Holt ihr euch die PlayStation 4 ?

Kauft ihr die PlayStation 4 ?

• Stimmen insgesamt
    226
Mir fällt gerade ein, dass ich Killzone für den SP ja aus der Videothek leihen kann :v:

Dann wirds also:

PS4 + 2nd Controller
inFamous
Watch Dogs
AC4
Battlefield

und naja Driveclub per Plus

Dayum dem Gayumz
Ende 2013 wird ganz ganz schlimm

Wird sicher kommen, aber wohl nicht 2013. Es sei denn die Konsole launcht dieses Jahr in Japan. Und selbst dann müsstest du wohl importieren. Sag ich einfach mal.
Da halt ich ein japanisches Action Adventure für wahrscheinlicher.

Würde mir auch reichen. Aber gut ich meine Ende des Jahres hab ich noch genug mit Ps3 zu tun wäre net schlimm.

Ich geh in den örtlichen Saturn und schnapp mir Ps4 & Killzone, ein blick auf die Xbone Station werd ich auch noch werfen fürchte aber das Kinect mich als PS4 spieler erkennt und alle Demos sperrt :lol:

Day 1.

Killzone: Shadow Fall ist schon dazu bestellt, Drive Club kommt mit PS+, Knack für meine Freundin... und den Rest sieht man dann :)

PS4 und Battlefield sind schon bestellt, die one mit forza storniert.

Grad vorbestellt, dank GameStop (ja Drecksladen, aber egal) zahl ich nur 230€.

Spiele werd ich mir nur eins kaufen, mal schauen was zum Launch da ist.

Wird wohl Killzone oder Watchdogs werden.

Hätte lieber The Division und Destiny, aber kann man nichts machen.

Reizen tut es mich schon aber erstmal abwarten welche Games jetzt wirklich direkt zum Start kommen. Kommen ja auf anderen Plattformen noch immer jede Menge erstklassige Titel. We'll see. :)

Knack und Destiny vorbestellt. DC kommt eh per Plus und dann wohl noch AC4. Hab Weihnachten 3 Wochen Urlaub :)

Bisher bekannte Retail-Games zum Launch sind:

Killzone: ShadowFall
Drive Club
Knack
WatchDogs
Assassins Creed 4
NBA2K14
Battlefield 4
Call of Duty Ghost
NBA Live
Fifa 14
Need for Speed: Rivals
Madden 25

Gut, dann werden's bei mir Killzone, Watch Dogs und Assassin's Creed 4. Muss meine AC4-Buccaneer-Edition bei GS ändern lassen. Und Drive Club bekommt man doch durch PS+ (als so eine Art Light-Version, oder)?

Grad vorbestellt, dank GameStop (ja Drecksladen, aber egal) zahl ich nur 230€.

Du gibst: "- bei Abgabe deiner PS3 Slim 160GB/250GB/320GB inkl. 3 Games"
und kriegst nur 169€ Preisnachlass?
Warum lässt du das mit dir machen? Da bekommst du über all viel mehr Geld raus...
Oder irre ich mich und du kommst auf nen anderen Weg an den Preisnachlass??
Sry 4 offtopic...
aber welche Games ich mir zum Launch kaufe, hab ich ja schon geschrieben^^

Bei den Sony Games ist kein Must have dabei, ist aber auf Xbone nicht anders. Werd wohl Watch Dogs dazu kaufen, oder Diablo 3.

dann lieber warten, bis interessante spiele und vllt die ersten guten angeboten kommen.

und mal gucken wie das ding so läuft, oder ob erstmal nen paar abrauchen. :ugly:

versteh nicht, wieso so viele unbedingt day 1 dabei sein müssen anscheinend.

hab den fehler bei der ps3 gemacht. :neutral:

wird meine erste sony lunch konsole. :-)

vor ein paar monaten habe ich klar und deutlich noch die neue xbox preferiert. wie einige wissen, bin ich ein zocker der ersten stunde (seit über 30 jahren)

1. es heißt launch. ;)
hast du schon 'n paar mal falsch geschriebe.

und ja "einige" wissen das. xD

Day One mit Battlefield 4, AC4, Watch Dogs

Interesse an Infamous, The Division, MGS5, The Crew, Witcher 3, Thief, Dying Light, Destiny, Daylight und noch einige mehr.
Es wird ein teures Jahr:oops:

Zuletzt bearbeitet:
Pfft...

Was soll denn die blöde Frage. ;)

Day 1, ist schon vorbestellt.

Dazu noch Killzone und wahrscheinlich Watchdogs... Mal gucken was noch so kommt. :nix: Ah ja und eine 50€ PSN Karte. :D

werde sie auch am ersten tag kaufen, wahrscheinlich zusammen mit knack. ich find's scheiße, dass AC4, watchdogs etc. auch für die alten konsolen erscheint. wozu dann überhaupt die ps4?

Habe zum Launchzeitpunkt ein Praktikum im Ausland und werde deswegen leider erst 2014 zuschlagen. Wäre ansonsten auch Day One Käufer ;-)

Zurück
Top Bottom