Holt ihr euch die PlayStation 4 ?

Kauft ihr die PlayStation 4 ?

• Stimmen insgesamt
    226
Beschwerst dich über fehlende Must Haves und kommst dann mit Seichtsofts Watchdogs an. tztztz

Immer noch weniger seicht als Killzone :kruemel:

Knack und Driveclub sehen nicht gut aus, sorry. Ich denke die Games werden Durchschnitt.

Infamous ist noch das coolste, aber das kommt nicht zum Launch.

Da ich mir heute (nachdem es mir MS so leicht gemacht hat) als meine erste Next-Gen Konsole die PS4 vorbestellt hab wollt ich mal kurz nachfragen, ob mir wer die momentan bekannten Launch-Titel aufzählen könnte?

Immer noch weniger seicht als Killzone :kruemel:

Knack und Driveclub sehen nicht gut aus, sorry. Ich denke die Games werden Durchschnitt.

Infamous ist noch das coolste, aber das kommt nicht zum Launch.

Knack und Drive Club interessieren mich momentan auch nicht mehr so wirklich, aber Killzone soll ein relativ offenes Level/Missionsdesign haben und wenn sie das richtig umsetzen könnte das Spiel schon was werden.
Und bei Ubi bin ich einfach skeptisch, die Games haben sich zu oft als Griff ins Klo erwiesen, da nehm ich dann doch lieber Sachen wie Diablo 3 oder Battlefield und mal sehen was sonst noch so am Start ist.

Bei den Sony Games ist kein Must have dabei, ist aber auf Xbone nicht anders. Werd wohl Watch Dogs dazu kaufen, oder Diablo 3.

wird meine erste sony lunch konsole. :-)

vor ein paar monaten habe ich klar und deutlich noch die neue xbox preferiert. wie einige wissen, bin ich ein zocker der ersten stunde (seit über 30 jahren) und habe oftmals betont, dass die xbox 360 meine lieblingskonsole bisher war, wenn man mal die ganzen nostalgisichen sehnsüchte beiseite schiebt. umso mehr bin ich von der xbox one enttäuscht. aber ich muss ja die gründe, weshalb ich mich gegen die xbox one entschieden habe, nicht aufzählen. die schwächere leistung hat nicht jedenfalls nicht den ausschlag gegeben.

fairnisshalber muss man sagen, dass ich mich nicht nur gegen die xbox entschieden habe, sondern grössenteils für die ps4. auch hier muss ich die gründe nicht aufzählen.

ich habe meine konsole übrigens bei amazon vorbestellt. ich glaube ich bin mit meinen 40+ jahren etwas zu alt, um mich in den getümmel der hysterischen vorbesteller zu wagen. deshalb werde ich es mir zuhause gemütlich machen und sie mir vom postmann bringen lassen. schade finde ich, dass es für mich noch keine killer aplikation gibt. habe so sehr auf ein neues ace combat oder justcause gefreut.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Da ich mir heute (nachdem es mir MS so leicht gemacht hat) als meine erste Next-Gen Konsole die PS4 vorbestellt hab wollt ich mal kurz nachfragen, ob mir wer die momentan bekannten Launch-Titel aufzählen könnte?

Bisher bekannte Retail-Games zum Launch sind:

Killzone: ShadowFall
Drive Club
Knack
WatchDogs
Assassins Creed 4
NBA2K14
Battlefield 4
Call of Duty Ghost
NBA Live
Fifa 14
Need for Speed: Rivals
Madden 25

Drive Club
Knack
WatchDogs
Assassins Creed 4
NBA2K14
Battlefield 4
Call of Duty Ghost
NBA Live
Fifa 14
Madden 25

Das wären dann Killzone und Battlefield für mich, hoffe ja, dass Diablo noch kommt.

Hm, das ist aber noch kein so wirklich bombiges LineUp für mich persönlich. Battlefield und FIFA will ich zwar haben, aber da wäre mir das Xbox Pad sogar lieber.

Drive Club
Knack
WatchDogs
Assassins Creed 4
NBA2K14
Battlefield 4
Call of Duty Ghost
NBA Live
Fifa 14
Madden 25

Für mich nur Knack. Da muss noch was kommen nur ein Japan Spiel wäre ne Katastophe für mich meinetwegen noch nen Dynasty Warriors oder so.

Japan Spiele werden sicher auf der TGS vorgestellt, war bei der PS3 nicht anders (damals haben sie glaub ich White Knight Chronicles angekündigt).
Wobei ich nicht damit rechnen würde dass wir in diesem Jahr wahnsinnig viele japanische Spiele kriegen werden (wahrscheinlich wohl eher gar keines), wenn die Konsole erst nächstes Jahr drüben erscheint.
Für mich wirds wohl Killzone und Knack, später Infamous. Driveclub nehme ich über PS+ mit. Watch Dogs wird auch geholt.
Und eventuell hol ich mir sogar mal wieder ein FIFA.

Haha, wer ist denn der Pfosten der kein Interesse an der PS4 hat. Wohl kein Gamer...

Drive Club
Knack
WatchDogs
Assassins Creed 4
NBA2K14
Battlefield 4
Call of Duty Ghost
NBA Live
Fifa 14
Madden 25

hmm die 3rds find ich bis auf watch dogs und ac4 eher uninteressant aber die 3 sony games werden ziemlich sicher gekauft :)

Weiß nicht welchen Launch Shooter ich mir holen soll :(

Killzone vs. Battlefield

Killzone wird den besseren SP haben und ist auch ein true next Gen Titel, aber der Battlefield MP ist einfach imba

Japan Spiele werden sicher auf der TGS vorgestellt, war bei der PS3 nicht anders (damals haben sie glaub ich White Knight Chronicles angekündigt).
Wobei ich nicht damit rechnen würde dass wir in diesem Jahr wahnsinnig viele japanische Spiele kriegen werden (wahrscheinlich wohl eher gar keines), wenn die Konsole erst nächstes Jahr drüben erscheint.
Für mich wirds wohl Killzone und Knack, später Infamous. Driveclub nehme ich über PS+ mit. Watch Dogs wird auch geholt.
Und eventuell hol ich mir sogar mal wieder ein FIFA.

Klar aber ich hätte gerne noch ein anders Launch Game aus Japan am bsten ein JRPG.

Klar aber ich hätte gerne noch ein anders Launch Game aus Japan am bsten ein JRPG.
Wird sicher kommen, aber wohl nicht 2013. Es sei denn die Konsole launcht dieses Jahr in Japan. Und selbst dann müsstest du wohl importieren. Sag ich einfach mal.
Da halt ich ein japanisches Action Adventure für wahrscheinlicher.

Ich hoffe auch dass auf der GamesCom und der TGS noch weitere Launchgames angekündigt werden. Werde mich dann nach diesen Messen entgültig entscheiden welche Games ich mir zum Launch hole. :)

Zurück
Top Bottom