Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
habe bei müller die one vorbestellt. + 3 monate live gratis und 15€ rabatt auf die one.
zusätzlich kaufe ich das teil mit müller-gutscheinen, welche ich um 15% billiger kriege.
werde mir dann dort auch noch gleich ryse mitnehmen.

bestellt habe ich diesmal garnichts von der one. (ziemlich untypisch für mich ;) )

Habe das ganze Jahr schon darauf gesparrt und für mich war es schon vorher klar, dass ich zu release beide Konsolen kaufen werde. Meine Frau war davon zwar nicht so sehr begeistert und hat mich als Verrückt abgestempelt aber dafür bekommt sie das Iphone 5S dann sieht die sache wieder ganz anders aus.

Das kenne ich :lol: Meine Freundin hat auch gesagt wie noch eine Konsole???? Dabei stehen im Wohnzimmer nur noch PS3, 360 und NGC. Der Rest ist im Arbeits/Gästezimmer. Ist ja bald Weihnachten die kriegt sie dann was schönes :-)

Das kenne ich :lol: Meine Freundin hat auch gesagt wie noch eine Konsole???? Dabei stehen im Wohnzimmer nur noch PS3, 360 und NGC. Der Rest ist im Arbeits/Gästezimmer. Ist ja bald Weihnachten die kriegt sie dann was schönes :-)

Weihnachten sieht alles immer anders aus. ist auch eine Investition auf dauer denke mal ca. 6 Jahre und von daher ist alles in Ordnung. Denke auch das Viele von hier sich bei dieser Gen beide Konsolen hollen werden.

Ich denke, bei der Xbone braucht man sich wirklich keine Gedanken zu machen, ob man diese zum Launch bekommt oder nicht. Weder bei uns im Gamestop noch MM oder Saturn ist das Ding ausverkauft. Die haben noch mehr als genug dar.

Sprich, vielleicht werde ich mir auch mal spontan eine gemütlich am Release Tag holen.

Habe auch ganz gut Verteilt:

Amazon
PS 4 Killzone Bundel + Controller
Battelfield 4 Xbox One
Call of Duty Xbox One

Media Markt
Xbox One Day one Edition
Zusätzlicher Controller

Spielegrotte
Dead Rising & Ryse Xbox One

und AC wird dann direkt aus dem Laden geholt

Nur ein Spiel für die PS4 und das ist im Bundle - Schon sehr deutlich.

Wollte ja Anfangs auch beide kaufen, aber innerhalb einer Woche zwei Konsolen - Da würde irgendwie eine zu kurz kommen und das wäre dann die PS4, da ich keinen Exklusiven Titel zum Launch wirklich als Must Have bezeichnen würde. Das wird erst InFamous sein. Daher kaufe ich die PS4 später und kann mich dann auch eingehend mit ihr beschäftigen :)

Also anzahlen muss man bei Otto nichts. Mit der rechtzeitigen Lieferung ist halt die Frage. Aber wenn man 2-3 Tage warten muss, ist es bei der Ersparnis ja nicht allzu schlimm.

Nur ein Spiel für die PS4 und das ist im Bundle - Schon sehr deutlich.

Wollte ja Anfangs auch beide kaufen, aber innerhalb einer Woche zwei Konsolen - Da würde irgendwie eine zu kurz kommen und das wäre dann die PS4, da ich keinen Exklusiven Titel zum Launch wirklich als Must Have bezeichnen würde. Das wird erst InFamous sein. Daher kaufe ich die PS4 später und kann mich dann auch eingehend mit ihr beschäftigen :)

Exclusiv ist bei nur Killzone das was mich intressiert zum Launch. Habe aber noch Teil 3 zu hause und da hab ich erst 2 Missionen gemacht und online nicht gespielt. Aber auf BF4 freue ich mich einfach mehr. Hoffe die One Version wird so gut wie ich hoffe.

Exclusiv ist bei nur Killzone das was mich intressiert zum Launch. Habe aber noch Teil 3 zu hause und da hab ich erst 2 Missionen gemacht und online nicht gespielt. Aber auf BF4 freue ich mich einfach mehr. Hoffe die One Version wird so gut wie ich hoffe.

Wird schon besser sein wie die von der X360. Die Frage ist dann, wie schwach diese Version dann ggü. der PS4 Version sein wird. Wir haben einfach zuwenig Material zu dem Spiel auf den Next-Gen konsolen.

Zuletzt bearbeitet:
Wird schon besser sein wie die von der X360. Die Frage ist dann, wie schwach diese Version dann ggü. der PS4 Version sein wird. Wir haben einfach zuwenig Material zu dem Spiel auf den Next-Gen konsolen.

Ja leider. Man sieht immer nur die PC Version vernünftig. Denke BF4 wird auf der PS4 nicht so viel besser sein. Denke die ersten Multiplattform Titel werden ziemlich gleich sein oder sich nur etwas unterscheiden. Ist schwer zu sagen. Von Multiplattformtiteln werden nie beide Versionen gezeigt und ein Ryse kann man schlecht mit Killzone vergleichen. Genauso wie Knack oder Forza 5.

@Birdie
Coole Sache abe meine Festplatte ist schon Randvoll :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Ja leider. Man sieht immer nur die PC Version vernünftig. Denke BF4 wird auf der PS4 nicht so viel besser sein. Denke die ersten Multiplattform Titel werden ziemlich gleich sein oder sich nur etwas unterscheiden. Ist schwer zu sagen. Von Multiplattformtiteln werden nie beide Versionen gezeigt und ein Ryse kann man schlecht mit Killzone vergleichen. Genauso wie Knack oder Forza 5.

Das ist richtig. Wie gesagt, ich verstehe nicht, wieso Dice so ein scheiss macht. Das ist auch der Grund, wieso ich mir das Spiel noch nicht vorbestellt habe. Ich weiss einfach noch nicht, wie das Spiel letztendlich aussehen wird. Die Pc Fassung interessiert mich null. Ich würde schon gerne vorher wissen, was ich da eigentlich kaufe.

Das finde ich auch das schlimme daran, dass es keine Videos dazu gibt massig Vergleiche PC zu 360 / ps 3 aber keine zu one oder PS4

Das ist richtig. Wie gesagt, ich verstehe nicht, wieso Dice so ein scheiss macht. Das ist auch der Grund, wieso ich mir das Spiel noch nicht vorbestellt habe. Ich weiss einfach noch nicht, wie das Spiel letztendlich aussehen wird. Die Pc Fassung interessiert mich null. Ich würde schon gerne vorher wissen, was ich da eigentlich kaufe.

Wird schon noch was kommen vor Release. Zumindest Berichte die ich gelesen hatt waren alle eigentlich Positiv zu BF4. Halt nicht so gut wie PC aber weit weg von der jetzigen Generation. Trotzdem wird man da skeptisch.
Zur Not wird dann halt CoD geholt oder Ryse.

Das finde ich auch das schlimme daran, dass es keine Videos dazu gibt massig Vergleiche PC zu 360 / ps 3 aber keine zu one oder PS4

Gestern gab es ein Bild von BF4 PC. Mit Low, Med, High und Ultra Details. Low sah wie ps360 aus.
Ich gehe mal davon aus, dass die ps4 und One Version irgendwo auf High knapp drunter oder darüber liegen.

Battlefield-comparison.jpg

Das die ganz große Frage wie BF 4 auf der One aussehen wird. Call of Duty habe ich auf der Gamescom auf der One spielen können und es hat schon sehr großen Spass gemacht. Die Beta auf der 360 war erschreckend aber Dice hatte jaha schon gesagt das man beide Dics Installieren sollte für das beste Erlebnis und die beste Qualität. Leider heisst es Abwarten

Na ja, wie soll eine 1,56GB große Beta auf der alten Kiste schon aussehen? Da kann man nix erwarten.

btw. Xbox One Day One und BF4 am 12.06. vorbestellt bei Amazon, dürfte das Zocken am 22.11. nix mehr im Wege stehen :scan:

Na ja, wie soll eine 1,56GB große Beta auf der alten Kiste schon aussehen? Da kann man nix erwarten.

btw. Xbox One Day One und BF4 am 12.06. vorbestellt bei Amazon, dürfte das Zocken am 22.11. nix mehr im Wege stehen :scan:

Ausser Dice kommt mit dem Hammer ;-) 2 Wochen vor Release und sagt nüx mit Nex Gen Fassung 2013 :lol::lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom