Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Langsam wird der Hype auch größer. Die Videos der letzten beiden Tage aber echt lust auf mehr gemacht.
Erst letzte Woche habe ich von nen Kumpel einen 42"Full HD TV mit Ambilight abgekauft und konnte meine alter 32" HD Ready Kiste in Rente bzw. zu meiner Cousin schicken ;)

MY BODY IS READY

"In the end the Kinect sensor did it’s job. It met all the performance requirements needed to make it a decent gaming device controller."
"Cheap, functional, and clever, what more could you ask for."
http://semiaccurate.com/2013/10/16/xbox-ones-kinect-sensor-overcomes-problems-intelligence/

"On features, Microsoft claims this Xbox One exclusive graphics API is called “Direct3D 11.x” and the hardware supports a superset of the features in the Direct3D 11.2 API on Windows 8.1 operating system, implying more graphics features are exposed, and thus should be superior. But for some reason Microsoft cannot name it “Direct3D 11.3″"
http://semiaccurate.com/2013/10/16/microsoft-rejects-mantle/

Langsam wird der Hype auch größer. Die Videos der letzten beiden Tage aber echt lust auf mehr gemacht.
Erst letzte Woche habe ich von nen Kumpel einen 42"Full HD TV mit Ambilight abgekauft und konnte meine alter 32" HD Ready Kiste in Rente bzw. zu meiner Cousin schicken ;)

MY BODY IS READY

Werde mir zum Launch auch Wahrscheinlich noch einen neuen 47 gönnen. Damit ich auch die Richtigen Farben habe.

Alle Xbox One Entwickler können Dedicated Server einsetzen

17.10.13 - Jeder Spiele-Entwickler auf der Xbox One kann ohne weitere Kosten auf Dedicated Server zugreifen. Das bestätigte Albert Penello, Microsofts Director of Product Planning.

Außerdem bekommt jeder Entwickler Cloud Speicher für sein Spiel und kann Berechnungen in die Cloud auslagern, wie Penello meint. Auch diese Features sind für die Entwickler kostenlos.

quelle:
gamefront.de
bzw.
http://kotaku.com/xbox-ones-free-dedicated-servers-should-improve-multip-1446495827

Alle Xbox One Entwickler können Dedicated Server einsetzen

17.10.13 - Jeder Spiele-Entwickler auf der Xbox One kann ohne weitere Kosten auf Dedicated Server zugreifen. Das bestätigte Albert Penello, Microsofts Director of Product Planning.

Außerdem bekommt jeder Entwickler Cloud Speicher für sein Spiel und kann Berechnungen in die Cloud auslagern, wie Penello meint. Auch diese Features sind für die Entwickler kostenlos.

quelle:
gamefront.de
bzw.
http://kotaku.com/xbox-ones-free-dedicated-servers-should-improve-multip-1446495827

Das wird in den Nächsten Jahren noch weit mehr gefördert. Microsoft hatte massiv in Hardware Investiert und kennt sich mit der Cloud sehr gut aus. Denke mal das wir endlich wieder Multiplayer fliessend geniessen werden können. Aus der Sicht von Sony habe ich noch nichts gelesen wie es mit Cloud und Server Strucktur aussehen wird. Zwar haben die PSN ausgebaut aber für mich nicht so wie MS.

Mal das Ergebnis einer Umfrage zur Xbox One von einer anderen Seite - Xboxfront.de beheimatet zwar vorrangig Xbox'ler, aber wie man weiß tauchen bei solchen Umfragen auch gerne mal die anderen Parteien auf und nehmen daran teil. 2013 Stimmen in 3 Tagen gegen über 335 Stimmen in 3 1/2 Monaten auf CW sind aber schon ein Unterschied. ;)

In den drei letzten Tagen habt ihr fleißig abgestimmt und insgesamt wurden -passend zum Launchjahr der Xbox One- 2013 Stimmen abgegeben, die zu folgendem Ergebnis führten:

Umfrage: Holt ihr euch die Xbox One direkt zum Start?

• 76% - Na klar ich hol' mir die Xbox One direkt zum Start (1536 Stimmen)
• 24% - Ich hol mir die Xbox One erst einige Zeit nach dem Launch (477 Stimmen)

Mal das Ergebnis einer Umfrage zur Xbox One von einer anderen Seite - Xboxfront.de beheimatet zwar vorrangig Xbox'ler, aber wie man weiß tauchen bei solchen Umfragen auch gerne mal die anderen Parteien auf und nehmen daran teil. 2013 Stimmen in 3 Tagen gegen über 335 Stimmen in 3 1/2 Monaten auf CW sind aber schon ein Unterschied. ;)

Wir wissen ja, dass in Europa zur Zeit die PS 4 einfach gefragter ist. Als kleines Beispiel: "Junge von Bekannten hollt sich die PS4 jemand aus seiner Schule zu allen gesagt hat die PS 4 50 % Leistungstärker sei. Daraufhin wieviele kaufen sich den nun wegen dieser Aussage die PS 4 er zu mir ca. 15" :oops:

Wir wissen ja, dass in Europa zur Zeit die PS 4 einfach gefragter ist. Als kleines Beispiel: "Junge von Bekannten hollt sich die PS4 jemand aus seiner Schule zu allen gesagt hat die PS 4 50 % Leistungstärker sei. Daraufhin wieviele kaufen sich den nun wegen dieser Aussage die PS 4 er zu mir ca. 15" :oops:

Was hat die PS4 jetzt damit zu tun?

ich hol mir meine Xbox One am 22.November :-) selbst wenn sie irgendwann in Spielen wirklich 50% "schlechter" dasteht, ist mir das egal. Forza 5 sieht geil aus, und war laut einigen Redakteuren auf der e3/gamescom eines der schönsten Next gen games. Außerdem verbinde ich mit der xbox sehr schöne erinnerungen, damals halo1 war echt ein traum :love5: achja und xbox live ist immer nocht genial

Ich bekomme meine auch am 22. November :-) Weihnachten. Aber am 29. kommt dann auch nochmal die PS 4. Ich bin Multi mit liebe :blushed:

Man kann nichts falsch machen, egal ob XBO, PS4 oder WII U, auf jede Konsole kommen Fortsetzungen zu den Highlights aus der vorherigen Gen. mit bessere Grafik, Sound und Feature!

Wir werden alle unseren Spaß haben und wer nur auf die Grafik schaut und Pixar-Qualität erwartet mit null AA und Auflösungs Probleme sollte, wenn überhaupt alle 2 Jahre ein PC für +1000€ kaufen!

Ich freu mich einfach unglaublich auf die Xbox Spiele/Cloud/OS der One und deswegen kauf ich Sie mir auch!

Trotzdem werde ich als Gamer auch immer die Wii U und PS lieben, wegen den Spielen! Fangen wir nicht schon wieder mit der Grafikdiskussionen an! Sie wird besser auf allen Konsolen, freuen wir uns doch darauf!

richtig, richtig. Diese Gen war einfach die mit abstand beste die es jemals gab! So viele gute spiele in so kurzen abständen, dazu noch die vielen neuen reihen wie assassins creed, mass effect, gears of war, dead space, l4d, bioshock, usw. da bekommt man doch extreme vorfreude was uns bei der xbox One erwartet! :eek:

Gibt es eigentlich eine überischt was es an Arcade Games geben wird zum Release?

Ist Crimson Dragon jetzt eigentlich ein Arcadespiel oder eine neue Art von Mischform? Ich habe auch preislich noch nichts gehört. Steht ja auf der Day-One Liste.

Das Gametrailers Video macht übrigens echt Laune. Freue mich auf die Kiste!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom