PS4/XOne/PC The Crew

Ja. zehnzeichen

edit: Was genau war an den Verfolgungsjagden "eher mäßig"?

Naja erstmal hatte es während der Renen keinerlei Auswirkung, da die Polizei eher die Straße abgesperrt hat damit man in Ruhe das Rennen fahren kann anstatt aktiv die Fahrer zu verfolgen.
und während einer freien Fahrt war mir das einfach zu wenig. Wo sind die Straßensperren, die gepanzerten Fahrzeuge, die Nagelbretter, die schnelleren Polizeiwagen wie halt in Nfs.
Mich hat das Spiel einfach in keinem Punkt überzeugen können, ausser bei der Spielidee und das find ich traurig. Hier wurde ein wirklich gute Idee für ein neues Spiel verschenkt weil man in anderen extenziel wichtigen Bereichen zuviel falsch gemacht hat.

[video=youtube;QoqYl8a236Q]http://www.youtube.com/watch?v=QoqYl8a236Q#t=13[/video]

Ich beende erstmal Forza Horizon 2 mit dem ich gut zu tun habe und was mir hervorragend gefällt. Bei The Crew warte ich erstmal ab, die Beta hat mir vom Fahrgefühl her selbst als reiner Arcaderacer absolut nicht gefallen. Mal schauen wie das Teil hier so einschlägt und wie es sich im Langzeittest schlägt.

Was auch besser ist als diese frühzeitigen Reviews, wo dann später nochmals die Wertung korrigiert wird.

Ich muss ganz erlich sein, wäre es nicht gratis bei meiner Grafikkarte dabei gewesen, ich hätte es mir nicht gekauft.
Aber leck mich fett, ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß an einem Rennspiel!
Ohne Frage gibt es noch einiges an dem man etwas schrauben müsste. Aber die schiere Anzahl an Events Beschäftigungen gepaart mit der riesen Karte. Das ist für mich der legitime Most Wanted Nachfolger, den EA uns nie geben konnte.

Es ist nicht toll es ist eher mässig bis schlecht . Angefangen vom wesentlichen der Grafik über Gummiband Ki hin zu Fahrverhalten aus der Hölle.
Ich (meine eigenst persönliche meinung) vergleiche es mit "The RUN" oder "NFS RIVALS" .
Allein wenn man nur die Story beginnt xD
Wirklich euer ernst Ubisoft ? Ich habe es ja bis dato nur angespielt und habe nur 4 missionen in Detroit gemacht aber es reichte schon um das rote band aller UBISOFT Spiele zu erkennen xD

"Geh zum Turm und Decke damit ein teil der Karte auf " Assasins Creed/Farcry/Watchdogs und nun The Crew :rofl3:

Ne ich bin echt entäuscht von dem spiel aber aus trotz werde ich es zuende spielen bis ende 2015 :P

Wer es kaufen will sollte warten bis es bei Gamestop/SX-games oder sonstwo gebraucht für 30 zu haben ist ^^

ps. Von der westküste zur ostküste in 200km :win:

Zuletzt bearbeitet:
Man kann sicherlich die Story von The Crew kritisieren, aber die Anzahl der Rennspiele die eine Story bieten sind rar gesät. Die Inszenierung stimmt und die Geschichte um die 5-10 ist nichts weiter, wie ein roter Faden um das Spiel besser kennen zu lernen. Es ist das Typische „arbeite dich (als Unbekannter) von unten bis nach oben durch“. Kritisiert man dies, was durch aus legitim ist, so wird man aber in vielen weiteren Spielen mit den Geschichten Probleme haben.
Für mich ist das Spiel mein Eldorado der Rennspiele. Ein Rollenspiel verpackt in einem Rennspiel. Ich bin kurz vor Stufe 20 und mein Auto fährt sich von Stufe zu Stufe besser. Ein Rennspiel in dieser Größenordnung gab es vorher noch nicht und Ivory Tower hat es geschafft für genug Abwechslung zu sorgen.
Eine Gummiband KI ist zwar im Ansatz zu erkennen, aber das Spiel bietet einen bei fasten jeden Rennen die Möglichkeit die KI auszuspielen. Abkürzungen, Unfall provozieren oder das eigene Auto ist einfach überlegen und fährt davon.
Die Grafik ist über jeden Zweifel erhaben. Das Spiel sieht super aus. Die Fahrt durch die Berge und der erste Blick auf Las Vegas bei einem Sonnenuntergang sieht einfach richtig gut aus.

Man kann so Bucks käuflich erwerben... Oder ganz einfach erspielen. Diese Art von MTs finde ich total vernachlässigbar.

Blöd, dass man die Scheinwerfer nicht manuell an- und ausschalten kann. Zumindest habe ich es noch nicht gefunden. Manchmal sind sie automatisch aus und dann plötzlich wieder an... Tageszeit unabhängig - Bug?!?

Zurück
Top Bottom