Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Jan
Ich find es echt heftig, dass MS soviel interessante Titel zum Start hat.
Erst heute haben ich mich mit meinem Arbeitskollegen darüber unterhalten, wie schade es ist, dass Titanfall nicht auch schon zum Release kommt.
Naja, das wäre imho dann doch zuviel des guten, alleine DR3, Ryse, F5 und KI sollten bis Titanfall gut ausreichen, zumal von den 3rds ja auch die eine oder andere Perle kommt (WD, Bf4, Ac4...)

Bei mir wird es Ryse, da ich ich denke, dass es fix auf dem Index landen könnte. Ausserdem Watch Dogs und KI zzgl. Arcade Stick, sofern direkt verfügbar. Kinect - Titel für die kalten Tage mit den Kids steht noch im Raum. GC wird da hoffentlich was zeigen.

Da Kinect Sports auf 2014 verschoben wurde wird es bei mir wohl eher auf Mutligames hinauslaufen:

Wolfenstein
NFS
BF4
evt. Watch Dogs

Zuletzt bearbeitet:
@Jan
Ich find es echt heftig, dass MS soviel interessante Titel zum Start hat.
Erst heute haben ich mich mit meinem Arbeitskollegen darüber unterhalten, wie schade es ist, dass Titanfall nicht auch schon zum Release kommt.

das beste was sie machen konnten.
zum launch gegen CoD und BF4 anstinken, wäre glaube ich fatal.
die leute sind ausgehungert, da macht man keine experimente.

Microsoft denkt über Headset Bundle nach

30.07.13 - Microsoft denkt darüber nach, der Xbox One ein Headset beizulegen. Das schreibt Product Planning Manager Albert Penello auf Twitter.

Offiziell wird die Konsole im November 2013 bislang noch ohne Headset ausgeliefert - vielleicht wird ihr aber irgendwann ein Headset beiliegen, wenn Microsoft sich dafür entschieden hat.

quelle:
gamefront.de

Hätten auch das gleiche HS reinpacken können wie bei der 360 , es erfüllte seinen zweck :nix: und war wohl auch nicht so teuer.

Jeder neue user könnte so wärend seiner probe gold tage(wenn er sie nutzt) gleich sein online erlebnis mit ein HS koppeln .

Headset evlt wieder mit dabei, Gerüchte um Preissenkung um 100€, fehlt nur noch die Ankündigung dass Kinect optional wird. Finde ich zwar immer noch höchst unwahrscheinlich aber ganz ausschließen würde ich es inzwischen nicht mehr angesichts der umfassenden Kurskorrekturen von MS. :ugly::

Zuletzt bearbeitet:
mal gespannt bei was MS noch zurückrudern wird.
sobald es im wohle der gamer ist sehe ich kein problem bei der ruder olympiade :)
Sehe ich auch so ;-)
MS kann ruhig noch oft ihre Meinung wechseln vorm Release. Und sie machen es auch bei einigen Sachen. Morgen ist der 1. August, bis zum Launch kann sich noch vieles ändern.

Hätten auch das gleiche HS reinpacken können wie bei der 360 , es erfüllte seinen zweck :nix: und war wohl auch nicht so teuer.

Jeder neue user könnte so wärend seiner probe gold tage(wenn er sie nutzt) gleich sein online erlebnis mit ein HS koppeln .

Wär meiner Meinung nach ein Schmarrn. Das schrottige Standard X360 Headset ist scheiße...außerdem soll man doch über Kinect chatten können dank super Spracherkennung und so!? Wieso brauch ich dann ein Headest was zu 99% wieder nur den Chat überträgt und keinen Ingame Sound!?

Ein HS brauchen sie nicht dazu packen. Hauptsache die alten HS's der 360 funktionieren auf der One.
Ansonsten bin ich wie schon nach der E3 und den ersten Ruderaktionen, sehr gespannt was uns M$ auf der GC präsentiert.

Ein HS brauchen sie nicht dazu packen. Hauptsache die alten HS's der 360 funktionieren auf der One.
Ansonsten bin ich wie schon nach der E3 und den ersten Ruderaktionen, sehr gespannt was uns M$ auf der GC präsentiert.

Jo, HS wäre mir auch egal, entweder geht mein altes Turtle Beach oder Kinect wird für die Spracheingabe verwendet. Gegen ne Preissenkung hätte ich allerdings nichts einzuwenden :v:

Das Headset ist eine der Beilage die eh kaum einer verwendet und meist im Karton verbleibt oder bei eBay landet.

Sinnvoller fände ich da dann die Beilage einer kleinen Arcade Spielesammlung. Zum Beispiel drei neue Arcadetitel, welche die Leistung und Funktion (ja auch Kinect) zeigen und gleichzeitig Spaß machen. Gerade Neueinsteiger reizt sowas mehr als ein Headset.

Die Peissenkung wird natürlich danken angenommen.
Mal abgesehen davon. Weil hier so viele von Gesicht verlieren usw reden.
Lieber auf lange sicht den günstigeren Preis anbieten, als am Ende die teuren Konsolen im Regal stehen zu haben.
Und wie schnell M$ Preise anpassen kann, haben wir bei der x1 gesehen.

Wenn das ganze nörgeln und meckern M$ dazu bewegt hat, dann können wir Kunden das auch abfeiern indem wir die Konsole kaufen.
Denn das wird auch noch ziemlich wichtig. Sollten sie nämlich keinen deutlichen anstiegt der Verkaufszahlen sehen, dann kochen sie zukünftig wieder ihre eigene Suppe.

Habe mit dem MS in letzter Zeit oft vorgeworfenene "Gerurdere" kein Problem. Lieber auf Feedback eingehen und entsprechend reagieren als ein Produkt, welches an der Nachfrage, den Konsumerwünschen und somt am Markt vorbei geht, auf den selbigen zu werfen, davon hätte MS ja auch nix und auch kein einziger Gamer.

Habe mit dem MS in letzter Zeit oft vorgeworfenene "Gerurdere" kein Problem. Lieber auf Feedback eingehen und entsprechend reagieren als ein Produkt, welches an der Nachfrage, den Konsumerwünschen und somt am Markt vorbei geht, auf den selbigen zu werfen, davon hätte MS ja auch nix und auch kein einziger Gamer.

So sieht es aus. Sobald die Konsolen da sind interessiert das eh keine sau mehr

ms beweisst derzeit etwas, was man so einem grossen konzern gar nicht zutrauen würde, nämlich flexibilität.
finde ich sehr positiv und kommt zum schluss nur uns kunden zugute.

MS darf sehr gerne munter rumrudern, wenn dabei corige Träume wie 399$, Xbox Live+, ein neues Banjo und ein kerniges Fable 4 rausspringen. Klar spielt da auch die Konkurrenz ne Rolle. Ist und war ja umgekehrt genauso. So what? Das ist ne Gesetzmässigkeit der Marktwirtschaft.

MS hat schon mit der Spieleschwemme auf der E3 bewiesen, dass sie wieder auf die Cores setzen. Ging aber im allgemeinen Shitstorm unter. Dennoch beweisen Games wie Killer Instinct, das wie kein anderes am Puls der Core-Gamer entwickelt wird, die Black Tusk IP oder auch das exklusive D4, dass da nicht erst seit gestern Leute mit an Bord sind, die Ahnung haben. Auch der Weg, der mit Kinect gegangen wird (Core-Games sinnvoll ergänzen, anstatt ersetzen), zeugt davon.

Vielen Leuten wäre - aus verständlichen Gründen - lieber, wenn MS ne reine TV-Box gemacht hätte. Dem ist leider nicht so. Also nennt man sie jetzt Ruderbox, um nicht anerkennen zu müssen, dass MS da ne sehr gelungene Konsole hinstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom