The Lost of Us (Multiplayer-Action-Thread)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vorallem, "Camper", was erstens nicht stimmt und wenn doch... Junge ist das hier COD oder was?
Taktisches Vorgehen "altaaa". xD Wie wir die fertig gemacht haben und dann ragequit.

Vorallem, "Camper", was erstens nicht stimmt und wenn doch... Junge ist das hier COD oder was?
Taktisches Vorgehen "altaaa". xD Wie wir die fertig gemacht haben und dann ragequit.

Ghihihi. Ich reg mich ja auch über solche Leute auf aber die Tatsache das sie so übel angestunken haben nachdem sie so großes Maul hatten ist doch eine echte Genugtuung gewesen. :v: und dafür das unser 4. Mann ja eigentlich Kanonenfutter war.

Schade das du dein Headset nicht nutzen konntest. Aber dafür waren wir echt gut. :) sag mal hast du eine Tastatur oder warum kannst du so schnell zurück schreiben? ;)

Ghihihi. Ich reg mich ja auch über solche Leute auf aber die Tatsache das sie so übel angestunken haben nachdem sie so großes Maul hatten ist doch eine echte Genugtuung gewesen. :v: und dafür das unser 4. Mann ja eigentlich Kanonenfutter war.

Schade das du dein Headset nicht nutzen konntest. Aber dafür waren wir echt gut. :) sag mal hast du eine Tastatur oder warum kannst du so schnell zurück schreiben? ;)

Habe eine rum liegen aber nein, ich benutze die nicht. Das ist der "Skill" von fast 3 Jahren mit dem Pad schreiben. :v:

Gestern getestet und für sehr gut empfunden. Wäre auch gern dabei, da ohne richtiges Team das Ganze nur halb so viel bringt. Lost of us...rofl

thread erstellt und am anfang immer gezockt, die letzten 14 tage kam ich durch`n fussball aber gar nicht mehr dazu :(
vorbereitung ist hart... :neutral:;-)
wenn ich mal wieder zocke melde ich mich :scan: :-D

5 min gespielt, nach dem ich die facebook hürde überwinden konnte. mp für scheiße befunden. und lieber gt6 angezockt :sorry:

nach meiner ersten (solo) session hatte ich noch die gleiche meinung. :ugly:

Solo ist das Spiel für mich auch nicht länger als 2-3 runden zu ertragen. viel zu frustrierend mit randoms.

aber im gegensatz zu uncharted haben sie den mp echt gut gemacht. vielleicht muss ich auch mal solo survivor spielen, denke da könnte es evtl. ein bissl mehr teamplay (und headset user) geben ... morgen mal probieren. heute hatte ich nach 3 runden (und 2 niederlagen) die schnauze voll... clan in woche 4 immerhin bei 74 gesunden mitgliedern ... so kanns eigentlich weitergehen :awesome:

naja solo ist dank dem letzten patch nun wesentlich weniger frustrierend weil man nun auch spiele ohne gruppen suchen kann was das ganze etwas fairer gestaltet... zuvor hatte man natürlich keine chance wenn man mit 3 rdms gegen ein 4er team spielte...

ja, stimmt schon ... aber trotzdem ist ein MP spiel langweilig, wenn man es "alleine" spielt...

I call bullshit. Spiele sowohl BF3 alleine als auch Tlou. :v:
Hagi war ja gestern nur in der Lobby afk, oder eher afj. :x

Zurück
Top Bottom