Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So.... ich werde dann auch mal ganz chillig loslaufen und mir ne bogen kaufen :)

Wehe das ding unterstützt mein Receiver nicht :x

Ja schicke sie zu amazon zurückund hol mir nachher gleich beim expert noch eine. Sonst überall ausverkauft!

Quatsch war in der city grad und da gabs überall noch welche, bin gleich später anzahlung bringen für ps4 damit ich nach unten rutsche oder so ka wie das gamestop handhabt, also man kriegt locker hier noch welche

Hab ja Gott sei dank erst im Juni mit Prime bestellt, damit mir der Postbote sagt, dass er nichts dabei hat .... einmal danke an Amazon ... Ist ja nicht so, dass Amazon und Verteiler im Umkreis von 20km liegen.

Hatte heute den Controller in der Hand, was zum Teufel hat MS da gemacht? Der 360 Controller war fast perfekt. Batteriefach verlagern und Digipad verbessern. Digipad ist immer noch nur ok bis gut, Batteriefach weg aber was sollen diese Scheiß Bumper oben links und rechts? Und dafür 100 Millionen?

Day One-Edition der Konsole bei Amazon als Prime-Kunde vorbestellt. Gestern kam Forza 5 von Amazon. Heute sollte die Grotte-Lieferung kommen, kam aber nicht. Gestern wurde die Konsole verschickt und sollte eigentlich sich heute in der Auslieferung befunden, stand auch so bei Amazon. Eben kam dann die Mail "Leider kommt es bei der Auslieferung zu einer Verzögerung. Wir rechnen damit, dass die Sendung voraussichtlich einen Werktag später eintreffen wird als ursprünglich von uns angekündigt."

Ich Amazon kontaktiert, die sich entschuldigt. Die meinten dann, dass die Konsole morgen kommen würde und die Fachabteilung gerade überlegt, ob und welche kleine Entschädigung man betroffenen Kunden zukommen lassen könnte. Heute soll es diesbezüglich eine Mail geben...

Bin schon was genervt.

Ich kann nicht verstehen, dass Leute bei wichtigen Releasedates immer noch an die Pünktlichkeit von Amazon glauben :rolleyes1:

Achso. Hermes soll die Konsole bringen.

Auch sollte heute das vorbestellte "Tearaway" geliefert werden und die Xbox-One-Spiele von Spielegrotte (beide von Post/DHL). Post war eben da, hat nur Briefe und keine Spiele.

Also das gar nix ankommt, weder Konsole, noch Tearaway noch One-Spiele.... 1x Hermes, 2x DHL/Post bzw 2x Amazon und 1x Spielegrotte... also das hab ich auch noch nicht erlebt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom