Holt ihr euch die PlayStation 4 ?

Kauft ihr die PlayStation 4 ?

• Stimmen insgesamt
    226
Ps4 ist vorbestellt und das Geld liegt auch schon parat :-) weiß nur nicht so recht welche spiele ich dazu holen soll,hab noch knack, infamou,cod ghosts und destiny dazu gepackt aber destiny kommt ja wohl nicht zum launch :-( the devision würde ich auch gerne zum launch haben.

die vorbestellungen in den usa und auch in europa sind extrem :eek:

Edit: PS4 bei Amazon.de ausverkauft und nicht mehr vorbestellbar.
http://www.play3.de/2013/08/05/ps4-bei-amazonde-ausverkauft-und-nicht-mehr-vorbestellbar/
Sony hat bereits bestätigt, dass die Vorbestellungen über den Erwartungen seien.
Selbst in Amerika und Großbritannien (Amazon-Charts) steht die PS4 bisher immer vor der XboxOne, wenn man die wöchentlichen Vorbestellungscharts sich anschaut.
http://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=sv_vg_11#1
Es wird am Ende des Jahres Lieferengpässe geben - da bin ich mir sicher.

ps: "bald" ist die tgs in japan = )

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr euch entschieden, welche titel es zum launch werden :D ?

ps+ games kommen ja auch noch, wie outlast ^^

der neue deep down trailer (mit spielszenen) spricht dark souls und dragons dogma fans an. heute hat capcom offiziell bestätigt, dass der titel nur für ps4 produziert wird. das team möchte sich auf eine hardware konzentrieren.
ibp2LYnmQJjEkC.gif
.

Zuletzt bearbeitet:

der neue deep down trailer (mit spielszenen) spricht dark souls und dragons dogma fans an.

Outlast kommt aber leider nicht zum Launch, wobei ich mir hier auch sehr viel verspreche. Wann soll Deep Down erscheinen?

der neue deep down trailer (mit spielszenen) spricht dark souls und dragons dogma fans an. heute hat capcom offiziell bestätigt, dass der titel nur für ps4 produziert wird. das team möchte sich auf eine hardware konzentrieren.
ibp2LYnmQJjEkC.gif
.

Habe mir das Killzone Bundle, Drive Club und AC 4 vorbestellt. Im Februar folgt dann Infamous second son. Outlast und das eine-oder andere FTP Game werden mit Sicherheit auch geladen.:)

Nach der heutigen PK ist Deep Down ebenfalls wieder in meine "most wanted" Liste gerutscht. Kann es mir gut vorstellen mit einigen Leuten die Dungeons unsicher zu machen.:-D

Ewig bei Amazon und Saturn vorbestellt (ersteres werde ich aber wohl stornieren, da ich keine zwei PS4s brauch und das damals nur als Backup gemacht hatte). Dazu gibt es dann einen zweiten DS4, Knack, Watch Dogs und Killzone oder Fifa. Driveclub und Resogun gibt es ja glücklicherweise gratis dazu, auch wenn Driveclub erstmal nur die abgespeckte Version dann ist.

KZ Bundle für 479€ vorbestellt. Dazu dann Watch Dogs (sollte es kein Reinfall werden...) und BF4. KZ verkaufe ich evtl sogar, mal schauen...

Ich werds nächstes Jahr holen.Wenn die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind.

Und wenn gute Spiele draußen sind

2016 schaue ich mir die Situation am Markt nochmals an :) Bis dahin dürfte die Vita auf unter 100€ gefallen sein und/oder VitaTV auf unter 70€ (auch wenn ich da nicht gut finde, dass man nicht jedes Vita-Game abspielen kann... ich hoffe, das wird nachgepatched), die PS4 auch günstiger sein und die ersten revolutionären Spiele müssten auch um das Jahr herum erscheinen :v:

Normale PS4 vorbestellt. AC IV, Killzone, ein zweiter Controller, ein Jahr PS+ und vielleicht noch Fifa 14 :smile5:

Natürlich hol ich mir die PS4, aber sicherlich nicht zum Launch. Ist zwar noch vorbestellt, wird aber bald storniert. Für was sollte man auch bereits jetzt die Next Gen brauchen. Gibt genügend Spiele und die tatsächlich guten kommen ja erst - Uncharted 4 wird ja hoffentlich bei den Spike VGAs angekündigt. Und alle Multis werden logischerweise weiterhin für PC geholt (AC4, Watch Dogs, etc)

Ist bereits vorbestellt mit zwei Controllern und 5 Games und einer Verlängerung von PS Plus :) Wird ein feiner Launch.

Heute morgen storniert , da zumindest bis Anfang 2014 kein Titel kommt , für den sich der Konsolenkauf wirklich lohnen würde. :hmm:

Zurück
Top Bottom