Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab es gefunden, wenn du auf "meine Spiele/Apps" gehst, siehst du die in der Warteschlange befindlichen Dinge, da kannst du per Menü Button die Installation anhalten, starten, oder abbrechen. :)

Habe auch ein Paar Minuten gebraucht bis ich diese Funktion gefunden habe schade das Sie den Download Manager entfernt haben aus dem Menü!

hat jemand von euch demos gefunden oder gibt es nur die drei die man ueber die bing suche findet ???

von den ganzen games gibt es nicht eine demo ich kauf doch nicht die katze im sack ??

zum rest
die konsole ist der hammer kinect funzt einwandfrei der controller wurde nochmal getoppt die box ist leise fährt extrem schnell rauf bis auf die fehlenden demos hab ich bisher nichts zu beanstanden
selbst wenn es stock dunkel ist erkennt kinect einen noch..

zu den games
ich hab bisher fifa ryse forza und ki und need 4 speed angezockt dead rising ist gerade am installieren

ryse muss man selber zuhause erlebt haben gameplay hin oder her als techdemo ist das wie ein schlag in die fresse einfach geil ;)
genau wie die anderen

wenn jemand b4 kann er vielleicht mal ein paar eindruecke zum besten geben ich bin noch am ueberlegen es zu kaufen morgen

zum entspannen dachte ich auch an zoo tycoon aber mehr als 25 ist es mir bei dem was man dort machen kann nicht wert leider haben sie da zuviel beschraenkungen drin und automatismen

jooh hoh....
Wünsche allen xbox one besitzern viel spass beim testen, upchecken und ZOCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
neue hardware ist einfach geil, nächste woche gehts ja auch für die ps4 käufer, inklusive mir los :-)
geiles durch gezoggtes WE euch allen

:goodwork:

hat jemand von euch demos gefunden oder gibt es nur die drei die man ueber die bing suche findet ???

von den ganzen games gibt es nicht eine demo ich kauf doch nicht die katze im sack ??

zum rest
die konsole ist der hammer kinect funzt einwandfrei der controller wurde nochmal getoppt die box ist leise fährt extrem schnell rauf bis auf die fehlenden demos hab ich bisher nichts zu beanstanden
selbst wenn es stock dunkel ist erkennt kinect einen noch..

zu den games
ich hab bisher fifa ryse forza und ki und need 4 speed angezockt dead rising ist gerade am installieren

ryse muss man selber zuhause erlebt haben gameplay hin oder her als techdemo ist das wie ein schlag in die fresse einfach geil ;)
genau wie die anderen

wenn jemand b4 kann er vielleicht mal ein paar eindruecke zum besten geben ich bin noch am ueberlegen es zu kaufen morgen

zum entspannen dachte ich auch an zoo tycoon aber mehr als 25 ist es mir bei dem was man dort machen kann nicht wert leider haben sie da zuviel beschraenkungen drin und automatismen

Store ist leider noch ganz Frisch und keine Demos vorhanden. Die einzige Demo ist die von Kinect Sports was anderes habe ich auch nicht gefunden.

Alles klar, morgen anrufen und weg damit.....
Ansonsten ist die Xbox One voll der Wahnsinn!!!!! Bloss wie lange dauert das installieren bitte :o :o

Guck dir mal die Größe der Games an. ;) Deswegen ja auch dieses ""losspielen während dem installieren"-Feature. Natürlich nur blöd, wenn die meisten Entwickler am Tag 1 noch n großes Update ankündigen. ;-)

Zur One: ich hatte bis grade unglaublich viel für die Uni zu tun und komme erst jetzt ENDLICH gleich zum Zocken. Aber ich bin sehr sehr positiv angetan von dem Gerät. Konnte sie bislang nur einrichten und alles installieren.

- Die Konsole ist groß, aber nicht klumpig und sieht im Schrank wirklich nett aus. Mir gefiel sie auf Fotos oft überhaupt nicht, in echt aber schon. Kinect finde ich aber leider etwas klobiger als gedacht.
- Der Controller liegt super in der Hand (ich hab recht kleine Hände), tolle Impuls-Trigger, nur LB und RB sind mir etwas zu schwergängig. Fühlt sich sehr wertig an.
- Day One Update und alles übertragen ging reibungslos.
- Kinect ist SEHR präzise. Die Videos der ganzen Magazine waren da etwas irreführend, vielleicht wegen dem Studio-Equipment? Was mich ziemlich beeindruckt ist, dass man nicht sehr laut, sondern ganz normal sprechen muss. Deswegen fühlt sich das gar nicht so krass nach "ich rede mit einem Gerät" an. "zur Startseite" oder "zu Startseite", bei sowas ist es zum Glück nicht kleinlich. Auch gut: wirklich jeder Menüpunkt, bis hin zum Code scannen, kann man mit Voice Command aufrufen. Im Spiel teste ich Kinect gleich. Nur einmal hat es mir statt Skype etwas anderes aufgerufen.
- Das System bleibt schön leise.
- Bei dem Laufwerk hab ich wohl Glück gehabt. Tut mir Leid für alle, die ein schlechtes Laufwerk erwischt haben. :shakehead:
- Jetzt müssen sich nur noch die Spiele beweisen, aber da erwarte ich ja dank Next Gen-Kater bei beiden Konsolen nicht viel.^^

Hab mir heute doch eine gekauft, das Forza Bundle war auch bei 499€ :eek: War ne spontane Entscheidung, hab mehr Geld als erwartet und ne Woche Urlaub.

Hab mir noch ryse und NFS gekauft, ersteres schon spielbar, der Rest läd noch. Grafik passt.

Toll finde ich, das die Konsole per Infrarotsignal den Fernseher einschalten kann, da ich kaum glotze muss ich meine Fernbedienung nicht mehr suchen ;) Die Sprachsteuerung ist sehr hakelig, sage nicht genau das was die Konsole will und du wirst blöd dabei. Warum muss ich "xbox gehe zu App/Spiel XY" sagen, kann aber nicht starte oder ähnliches sagen?

Oberfläche ist besser als bei der 360, aber leider sind einige Funktionen versteckt oder in Kontextmenüs.

Landezeiten von Spielen sind mit persönlich zu lang, wenn externe platten möglich werden häng ich ne SSD drann, vielleicht bringt das was.

Morgen dann endlich Ryse und Forza spielen, ich freu mich :)

Edit: Kinect hat mich aber noch nicht überzeugt. Die Steuerung per handgesten ist hakelig, oft zittert das Teil rum obwohl ich nicht mal die Hand bewege.

Mal ne frage , habe meinen sky receiver angeschlossen und gucke darüber fußball gerade . Das bild läuft aber nicht zu 100% flüssig . Ist das normal ? Oder kann man was dagegen machen ?

Ich find die einstellung nicht das mir erfolge angezeigt werden .
Hab Cod gespielt und nichts ist aufgeploppt aber 6 habe ich schon .

Bei mir ploppte es - hab nichts an den Einstellungen geändert

jooh hoh....Wünsche allen xbox one besitzern viel spass beim testen, upchecken und ZOCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
neue hardware ist einfach geil, nächste woche gehts ja auch für die ps4 käufer, inklusive mir los :-)
geiles durch gezoggtes WE euch allen

:goodwork:

Dank Dir - Das ist nett und hat Stil :)

Die ONE macht einfach Spaß. Der Hype war nicht umsonst :freude:

Jetzt wird erstmal abwechselnd Dead Rising 3 und Killer Instinct gezockt

Die ONE macht einfach Spaß. Der Hype war nicht umsonst :freude:

Jetzt wird erstmal abwechselnd Dead Rising 3 und Killer Instinct gezockt

so hab ich es auch eben gemacht ^^

bin aber platt fuer heute render gerade noch ein ki video um auch das mal getestet zu haben und dann ist wohl erstmal finish

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom