gezoggtes WE euch allen
![]()

Die ONE macht einfach Spaß. Der Hype war nicht umsonst :freude:
Jetzt wird erstmal abwechselnd Dead Rising 3 und Killer Instinct gezockt