Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr bleibt alle Retail oder jetzt doch DL only? Das switchen ist schon nett. MS hat ja angedeutet, dass man DL Content eventuell irgendwann weiterverkaufen kann, doch leider kam dazu nix neues mehr. :(

Ich bleib nach langem Hin & Her bei Retail. 1. siehts schöne aus und 2. müssen Games wie DR3 ja weiterhin importiert werden. Da bleib ich dann lieber (bis auf zwangsläufig eben FIFA) durchgängig auf einer Schiene.

Ich bleib nach langem Hin & Her bei Retail. 1. siehts schöne aus und 2. müssen Games wie DR3 ja weiterhin importiert werden. Da bleib ich dann lieber (bis auf zwangsläufig eben FIFA) durchgängig auf einer Schiene.

Bleibe auch Definitiv bei Retail, hört sich vielleicht nach Retro an aber habe immer lieber was in der Hand als nur auf der HDD.

Zum Thema Arcade / Download die Spielqualität ist in den letzten 2 Jahren stark gestiegen so, dass auch Download Titel (Arcade) sehr gut geworden sind werde auch bei Crimson Dragon zuschlagen.

1383853_10151907589312866_99132114_n.jpg

Ich werde sie mir aufjedenfall holen, aber nicht zum Start. Nächstes Jahr wenn sie etwas günstiger wird oder erst 2015 weil so lange wird die 360 unterstützt. Bin eh nicht mehr so der Zocker :-)

Es ist Weihnachten wieso sich also nicht so ein Tolles geschenk selber machen, die PCler hollen sich eine Kiste für 1600 bis 2000 Euro und wir reden hier bei einer Box von 500 Euro und dann noch 1 Jahr etc. warten damit Sie 50 Euro im Preis fällt?

Heutzutage ist jedes Handy teurer was in eurer Hosentasche liegt mit der Bemerkung, dass ein Handy max. 2 Jahre einen besitzer hat... meistens.

Xbox wird direkt Release geliefert :-)

Wenn sich alle eine holen, hoffe ich mal das ihr auch vorbestellt habt ;)
Man glaubt es kaum, aber der grosse Riese Amazon hat keine normalen Xbox One mehr verfügbar :o :o :o :o :o

Nun ist nicht nur die DayOne Edition sondern auch die Standard Version ausverkauft bei Amazon !!!!!

http://www.amazon.de/dp/B00CUGKF2A/...iv09-2013-gamefront/Xbox-One-Boot-Screen.html

Nur noch das CoD Bundle kann man vorbestellen, wo bei dieses ja auch erst nach dem Launch erscheinen soll (angeblich!)...
Ich glaube manche werden jetzt erst so langsam entscheiden ob Sie sich ne Konsole kaufen oder nicht, die "Normalo´s" also :lol: :lol:

Bin mal gespannt, ob sich die damalige ebay Käuferschlacht der 360 wiederholen wird, sobald es kurz nach Release nichts mehr geben sollte ^^

Daran glaube ich gar nicht. Es werden viele Versuchen aber wie man schon am Iphone sieht Funktioniert, dass ganze nicht mehr so wie damals weil einfach dann zu viele Angeboten werden. Es wird den ein oder anderen geben der damit ein kleines Geschäft machen wird aber nicht so wie vor Jahren.

Weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat, gibt bei Otto ein Bundle mit Forza5 und 2.Controller für 550€. Wer eine Otto Card hat bekommt ja nochmal 5%.Also kommt auf 522,49€.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat, gibt bei Otto ein Bundle mit Forza5 und 2.Controller für 550€. Wer eine Otto Card hat bekommt ja nochmal 5%.Also kommt auf 522,49€.
Danke für den Hinweis. Interessantes Angebot. Nur leider Otto. Hast du es bestellt? Wenn ja, musstest du etwas anzahlen?
Ansonsten würde ich es mal bestellen und wenn es pünktklich kommt...

Danke für den Hinweis. Interessantes Angebot. Nur leider Otto. Hast du es bestellt? Wenn ja, musstest du etwas anzahlen?
Ansonsten würde ich es mal bestellen und wenn es pünktklich kommt...

Bei Otto ist man sich immer so unsicher ob die wirklich zu Release liefern können. Zwar ist es ein Großes Versand Haus aber trotzdem hat man öfters die Erfahrung gemacht, dass sowas ab und zu nicht Klappt.

Bei Otto ist man sich immer so unsicher ob die wirklich zu Release liefern können. Zwar ist es ein Großes Versand Haus aber trotzdem hat man öfters die Erfahrung gemacht, dass sowas ab und zu nicht Klappt.
Die Erfahrung habe ich bis jetzt auch mit allen meinen Bestellungen gemacht, deshalb die Nachfrage. Andererseits kostet es ja nichts, mal vorzubestellen. Forza reizt mich mehr als Fifa und nen zweiter Controller ist ja auch nicht schlecht.

Die Erfahrung habe ich bis jetzt auch mit allen meinen Bestellungen gemacht, deshalb die Nachfrage. Andererseits kostet es ja nichts, mal vorzubestellen. Forza reizt mich mehr als Fifa und nen zweiter Controller ist ja auch nicht schlecht.

Bei Otto ist auch immer der Reiz da die 100 Tage mit zu nehmen also Bestellen und in 100 Tagen bezahlen.

Hab meine Bestellungen auf Amazon und die Spielegrotte verteilt - Irgendwas wird dann schon ankommen :)

Amazon
- Xbox One - Day One incl. Fifa
- Forza Motorsport 5 - Steelbook Limited Edition
- Assassin's Creed 4: Black Flag - The Skull Edition (Jumbo Steelcase)

Spielegrotte
- Dead Rising 3 (AT, uncut)
- Ryse - Son Of Rome - D1 Edition
- Call of Duty: Ghosts - Hardened Edition
- XBox Live Abo - 12 Monate inkl. Killer Instinct Charakter (Day One Edition)

XBL Gold läuft zum Launch der Konsole mal wieder aus. Möglich das AC4 noch storniert wird.

Otto.de habe ich auch nicht als sehr Termintreu erlebt. Teilweise kam Ware 14 Tage später an, obwohl sie frühzeitig bestellt wurde.

Zumindest die Konsole sollte pünktlich kommen. ;-) Glaubt jemand, dass die kleineren Shops evtl. auch die Konsolen ein paar Tage früher verschicken? Ist die One eigentlich ohne das Day One Update auch Offline zunächst unbrauchbar. Warte ja noch immer darauf, dass Amazon mal seine Spielepreise anpasst...

Habe auch ganz gut Verteilt:

Amazon
PS 4 Killzone Bundel + Controller
Battelfield 4 Xbox One
Call of Duty Xbox One

Media Markt
Xbox One Day one Edition
Zusätzlicher Controller

Spielegrotte
Dead Rising & Ryse Xbox One

und AC wird dann direkt aus dem Laden geholt

Habe auch ganz gut Verteilt:

Amazon
PS 4 Killzone Bundel + Controller
Battelfield 4 Xbox One
Call of Duty Xbox One

Media Markt
Xbox One Day one Edition
Zusätzlicher Controller

Spielegrotte
Dead Rising & Ryse Xbox One

und AC wird dann direkt aus dem Laden geholt

Wow due musst ja Geld haben das du dir gleich beide holst. Würde ich auch gerne leider ist Umzug und Renovierung etwas wichtiger :cry:

@Topic
Hab meins auch etwas verteilt

Amazon
Xbox One Day one Edition

Nippondreams
Battlefield 4 Day One Edition
Assassins Creed 4

Wow due musst ja Geld haben das du dir gleich beide holst. Würde ich auch gerne leider ist Umzug und Renovierung etwas wichtiger :cry:

@Topic
Hab meins auch etwas verteilt

Amazon
Xbox One Day one Edition

Nippondreams
Battlefield 4 Day One Edition
Assassins Creed 4

Habe das ganze Jahr schon darauf gesparrt und für mich war es schon vorher klar, dass ich zu release beide Konsolen kaufen werde. Meine Frau war davon zwar nicht so sehr begeistert und hat mich als Verrückt abgestempelt aber dafür bekommt sie das Iphone 5S dann sieht die sache wieder ganz anders aus.

Hab meine Xbox One Day 1 bei Otto für entspannte 450€ bestellt, da warte ich gerne 1-2 Wochen, in GTA ist eh zu viel noch zu erledigen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom