Holt ihr euch die PlayStation 4 ?

Kauft ihr die PlayStation 4 ?

• Stimmen insgesamt
    226
davon habe ich schon öfter mal gehört. ob das Deutschlandweit so ist ?

Sollte in jedem Media Markt gehen, steht bei denen ja auch online

http://www.mediamarkt.de/mcs/shop/onlineshop-vorteile.html?et_cid=3&et_lid=35&et_sub=Vorteile

Wir machen den täglich tiefen Preis. Dabei prüfen wir bei allen maßgeb-
lichen Wettbewerbern, ob unser Preis dem aktuellen Marktpreis entspricht.
Das gilt sowohl für den Onlineshop, wie auch für Ihren Media Markt vor Ort.

Day One ohne One... ist vorbestellt. Games, mal sehen (sicher sind Killzone und Watch Dogs).

Holt ihr euch die PlayStation 4 ? Ja, sobald für mich interessante Software da ist, die ich woanders nicht bekomme (Xone zählt nicht)
Worauf freut ihr euch am meisten ? Ich hoffe darauf, dass anständige (j)RPGs auf der Kiste erscheinen
Welche Games werdet ihr euch zu 100% kaufen ? Eventuell Deep Down, je nachdem was dabei herauskommt

Vorbestellt ist das gute stück, nur um sicher zu gehen das wenn ich eine will ich sie auch kriege.

Auf das erste game was mich anspricht, leider gibt es zz. keinen wirklichen Grund für mich das ding zu kaufen.

keines. es gibt zz. kein spiel was mich anspricht und es ist auch noch nix angekündigt Launchfenster.

Hab jetzt schon zwei Dinge gemacht um mich auf den PS4 Launch vorzubereiten.

1. PSVita geholt
2. Bei Playstation Plus angemeldet. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Vorbestellt isse, mal sehen, ob ich die Vorbestellung aufrecht erhalte – kommt darauf an, welche Spiele dann zu haben sind. Ich brauche auch nicht viele, zwei würden schon reichen ;)

wer jetzt schon ne wirdu hat wird wohl kaum warten bei der PS4

Naja, die WiiU habe ich mir gekauft, weil ich unbedingt NSMBU spielen wollte, so dämlich wie es klingt. Die PS4 hat leider kein Spiel im Launchfenster, was ich unbedingt zocken will.
Aber momentan überlege ich, ob ich das Risiko eingehen soll und mir das Teil mit Killzone ins Zimmer stellen soll, obwohl ich eigentlich mit Shootern nix anfangen kann.

Ist auch schon vorbestellt, für 399 € kann man nix falsch machen!!! Da sind die nächsten 6 Jahre gesichert, bei den Spielen bin ich noch sehr unschlüssig das einzigste was in Stein gemeißelt ist "Killzone Shadow Fall" der Rest ist noch sehr Wage: Watch Dogs sieht interessant aus aber nach GTA V weiß ich nicht ob ich gerade das genau brauche???

Infamous Second Son leider erst 2014 ... Drive Club als abgespeckte Version als Plus Mitglied ... bei den Rest abwarten!!!!:lol:
Aber mehr als 2 Games werden es nicht war beim PS3 Release auch nicht anders ... da waren das Motorstorm und Virtua Tennis 3 .... mmmmhhhhhhhh schon wieder 6 Jahre her man die Zeit vergeht!!!!:shakehead:

Am Freitag hab ich mir das gute Ding inkl. 2. Controller bei Amazon vorbestellt - jetzt sollte neben Driveclub aber noch mind. 1 interessantes Launch-Spiel gezeigt werden damit ich das Ding nicht wieder abbestelle :P

Ist schon seit Wochen vorbestellt! Day 1 baby!

Ich weiß noch nicht welches Launchgame es wird. Killzone? Infamous? Oder doch beide?

Fifa will ich ja auch noch auf der PS4....hach naja es gibt ja noch Weihnachten ;)

Zurück
Top Bottom