FpSy
L11: Insane
![]()
Also bei Spartacus Legends (Crap Free 2 Play Spiel) werden auch Gliedmaße und Köpfe abgetrennt, ebenfalls gegen menschliche Gegner. Mit Blut geizt es auch nicht. Die USK da ist wirklich gelassener geworden.
OK, stattgegeben ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Also bei Spartacus Legends (Crap Free 2 Play Spiel) werden auch Gliedmaße und Köpfe abgetrennt, ebenfalls gegen menschliche Gegner. Mit Blut geizt es auch nicht. Die USK da ist wirklich gelassener geworden.
![]()
Die können mich mal langsam
Überall muss man sich rechtfertigen warum man sich so was (lt.Aussagen derer) schlechtes kauft! Es kotzt einen nur noch an. Auch auf der Arbeit, bestimmt 20:2 Verhältnis, sehr ermüdend das ganze![]()
Also ne, nie in D.
Lionhead: We're now an online-focused studio
http://www.digitalspy.co.uk/gaming/...cused-studio-starting-with-fable-legends.html
Tja, das wars dann wohl mit Lionhead. Sämtliche Hoffnungen auf ein Fable1/2 artiges Spiel kann man damit wohl begraben. "Schöne" neue Videospielwelt.![]()

Wäre nice wenn kinect eine spracheingabe hätte
geht schneller als tippen .

Kann ich nur zustimmen! Verwende ich immer wieder gerne auf mein Smartphone, wenn ich alleine bin![]()

Mal wieder eine kleine Idee für die Cloud, da sie hier kurz Thema war:
Kennt jemand die App ZombieBooth für z.B. Android? Nunja, die App ist voll mit Werbung etc., ist von der Technik her aber sehr interessant.
Was ich jedenfalls witzig finden würde, wäre ein Modus für z.B. DeadRising 3. Man kann sich einscannen lassen und das Gesicht wird mit jener ZombieBooth-Technik verfremdet. Daraufhin ist man als Zombie auf den Servern gespeichert und kann bei anderen in Spielen auftauchen, als KI.
Besonders für Leute auf der Freundesliste evtl. lustig, kann man das System natürlich noch verfeinern, ähnlich den Pawns in Dragons Dogma - also das die erstellten "Avatare" auch Mitbringsel, bei Benutzung durch andere, mit "nach Hause" bringen.
Oder Punkte kassieren, wenn der "eigene Zombie" jemanden infiziert hat...oder so.
cloud-brainstorming *off*
Xbox One: claims of lowered shipping volumes are incorrect, says Penello
Xbox One’s shipping forecast was reported as lowered due to poor component yield yesterday. Now, Microsoft’s Albert Penello has debunked the claim and has issued a statement on the matter.
The initial report came from a Chinese economic paper, and cited sources who claimed several Xbox One components were not hitting a high enough quality bar, leading to a drop in shipping volume.
However, in a statement to VG247 today, Microsoft’s senior director of product management and planning Albert Penello said, “That report is incorrect. We have not lowered shipping volumes, and are actually seeing better than expected yields from our silicon. We just returned from gamescom where we showed the overwhelming majority of content on Xbox One near-final hardware. We also just rolled out a widespread employee beta and remain on track for a November launch this year.”
Xbox One was rumoured to be launching on November 8, following a leak from retail sources. However, fresh sources have suggested the console will launch in November, but after the 8th.

Naja ^^ nur handelt es sich hierbei um ne Idee die ohne Cloud genauso gut umzusetzen ist ^^
Alles was nicht Echtzeit ist kann man genausogut auf der Festplatte zu Hause in der Box speichern.

PAX Seattle fängt heute doch an oder?! Denke heute Abend gibts vielleicht nen paar neue News, besser gesagt heute Nacht
Ich erwarte aber mal lieber nix......

will BF4 sehen
wird schließlich wenn die ONE mal geholt wird, auch auf ihr gesuchtet![]()