Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So viel Optimismus, das erfreut mich irgendwie.

Optimismus gestützt auf gute Nachrichten. ;) Gibt sehr viel davon, gerade gestern --> dedicated server für alle Games (if true). Oder die Smartglass-Integration bei Ryse, die vielversprechend und vor allem sinnvoll ist. Oder das neue Matchmaking-System. Oder die Integration von Win8-Apps. Oder Self-Publishing für Indies. Etc. pp. Kann man auch mal anerkennen.

Optimismus gestützt auf gute Nachrichten. ;) Gibt sehr viel davon, gerade gestern --> dedicated server für alle Games (if true).

:hmm: mich werden sie nicht mehr überzeugen, dazu ist die PC nähe zu groß und die games gleich. Aber gut das MS langsam wieder auf den weg der tugend findet nach der lustigen e3 zeit

Ich würde ja gerne... 100€ weniger und ich wäre dabei...
[x] PS4...

Ist klar nervig. Seh das aber langfristig: Werde mir eh nur eine Konsole kaufen und da die One irgendwo zwischen 6-8 Jahren im Betrieb sein wird, macht das den Braten nicht fett. Jetzt ne PS4 holen, darauf hauptsächlich Multi-Games spielen und dann doch ne One (aus welchen Gründen auch immer, bei mir sinds das OS, Pad, Apps wie Xbox Music, einige Exclusives und XBox Live) holen, ist kostspieliger. Als Zocker, der die Xbox1 und 360 als Main-Konsolen hatte, sehe ich eigentlich kaum nen Grund zum Wechsel.

Vielleicht wird es damit ja noch was zum Launch... ich bin da für die GC optimistisch, das MS noch was macht, um das Ganze preislich attraktiver zu gestalten.

ich frag mal nochmal.
wieso sollte microsoft die konsole billiger machen, wenn die vorbestellungen laut ihnen ja gut laufen?
die würden ja für nichts 100 dollar/euro pro konsole verschenken.
bis die vkz zahlen nicht einbrechen wird preislich seitens MS wohl nicht viel kommen.

Wär meiner Meinung nach ein Schmarrn. Das schrottige Standard X360 Headset ist scheiße...außerdem soll man doch über Kinect chatten können dank super Spracherkennung und so!? Wieso brauch ich dann ein Headest was zu 99% wieder nur den Chat überträgt und keinen Ingame Sound!?

nicht jeder hat ein gamerheadset zuhause oder die lust daeurnd mit sowas zu spielen.
da find ich die (ja stimmt schon billigen) aber recht leichten und kaum spürbaren headsets zwischendurch schon erleichternd.

Zuletzt bearbeitet:
ich frag mal nochmal.
wieso sollte microsoft die konsole billiger machen, wenn die vorbestellungen laut ihnen ja gut laufen?
die würden ja für nichts 100 dollar/euro pro konsole verschenken.
bis die vkz zahlen nicht einbrechen wird preislich seitens MS wohl nicht viel kommen.

Weil ich vermute, dass MS mit den Vorbestellerzahlen keineswegs so zufrieden ist, wie sie geäußert haben. Die sind ja nicht bescheuert und sehen ja, wie sie im Verhältnis zur direkten Konkurrenz aktuell dastehen. Da gehts doch auch um Marktdurchdringung und Erschließung. Wen man zum Release als Kunden hat, den hat man dann auch erstmal. Ich denke, so wie bspw. RamsayBolton denken akt. viele. Mir ging es die letzte Zeit ja ähnlich. Fast täglich morgens die Konkurrenz geordert, abends storniert und die One geordert: der Kopf sagte Konkurrenz, das Herz Xbox. Da mir die Spiele von M$ am meisten aber zusagen und es letztendlich darauf ankommen sollte, werde ich wohl bei MS landen.

Kann das von FpSy so unterstreichen. Besonders da ich 2002 mit der Xbox1 angefangen habe und dann zum Launch die 360 geholt habe.
Hoffe MS ändert da ihre Taktik noch, zumindest für Europa. Wer weiß, evtl. kommt ne Version ohne TV Tuner...

Zuletzt bearbeitet:

Freut mich, die erheitert zu haben :)
Habe kein Problem damit, die 360 war nun seit 2005 meine Leadplattform, die PS3 kam erst letztes Jahr dazu und diese Gen habe ich mich auf der MS Plattform eben größtenteils am wohlsten gefühlt. Und wo es einem gefällt, da bleibt man gerne, deswegen die so erheiternde Formulierung. ;-)

Weil ich vermute, dass MS mit den Vorbestellerzahlen keineswegs so zufrieden ist, wie sie geäußert haben. Die sind ja nicht bescheuert und sehen ja, wie sie im Verhältnis zur direkten Konkurrenz aktuell dastehen. Da gehts doch auch um Marktdurchdringung und Erschließung. Wen man zum Release als Kunden hat, den hat man dann auch erstmal. Ich denke, so wie bspw. RamsayBolton denken akt. viele. Mir ging es die letzte Zeit ja ähnlich. Fast täglich morgens die Konkurrenz geordert, abends storniert und die One geordert: der Kopf sagte Konkurrenz, das Herz Xbox. Da mir die Spiele von M$ am meisten aber zusagen und es letztendlich darauf ankommen sollte, werde ich wohl bei MS landen.

also bis zum release sind es ja noch gute 3 - 4 monate.
bis dahin wird noch viel vorbestellt und dann gibts ja noch die die am release tag einfach media markt gehen und vorort kaufen.
also ich denke schon das die erstauslieferung ausverkauft wird.

Kann das von FpSy so unterstreichen. Besonders da ich 2002 mit der Xbox1 angefangen habe und dann zum Launch die 360 geholt habe.
Hoffe MS ändert da ihre Taktik noch, zumindest für Europa. Wer weiß, evtl. kommt ne Version ohne TV Tuner...
die one hat doch gar keinen tv tuner soweit ich weis?
das ganze gezeigte tv modus läuft über HDMI IN wo du deinen receiver anschließen musst.
wäre ein tv tuner drinnen, wäre das ganze für mich noch halbwegs sinnvoll.

Jo aber hat doch keinen Sinn weil man soll doch mit Kinect chatten können, da musst du gar nix aufsetzen!?
und die anderen von tv hören :-?

Fast täglich morgens die Konkurrenz geordert, abends storniert und die One geordert: der Kopf sagte Konkurrenz, das Herz Xbox.

So geht's momentan vielen, vor allem in US und UK. Da werden noch sehr viele ihre Bestellung s(t)o(r)nyren und zur One wechseln. Shitstorms ziehen vorüber und der Blick wird klarer. Die One baut auf den Qualitäten der Vorgänger auf und hat viele Argumente für sich, die der gemeine Xbot schätzt. Trotzdem wäre ne Preissenkung zu begrüssen, 499 Euro ist ne Stange Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach beide konsolen zum release kaufen , dann spart man das hin und her stornieren :v:

Kann mir garnicht mehr vorstellen only zu sein :oops:

Wär meiner Meinung nach ein Schmarrn. Das schrottige Standard X360 Headset ist scheiße...außerdem soll man doch über Kinect chatten können dank super Spracherkennung und so!? Wieso brauch ich dann ein Headest was zu 99% wieder nur den Chat überträgt und keinen Ingame Sound!?

Ich war zufrieden mit dem Standard HS , hab damit 2 jahre lange gespielt und es gab keine probleme (auch kein aufregen der anderen)
Mit kinect online zocken ? :ugly:
1. schrei ich nicht gerne durchs zimmer und
2. Nerven die nebengeräusche

Fands bei kinect schon schrecklich , werds auf der one auch mal ausprobieren aber hab da wenig hoffnung.
Zahl ich lieber 120-170 für ein HS

Zuletzt bearbeitet:
Also ein Headset ist pflicht! Wenn es nicht dabei ist, werde ich mir eins dazu kaufen.

Bei der Abstimmung habe ich für "später" gestimmt, weil ich die Veröffentlichung ersteinmal abwarten möchte. Die Early Adopter sind oft die Gelackmeierten und wenn der Start nicht wunschgemäß läuft, gibt es vielleicht schon im Januar oder Februar die erste Preissenkung. Bis dahin habe ich auf jeden Fall noch genug zu zocken.

Ich find das Standard Headset furchtbar...merkt man genau wenn wieder einer ohne Gaming Headset in der Party ist weil er so leise ist, dreht man ihn dann lauter explodieren dir die Ohren wenn jemand von den Gaming Headset Trägern etwas sagt.

Außerdem hör ich bei 90% der Standard Headsetträger die Atemgeräusche was unglaublich nervig ist imo.
Für mich selber ist ein gescheites Gaming Headset Pflicht.

Wies mit dem neuen Kinect wird keine Ahnung, aber die Stimmen auch über die TV Lautsprecher hören ist natürlich shice, da hab ich ned mitgedacht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom