PS4/XOne/PC The Crew

Null motivierend? Null motivierend wäre für mich bisher nur DriveClub. Finde es durch die RPG Elemente sogar motivierender als Horizon 2.

kurze frage: ist das spiel ohne online anbindung spielbar?
ich habe da schon diverses gehört und gelesen das es gar nicht startet wenn man nicht online ist ...

Werde es mir wohl auch um Weihnachten Rum holen.
Das gezeigte sah bis auf die Story sehr gut aus.
Wo 60% her kommen idk.
Vorallem da es wohl ziemlich unterschiedliche Rennen ala Slalom etc gibt und dazu die Open World und vielen Upgrade Möglichkeiten.
Einzig die microtransaction stößt auf, aber wenn gamestar sagt der Progress ist angenehm auch ohne Echtgeld steht dem Game im nichts im Wege.

Die Microtransactionen kann man komplett vernachlässigen. Ist eher für Ungeduldige, die sich sofort alle Kisten kaufen wollen. Mal ehrlich, wo bleibt denn da noch der Spaß.

Find es insgesamt gut gelungen, die autos und damit die steuerung verbessern sich zusehends. Als geistiger Nachfolger von TDU definitiv gelungen :)

Wer es auch auf ps4 hat und mal ab und zu ne runde spielen mag, darf mich gerne adden. Dan_Thosch is mein psn-gamertag.

Falls es hier noch jemand spielen sollte, kann man das Game aktuell empfehlen mit dem Add On Wild Run? Hab gesehen das es im Store nur 39 € kostet und hatte schon mit Forza Horizon 2 ordentlich viel Spaß. Vielleicht kann ja jemand ein kurzes Feedback abgeben :)

Ich habe The Crew schon seit Monaten im Regal und hab es heute einfach mal eingeworfen. Da ist erstaunlicherweise noch einiges los online. Noch blicke ich da nicht ganz durch, aber so als FunRacer macht das Ganze einen sokiden Eindruck. Das Konzept mit der großen Spielwelt finde ich schonmal interessant. Hier hat das Ganze nicht so Anklang gefunden, oder?

Mir hat das sehr gut gefallen. Hab das im Singlemodus durchgespielt. Online aber nie. Nach dem ersten Eindruck der Crew2 Beta hat mir das Fahrverhalten des ersten Teils sogar besser gefallen. Kann aber auch an den Anfangsautos der Beta liegen.

Zurück
Top Bottom