Holt ihr euch die PlayStation 4 ?

Kauft ihr die PlayStation 4 ?

• Stimmen insgesamt
    226
schon vor der E3 bestellt, als noch 699€ dran stand.

Hab sie vorsichtshalber :v: vorbestellt, bin mir aber noch nicht 100%ig sicher, ob ich sie schon zum Launch brauche, kommt noch dermaßen viel Zeug für PS3... Wenn das Launchlineup und Launchfenster stimmt, bin ich aber sicher dabei.

PS4 ist Day One, alles andere kommt nicht in Frage. Nur Spiele sind noch nicht bestellt, muss mich zwischen Knack, KillZone SF, AC4 BF und Watch Dogs entscheiden. :oops:

Alle vier aufeinmal wäre mir zuviel ;-)

Unnötige Frage, natürlich wird die PS4 gekauft. Killzone, Driveclub, Knack, Infamous sind schon mal Fixkäufe, der Rest kommt hinzu (sind wirklich zu viele Games die mich interessieren)

BF4
Destiny
Warframe
Division
Evil Within
MGS5
Watch Dogs
etc......

PS4 schon vorbestellt.

Knack wird dazubestellt und ob ich noch was dazunehmen wird dann entschieden wenn ich weiß welche Titel alle zum Launch kommen.

Nicht zum Launch aber irgendwann definitv. Xbox One wird liegen gelassen und dafür Infamous Second Son und Metal Gear auf der Ps4 gerockt!

Kauf sie natürlich gleich zum Launch. Werde sie baldestmöglich hier im MM reservieren. Wie viele Spiele ich dazu nehme weiß ich noch nicht. Sehr wahrscheinlich nen ganzen Haufen. Ist schließlich der erste Konsolenlaunch bei dem ich es mir leisten kann ordentlich zuzulangen.

Sehr wahrscheinlich hol ich mir folgende:

- Killzone: SF
- Knack
- Assassins Creed 4
- Diablo 3
- Watch Dogs
- Battlefield 4

Wären dann 300 EUR nur in Games. :lol:

Aber mal schauen. Kommt alles drauf an ob die jeweiligen Games wirklich gleich zum Launch erscheinen (bestätigt sind ja nur KZ und Knack) und vor allem ob sie was taugen. Das werde ich dann in den Reviews sehen.

Ich glaub ich hol mir die PS4 zusammen mit der PSVita. Einerseits wegen off Screen Play (ist schon auf der Wii U ein cooles Feature), andererseits da ich dank PS+ viele Top Titel mitnehmen kann.

TheExorzist schrieb:
Das werde ich dann in den Reviews sehen.

Ach komm, wo bleibt denn da der Spaß?:-P

Ja, 2 Minuten nach dem Ende des Press-Events.
Transistor und FFXV.
Weiß ich noch gar nicht so genau. Habe bisher noch kein Spiel vorbestellt. Da ich PS+ hab, werde ich DriveClub erstmal auslassen und die abgespeckte Version ausprobieren. Knack hat mich leider eher enttäuscht und ich bin nicht so der Shooter-Typ, aber Battlefield 4 und Killzone sehen gut aus, da könnte ich mir eventuell eines der beiden Spiele zugeben. Am sichersten ist wohl der Kauf von WatchDogs, AC gönne ich eine Pause und es scheint ganz gut zu werden. Mal schauen was noch kommt. Ich hoffe, dass wir ein paar japanische Titel zu, Start kriegen. Wo bleibt das obligatorische Ridge Racer 8? :P

Kleine Kurzschlusshandlung von mir:
Ich hab jetzt meine Wahl getroffen und hab das Geld das ich für ne XBox One ausgegeben hätte zumindest teilweise in ne PS Vita investiert. :-P
Bei PS+ werd ich mich dann auch bald anmelden.

Hol dir dann so bald wie möglich PS+! Habe für die Vita nur ein Spiel gekauft(Persona 4 Golden) und habe ansonsten nur PS+-Titel. Kauf dir unbedingt, UNBEDINGT Velocity Ultra. Ist mein GOTY, nach Bioshock Infinite u d war meine erste Platin-Trophy ever. :)

Da für mich bisher noch nichts Interessantes dabei ist, werde ich noch warten.

Sobald das erste JRPG (Nicht FF)/STG/Prügelspiel erscheint, werde ich wohl zuschlagen.

Zurück
Top Bottom