Johnny09
L07: Active
Einfach am Anfang schon alle stummschalten. Dann gibt den ärger nichtBin ich froh, dass ich den MP nicht spiele.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach am Anfang schon alle stummschalten. Dann gibt den ärger nichtBin ich froh, dass ich den MP nicht spiele.![]()
Bin ich froh, dass ich den MP nicht spiele.![]()
Vorallem, "Camper", was erstens nicht stimmt und wenn doch... Junge ist das hier COD oder was?
Taktisches Vorgehen "altaaa".Wie wir die fertig gemacht haben und dann ragequit.
Bin ich froh, dass ich den MP nicht spiele.![]()
Ghihihi. Ich reg mich ja auch über solche Leute auf aber die Tatsache das sie so übel angestunken haben nachdem sie so großes Maul hatten ist doch eine echte Genugtuung gewesen. :v: und dafür das unser 4. Mann ja eigentlich Kanonenfutter war.
Schade das du dein Headset nicht nutzen konntest. Aber dafür waren wir echt gut.sag mal hast du eine Tastatur oder warum kannst du so schnell zurück schreiben?
![]()
Habe eine rum liegen aber nein, ich benutze die nicht. Das ist der "Skill" von fast 3 Jahren mit dem Pad schreiben. :v:
Jemand online heut Abend/Nacht? Bin so gg 21/22 uhr online![]()
5 min gespielt, nach dem ich die facebook hürde überwinden konnte. mp für scheiße befunden. und lieber gt6 angezockt![]()
das trifft aber wohl auf jeden MP zu![]()