Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was müssten sie denn deiner meinung nach tun, um dieses momentum zu erzeugen?

Gute neue Exklusivgames ankündigen
darüber hinaus wollen sie ihr Indieprogramm vorstellen und dass jede Xbox als DevKit benutzt werden kann

Also da gibt schon viele Dinge mit denen sie punkten können.

was müssten sie denn deiner meinung nach tun, um dieses momentum zu erzeugen?

maus in die hand nehmen, seite zurück blättern und du hast deine antwort. natürlich wird es nicht diejenige sein die du hören möchstes. also dass die box kein momentum mehr generieren kann. :lol2:

maus in die hand nehmen, seite zurück blättern und du hast deine antwort. natürlich wird es nicht diejenige sein die du hören möchstes. also dass die box kein momentum mehr generieren kann. :lol2:

reg dich ab, kleiner. ich hab finley nur eine frage gestellt.

Gute neue Exklusivgames ankündigen
darüber hinaus wollen sie ihr Indieprogramm vorstellen und dass jede Xbox als DevKit benutzt werden kann

Also da gibt schon viele Dinge mit denen sie punkten können.

bei den exklusiven ist die liste doch eh schon länger als bei der konkurrenz, ich glaube da sehen sie sich nicht in der pflicht. sie sollten vieleicht ein paar mehr zeigen, die auf der echten hardware laufen. mit kinect games würde ich da am ehesten rechnen.

das indieprogramm und die devkit konsole sind gut und schön, aber für begeisterungsstürme bei den massen imho überhaupt nicht relevant. und das ganze wirkt wieder nur wie hinterherhinken.

eine preissenkung wäre echte aufmerksamkeit. aber selbst da wäre ein "wir können auch billiger" irgendwie unglaubwürdig. lässt man kinect dafür weg, verliert das ganze konzept die glaubwürdigkeit, lässt man kinect dabei und wird trotzdem billiger, fragt man sich, welche abzocke die 499$ dann waren.

und mit "wir jetzt auch" erzeugt man imho kein momentum.

edit: das indieprogramm finde ich übrigens in der hinsicht am interessantesten, weil ich glaube, dass indies lustige dinge mit kinect anstellen werden, die so noch gar keiner auf dem Zettel hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
32beiel6.jpg

nice :)

reg dich ab, kleiner. ich hab finley nur eine frage gestellt.

bei den exklusiven ist die liste doch eh schon länger als bei der konkurrenz, ich glaube da sehen sie sich nicht in der pflicht. sie sollten vieleicht ein paar mehr zeigen, die auf der echten hardware laufen. mit kinect games würde ich da am ehesten rechnen.

das indieprogramm und die devkit konsole sind gut und schön, aber für begeisterungsstürme bei den massen imho überhaupt nicht relevant. und das ganze wirkt wieder nur wie hinterherhinken.

eine preissenkung wäre echte aufmerksamkeit. aber selbst da wäre ein "wir können auch billiger" irgendwie unglaubwürdig. lässt man kinect dafür weg, verliert das ganze konzept die glaubwürdigkeit, lässt man kinect dabei und wird trotzdem billiger, fragt man sich, welche abzocke die 499$ dann waren.

und mit "wir jetzt auch" erzeugt man imho kein momentum.

edit: das indieprogramm finde ich übrigens in der hinsicht am interessantesten, weil ich glaube, dass indies lustige dinge mit kinect anstellen werden, die so noch gar keiner auf dem Zettel hat.

wieso machst du dir solche gedanken, du kaufst dir sowieso keine box...

4players:

xbox smartmatch

Mit Smart Match will Microsoft sein Matchmaking auf der Xbox One generalüberholen. Auf Xbox Wire erklärt der Hersteller jetzt einige Details und merkt an, man gehe deutlich über das auf die eigene Freundesliste beschränkte derzeitige Beacon-System hinaus.

Partien könnten basierend auf einer Vielzahl von Faktoren gesucht/gewählt werden, darunter konkrete Spielstats, Skill, Sprache, Alter oder gar spezifische Spielstile. Da man dank Snap Mode auch weiterhin ein anderes Spiel spielen, im Internet surfen oder fernsehen, während Smart Match im Hintergrund werkelt. Davon würden natürlich weniger populäre Spiele, Modi oder Maps profitieren, bei denen das Suchen schon mal etwas dauern könne - man müsse seine Zeit nicht mit dem Warten in einer Lobby verbringen. Ist eine Partie gefunden, wird man per Hinweis darüber informiert.

@pingpong, denke habe mehr PS konsolen als du freunde hast.

@Pongler und Holiday

Hört auf mit dem Quatsch

du, ich hatte das hier abgeschlossen mit meiner meldung.
ich stell finley eine frage und diskutiere sachlich, muss mich
dann von dem amok-poster da vollschwallen lassen und
werd jetzt noch von dir ermahnt.

im sony bereich stänkert er auch schon wieder rum.
vielleicht mal konsequenzen an den richtigen stellen ziehen?

du, ich hatte das hier abgeschlossen mit meiner meldung.
ich stell finley eine frage und diskutiere sachlich, muss mich
dann von dem amok-poster da vollschwallen lassen und
werd jetzt noch von dir ermahnt.

im sony bereich stänkert er auch schon wieder rum.
vielleicht mal konsequenzen an den richtigen stellen ziehen?

poste mal einen postiven beitrag von dir den du in diesen thread geschrieben hast.

was du machst ist rumheucheln, mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt, wie groß die Marketing Kampagne zur XBOX One ausfällt.

Vielleicht kommt die One ja sogar schon im Oktober, würde es mir wünschen, kanns echt nicht mehr erwarten. Da hilft nur ein GTA5 das sich auch noch hinzieht...:(

http://www.xboxfront.de/news-1681-3...es-konkretes-Spiele-Relasedatum.html#comments

Wäre mal wieder genau um meinen Geb. herum. War bei BF und COD auch schon immer so. Das war immer ein Fest. Wenn M§ nun auch um den Dreh rum released, dann bin ich mit einer der glücklichsten Menschen auf Erden.

Wäre mal wieder genau um meinen Geb. herum. War bei BF und COD auch schon immer so. Das war immer ein Fest. Wenn M§ nun auch um den Dreh rum released, dann bin ich mit einer der glücklichsten Menschen auf Erden.

Was holst du dir alles zum Release ? Welche Spiele, welches Zubehör ? Werd mir zum Start holen die One, Play&Charge Kit, 1 Jahr Xbox live gold, Forza 5, Dead Rising 3 und evtl. noch Ryse,könnte aber auch ein Watch Dogs werden

@Jan
Ich find es echt heftig, dass MS soviel interessante Titel zum Start hat.
Erst heute haben ich mich mit meinem Arbeitskollegen darüber unterhalten, wie schade es ist, dass Titanfall nicht auch schon zum Release kommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom