Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich find das Standard Headset furchtbar...merkt man genau wenn wieder einer ohne Gaming Headset in der Party ist weil er so leise ist, dreht man ihn dann lauter explodieren dir die Ohren wenn jemand von den Gaming Headset Trägern etwas sagt.

Außerdem hör ich bei 90% der Standard Headsetträger die Atemgeräusche was unglaublich nervig ist imo.
Für mich selber ist ein gescheites Gaming Headset Pflicht.

Wies mit dem neuen Kinect wird keine Ahnung, aber die Stimmen auch über die TV Lautsprecher hören ist natürlich shice, da hab ich ned mitgedacht.
Spiele eigentlich nur mit Leuten mir Stadard Headset, reicht völlig. Ab und zu ist mal einer mit nem sehr speziellen Gaming Headset dabei, da tun mir dann die Ohren weh.
Und Atemgeräusche hört man nur wenn die Leute das Ding falsch nutzen, soetwas passiert aber auch bei normalen Headsets ;)

Tja wenn das Standard Headset so gut ist wärs aber eh umsonst sich ein teures Ding zu kaufen. Das Standard Micro der 360 ist MEINER MEINUNG NACH ziemlich schrottig, bzw das Micro von dem Ding.

Ich kann dir in ner Party mit rdm Leuten zu 99% sagen wer ein Standard 360iger Headset hat und wer nicht. Wenns dich nicht stört schön für dich aber ich sehs halt anders.

Seit 1,5 Jahren jede Woche 3-4mal im langen Partychat mit Leuten die das 0815 Headset haben, uns stört es nicht :kruemel: Zum normalen Reden reicht es. Vor 8-9 Jahren wars mit TS auch nicht anders und wir haben es überlebt^^

Also ich fand das 360 Headset damals ideal, mag generell diese Bügel Headsets mit nur einer Ohrmuschel. Ist imo völlig ausreichend.

Andere Headsets sind mir immer zu klobig bzw. mir tun nach ner Zeit die Ohren weh weil die Ohrmuscheln immer irgendwie zu klein sind.

Was will ich mit so einem schrottigen Gaming Headset? Soll ich meine Anlage dann auf den Müll werfen? Nene so ein normales Headset mit einer Ohrmuschel ist da schon gut.

ich frag mal nochmal.
wieso sollte microsoft die konsole billiger machen, wenn die vorbestellungen laut ihnen ja gut laufen?
die würden ja für nichts 100 dollar/euro pro konsole verschenken.
bis die vkz zahlen nicht einbrechen wird preislich seitens MS wohl nicht viel kommen.

Genau da liegt der Hund doch begraben.
Die Vorbestellungen sind angeblich ganz gut, aber an der WiiU sieht man ja, wie schnell diese einbrechen können.
Und wenn M$ in den Foren mitliest oder zumindest die Stimmung richtig deutet, dann sieht alles genau nach diesem WiiU Szenario aus.
Also müssen sie jetzt schon handeln. Denn wenn sie erst kurz nach release handeln, dann verärgern sie die Stammkunden

Bei diesen punkt hab ich gottseidank keine probleme , sie hat selbst eine 360 und wird sich später auch die one kaufen 8-)

Bei mir ist es die Ehefrau, die mein Hobby hasst, aber relativ gut tolleriert, aber 2 Konsolen für je 400/500 € zum selben Zeitraum anschaffen, da wirds dann schwierig mit der Toleranz. Von daher wirds zum Release die One und die PS4 ggf. irgendwann später...

Betteln 2.0 :v:

Warum trägt sich keiner in den Event zur MS GC Konfi 2013 ein :mad:

Edit nun Betteln mit News :nerd:

Xbox One Adapter für Xbox 360 Headsets kommt!

Wie Microsoft jetzt bekannt gab wird das Unternehmen einen Adapter für die Xbox One anbieten, mit welchem dann ein altes Xbox 360 Headsets an der neuen Xbox One benutzt werden kann. So der Twitter von Albert Penello (Product Planing Manager bei Microsoft).

Das Adapter wird als Zubehör separat im Handel erhältlich sein. Ein Preis wurde nicht genannt.

Zuletzt bearbeitet:
Betteln 2.0 :v:

Warum trägt sich keiner in den Event zur MS GC Konfi 2013 ein :mad:

Edit nun Betteln mit News :nerd:

Xbox One Adapter für Xbox 360 Headsets kommt!

Wie Microsoft jetzt bekannt gab wird das Unternehmen einen Adapter für die Xbox One anbieten, mit welchem dann ein altes Xbox 360 Headsets an der neuen Xbox One benutzt werden kann. So der Twitter von Albert Penello (Product Planing Manager bei Microsoft).

Das Adapter wird als Zubehör separat im Handel erhältlich sein. Ein Preis wurde nicht genannt.

Na das hört sich gut an, da muss ich mein HS doch nicht einmotten. Sofern die Spiele nicht mit DTS Sound laufen :lol:

Es wird glaub ich sogar überlegt ein HS beizulegen. Klang zumindest so in einet News auf Xboxfront

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-why-xbox-one-is-cool-and-quiet
- A highly placed source says that the console has been designed with a ten-year lifecycle in mind and that it is designed to be switched on for that entire period. What's more, during that time it needs to operate almost silently in order to earn its place in the living room.
- Our sources say that Xbox One is expected to remain almost entirely silent in standby and during its media functions, with fan noise only noticeable during gaming when the AMD processor is really being put through its paces.
- Indeed, we're told by one development source that prototype versions of the hardware - which use the same chassis as the final retail unit - didn't have working power lights, and that it was almost impossible to tell whether the console was in operation or not unless it was hooked up to a display.
- Our understanding is that final development hardware - which is a complete match for retail silicon - started rolling out to developers early in July and remains extremely quiet.
- Our sources suggest that internally there is a great deal of frustration within Microsoft that the message about instant access never got across, and that the focus now is on Gamescom in August to get it right.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-can-xbox-one-multi-platform-games-compete-with-ps4
- In summary, the PS4 enjoys two key strengths over the Xbox One in terms of its rendering prowess: raw GPU power and masses of bandwidth. On the face of it, the specs look like a wash, but it seems clear that one of those advantages - the 50 per cent increase in compute power - doesn't result in the stratospheric boost to performance you might imagine
- That being the case, as unlikely as this may sound bearing in mind the computational deficit in its graphics hardware, theoretically Xbox One multi-platform games have a pretty good shout in getting close to their PS4 equivalents, with only minor compromises

Zuletzt bearbeitet:
Klingt alles super, bin gespannt auf die GC. Leise is immer gut, wobei sehen, ob das Ding an is, würde ich trotzdem gern... :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom