Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
objection.jpg

Also bei Spartacus Legends (Crap Free 2 Play Spiel) werden auch Gliedmaße und Köpfe abgetrennt, ebenfalls gegen menschliche Gegner. Mit Blut geizt es auch nicht. Die USK da ist wirklich gelassener geworden.

OK, stattgegeben ;-)

:lol:

Die können mich mal langsam :)
Überall muss man sich rechtfertigen warum man sich so was (lt.Aussagen derer) schlechtes kauft! Es kotzt einen nur noch an. Auch auf der Arbeit, bestimmt 20:2 Verhältnis, sehr ermüdend das ganze :x

Bei mir ist es nicht so schlimm.
Da stehen irgendwie alle eher auf die xone.
Nur die Unwissenden (alles bezogen auf meine Kollegen), die sich nicht so oft informieren haben sich eine ps4 bestellt. Die denken aber auch noch man müsste Kinect anstöpseln um spielen zu können. Darüber hinaus wollen sie auch nicht glauben das online zocken bei der playsi nun auch was kostet. Aber ich schweife schon wieder ab.

Lionhead: We're now an online-focused studio

http://www.digitalspy.co.uk/gaming/...cused-studio-starting-with-fable-legends.html

Tja, das wars dann wohl mit Lionhead. Sämtliche Hoffnungen auf ein Fable1/2 artiges Spiel kann man damit wohl begraben. "Schöne" neue Videospielwelt. :oops:

Ach komm, als ob da nochmal was brauchbares rausgekommen wäre. Sei froh dass sie was neues versuchen, kann nur besser werden nach den letzten Fables. Mit den bereits großartigen Coopfeatures in Teil 2 und 3 haben sie ja in Sachen Multiplayer schon mal ne Menge Erfahrung sammeln können die sich bestimmt auszahlen wird :smile5:

Ja das ist wesentlich besser geworden, muss jetzt nur noch stimmen :)

Mal wieder eine kleine Idee für die Cloud, da sie hier kurz Thema war:

Kennt jemand die App ZombieBooth für z.B. Android? Nunja, die App ist voll mit Werbung etc., ist von der Technik her aber sehr interessant.
Was ich jedenfalls witzig finden würde, wäre ein Modus für z.B. DeadRising 3. Man kann sich einscannen lassen und das Gesicht wird mit jener ZombieBooth-Technik verfremdet. Daraufhin ist man als Zombie auf den Servern gespeichert und kann bei anderen in Spielen auftauchen, als KI.
Besonders für Leute auf der Freundesliste evtl. lustig, kann man das System natürlich noch verfeinern, ähnlich den Pawns in Dragons Dogma - also das die erstellten "Avatare" auch Mitbringsel, bei Benutzung durch andere, mit "nach Hause" bringen.
Oder Punkte kassieren, wenn der "eigene Zombie" jemanden infiziert hat...oder so.

cloud-brainstorming *off*

Mal wieder eine kleine Idee für die Cloud, da sie hier kurz Thema war:

Kennt jemand die App ZombieBooth für z.B. Android? Nunja, die App ist voll mit Werbung etc., ist von der Technik her aber sehr interessant.
Was ich jedenfalls witzig finden würde, wäre ein Modus für z.B. DeadRising 3. Man kann sich einscannen lassen und das Gesicht wird mit jener ZombieBooth-Technik verfremdet. Daraufhin ist man als Zombie auf den Servern gespeichert und kann bei anderen in Spielen auftauchen, als KI.
Besonders für Leute auf der Freundesliste evtl. lustig, kann man das System natürlich noch verfeinern, ähnlich den Pawns in Dragons Dogma - also das die erstellten "Avatare" auch Mitbringsel, bei Benutzung durch andere, mit "nach Hause" bringen.
Oder Punkte kassieren, wenn der "eigene Zombie" jemanden infiziert hat...oder so.

cloud-brainstorming *off*

Naja ^^ nur handelt es sich hierbei um ne Idee die ohne Cloud genauso gut umzusetzen ist ^^
Alles was nicht Echtzeit ist kann man genausogut auf der Festplatte zu Hause in der Box speichern.

Xbox One: claims of lowered shipping volumes are incorrect, says Penello
Xbox One’s shipping forecast was reported as lowered due to poor component yield yesterday. Now, Microsoft’s Albert Penello has debunked the claim and has issued a statement on the matter.

The initial report came from a Chinese economic paper, and cited sources who claimed several Xbox One components were not hitting a high enough quality bar, leading to a drop in shipping volume.

However, in a statement to VG247 today, Microsoft’s senior director of product management and planning Albert Penello said, “That report is incorrect. We have not lowered shipping volumes, and are actually seeing better than expected yields from our silicon. We just returned from gamescom where we showed the overwhelming majority of content on Xbox One near-final hardware. We also just rolled out a widespread employee beta and remain on track for a November launch this year.”

Xbox One was rumoured to be launching on November 8, following a leak from retail sources. However, fresh sources have suggested the console will launch in November, but after the 8th.

Und wieder geht MS gegen die Gerüchte vor, das Sie "Lieferprobleme" hätten! Da sind die aber ganz schön hinter her das schnell offz. zu dementieren! Was micht aber schon nen bißchen schockt ist der Absatz, das Sie gerade von der GC zurück und nun einen Beta Test innerhalb MS mit den Konsolen machen!. Soweit so gut, aber der letzte Satz
....and remain on track for a November launch this year.....

Das kann man vielfach interpretieren. Also mal ganz grob gesagt heißt es, Ziel ist noch immer der Launch im November! Das hört sich aber echt nicht mehr nach einem Launch vor dem 08.11 Nov. an :x
Denke da liegt auch der Hund begraben, warum MS auf der GC kein Date nannte, weil Sie es noch nicht konnten!

Denke die Konkurrenz wird auch noch einige Brötchen zu backen haben und vermutlich mit viel zu wenigen EInheiten auf den Markt kommen!

Naja ^^ nur handelt es sich hierbei um ne Idee die ohne Cloud genauso gut umzusetzen ist ^^
Alles was nicht Echtzeit ist kann man genausogut auf der Festplatte zu Hause in der Box speichern.

Na das wird natürlich auch lokal gespeichert. Um aber an die Daten zu kommen, müssen sie irgendwo hinterlegt sein. Theoretisch könnte man auch direkt von einem Freund die Daten bekommen, jener muss dann allerdings gleichzeitig online sein. Per Cloud ist der Austausch der Daten entschieden komfortabler. Besonders, wenn es sich um mehrere Texturen mehrerer Freunde handelt.

Nichts bahnbrechendes natürlich, aber den Anspruch hatte ich mit der Idee auch nicht. 8-)

PAX Seattle fängt heute doch an oder?! Denke heute Abend gibts vielleicht nen paar neue News, besser gesagt heute Nacht ;)
Ich erwarte aber mal lieber nix......

PAX Seattle fängt heute doch an oder?! Denke heute Abend gibts vielleicht nen paar neue News, besser gesagt heute Nacht ;)
Ich erwarte aber mal lieber nix......

Ein neues Epic Exclusive neben Gears kann ich mir kaum vorstellen. Denke die werden nen Multi-Titel enthüllen.

Ansonsten gibts für 2013-14 eigentlich jetzt schon genug Titel. MS sollte lieber sicherstellen, dass die bislang angekündigten Titel was taugen und auch danach noch was kommt. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom