Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und wieder geht MS gegen die Gerüchte vor, das Sie "Lieferprobleme" hätten! Da sind die aber ganz schön hinter her das schnell offz. zu dementieren! Was micht aber schon nen bißchen schockt ist der Absatz, das Sie gerade von der GC zurück und nun einen Beta Test innerhalb MS mit den Konsolen machen!. Soweit so gut, aber der letzte Satz
....and remain on track for a November launch this year.....

Das kann man vielfach interpretieren. Also mal ganz grob gesagt heißt es, Ziel ist noch immer der Launch im November! Das hört sich aber echt nicht mehr nach einem Launch vor dem 08.11 Nov. an :x
Denke da liegt auch der Hund begraben, warum MS auf der GC kein Date nannte, weil Sie es noch nicht konnten!

Denke die Konkurrenz wird auch noch einige Brötchen zu backen haben und vermutlich mit viel zu wenigen EInheiten auf den Markt kommen!

Hoffe einfach sie schaffen ein launch anfang november . :neutral:
Kann es kaum noch abwarten die neuen konsolen zuhause stehen zu haben.

wirst du noch auf der alten gen. weiterzocken, oder kommen ps360 dann in den keller?

Die *** bekommt meine freundin , ich leih sie mir aber noch für einige titel . Und ob meine 360 noch lange mitmacht ist die frage.
Das laufwerk wird für eine zeitlang ziemlich laut , hört aber dann auch wieder auf. ( ist aber erst seit ca 5 monaten der fall das diese lautstärke auftritt ).

Und bei dir ?

Zuletzt bearbeitet:
Die *** bekommt meine freundin , ich leih sie mir aber noch für einige titel . Und ob meine 360 noch lange mitmacht ist die frage.
Das laufwerk wird für eine zeitlang ziemlich laut , hört aber dann auch wieder auf. ( ist aber erst seit ca 5 monaten der fall das diese lautstärke auftritt ).

Und bei dir ?

bleiben beide im WZ stehen.
das TV-rack sieht dann wie eine konsolen-müllhalde aus. ;)

hab noch soviel auf ps360 zu zocken, kann noch nicht mit der old-gen abschliessen.

Microsoft gründet europäisches Publishing Team

30.08.13 - Microsoft hat ein neues Publishing Team in Europa gegründet, das von John Needham geleitet wird. Needham ist der Studioleiter von Lionhead.

Die Aufgabe des Teams besteht daran, hochwertige Spiele in Europa zu finden, zu vertreiben und zu vermarkten. Als erster Titel wird Cryteks Warface (Xbox 360) von Microsoft angeboten.
CLICK (GamesIndustry: "Microsoft forms European Xbox publishing team")

Xbox One Day 1 Edition PAL Packshot

30.08.13 - Hier ist der deutsche Packshot zur Xbox One Day 1 Edition einschließlich dem kostenlosen FIFA 14. Release: November 2013 (Europa)
CLICK PICTURE (Xbox One Day 1 Edition PAL Packshot)

beides gamefront.de bzw.
http://www.gamesindustry.biz/articles/2013-08-29-microsoft-launches-european-publishing-team
http://www.amazon.de/gp/product/B00...IN=B00CUGKF2A&linkCode=as2&tag=gamefrontde-21

Übrigens ist 529,99 EUR ein verdammt guter Preis für das CoD-Bundle (laut Amazon).

Hab mir das Paket bei der Grotte vorbstellt...

Weiß einer wie das mit dem FIFA 14 Code abläuft? Laut MS bekommt das ja jeder Vorbesteller, ergo müsste es das ja dann auch zum CoD Bundle geben.

Weiß einer wie das mit dem FIFA 14 Code abläuft? Laut MS bekommt das ja jeder Vorbesteller, ergo müsste es das ja dann auch zum CoD Bundle geben.

Lt. Amazon liegt da keiner bei, nur bei der XBOX One Day One Edition soll lt. denen Fifa dabei sein.

Jop. Das COD Bundle ist kein Day One Edition Bundle. Da gibt es keine Gravur auf dem Controller und auch nicht das Day One Achievement.

Kommt Zeit, kommen Ideen. So auch bei Kinect.
Im Falle Kinect z.B. kommen mir so einige Ideen (bröckchenweise) in den Sinn. Kürzlich noch, als ich in Splinter Cell mein Unwesen trieb.
Wie witzig wäre es doch dort, wenn man sich "in Deckung" befindet, und per Kopfneigung um die Ecke schielen kann?! Das wäre, meiner Meinung nach, fast schon eine intuitive Eingabe, als nur eine Gimmickerweiterung.

Spannend wird es allemal für mich. Freue mich auf die Ideen anderer Menschen 8-)

The presenter said that if you run out of buttons on the controller you can use Kinect to do that function for you, for example, peep around the cover in a shooter, Kinect can do that for you using "Head Tracking"
http://www.ign.com/boards/threads/footage-of-battlefield-4-gameplay-on-xbox-one-pax-aus.453213835/

Dann lieber per Gyro, schneller und angenehmer als immer mit dem Kopf rumzuwippen.

finde ich nicht - hab mich sogar schon manchmal bei nem shooter ertappt wie ich den kopf leicht geneigt habe um um die ecke zu sehen.
wäre mal sicherlich ein sinnvolles feature und wesentlich intuitiver als den controller zu neigen.

"Intuitiver" wärs auch wenn man alle Bewegungen selber nachmacht. In der Praxis hat dazu auf Dauer aber keiner Lust. Schneller und weniger aufwendig wird sich bei solchen Dingen immer durchsetzen.

es ist nicht aufwendig leicht den kopf zur seite zu neigen.
sowas ist nicht anstrengend und könnte leicht realisiert werden.

Microsoft gründet europäisches Publishing Team

30.08.13 - Microsoft hat ein neues Publishing Team in Europa gegründet, das von John Needham geleitet wird. Needham ist der Studioleiter von Lionhead.

Die Aufgabe des Teams besteht daran, hochwertige Spiele in Europa zu finden, zu vertreiben und zu vermarkten. Als erster Titel wird Cryteks Warface (Xbox 360) von Microsoft angeboten.
CLICK (GamesIndustry: "Microsoft forms European Xbox publishing team")

Xbox One Day 1 Edition PAL Packshot

30.08.13 - Hier ist der deutsche Packshot zur Xbox One Day 1 Edition einschließlich dem kostenlosen FIFA 14. Release: November 2013 (Europa)
CLICK PICTURE (Xbox One Day 1 Edition PAL Packshot)

beides gamefront.de bzw.
http://www.gamesindustry.biz/articles/2013-08-29-microsoft-launches-european-publishing-team
http://www.amazon.de/gp/product/B00...IN=B00CUGKF2A&linkCode=as2&tag=gamefrontde-21

:( ich freu mich zwar auch das Fifa 14 dabei ist aber ich will keinen Messi auf meiner Day1 Verpackung

Das ich mal was im XBOX-Forum poste... aber das ist witzig...

Xbox One in Österreich zum Start ohne Sprachsteuerung
ZSOLT WILHELM, 30. August 2013, 12:11

Kinect-Funktion steht nur fünf von 13 Launch-Märkten zur Verfügung
Die Möglichkeit, der Xbox One über Kinect Sprachkommandos zu erteilen, wird zum Marktstart im November nur Nutzern in den USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich und Deutschland zur Verfügung stehen. Käufer in den restlichen Launch-Ländern Australien, Österreich, Brasilien, Irland, Italien, Mexiko, Spanien und Neuseeland werden erst zu einem späteren Zeitpunkt die Funktion nutzen können, wie Microsoft in der offiziellen Produktbeschreibung vermerkt.

Verzögerung

Im Vorfeld hieß es von Seiten Microsofts, dass die Lokalisierung der Kinect-Funktionen der vorrangige Grund dafür sei, dass die Konsole im November nicht wie ursprünglich geplant in 21 sondern 13 Märkten erhältlich sein wird. Von diesen 13 Märkten werden nun nur fünf die Sprachsteuerung von Anfang an nutzen können. (zw, derStandard.at, 30.8.2013)

Quelle: http://derstandard.at/plink/1376535120134?_pid=33167993&#pid33167993

1230069_417367588383845_406126435_n.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom