PS4/XOne/PC The Crew

Wie ist das mit der Kamera? Kann man die mittlerweile frei um das Auto herumschwenken? Bei der PC Beta ging das damals ja nicht. Wie soll man denn da was entdecken von der Welt?

Kann man nicht...jedenfalls nicht das ich rausgefunden hätte wie.
Die Kamera schaltet nichtmal nach hinten beim rückwärts fahren :x
Die Kamera ist generell wie ans Heck getackert.

das spiel hat eigentlich einen sehr interessanten konzept.
aber die steuerung von den fahzeugen macht es total kaputt :oops:
die autos lassen sich schlimmer als gta4 fahren.

Dann ist das mit der Steuerung also nicht nur mein Eindruck?!

nein definitiv nicht xD
also die letzten spiele was ich mit autos gespielt hatte war gta v, nfs rivals und drive club.
also das von the crew ist echt einfach nur :ugly:
man hat dauernd das gefühl auf eis zu fahren, echt furchtbar.
verstehe nicht wieso man da nicht einfach die mechanik vom letzten driver übernommen hat.

nein definitiv nicht xD
also die letzten spiele was ich mit autos gespielt hatte war gta v, nfs rivals und drive club.
also das von the crew ist echt einfach nur :ugly:
man hat dauernd das gefühl auf eis zu fahren, echt furchtbar.
verstehe nicht wieso man da nicht einfach die mechanik vom letzten driver übernommen hat.

Ich hab eher das Gefühl dauerhaft durch Pudding zu fahren :D

Kann man nicht...jedenfalls nicht das ich rausgefunden hätte wie.
Die Kamera schaltet nichtmal nach hinten beim rückwärts fahren :x
Die Kamera ist generell wie ans Heck getackert.

Also auf der PS4 geht das mit dem rechten Stick.

@Game
Na ja Grafik ist durchschnitt. Viele Pop ups und furchtbare Treppchen.
Bei der Steuerung kann ich allen nur zustimmen. Irgendwas stimmt da nicht. Die ist irgendwie wabbelig.

Deadzone komplett runterstellen und Sensivity auf 70-80%, dann ist es nicht mehr so schwammig.

aber immer noch weit weg von dem was man von einem guten racer erwartet... aber es stimmt auf hardcore mit 0 deadzone und höherer sensivity lässt es sich zumindest aushalten...

die PS4 version scheint aber fast keinen verkehr mehr zu haben... find ich aber ehrlich gesagt sogar etwas besser :D
am PC war oft auf allen 4 spuren stau und man konnte nur am pannenstreifen oder in der wiese fahren wenn man nicht ständig von willkürlich spurwechselnden (oftmals in den gegenverkehr abbiegenden :ugly:) NPCs gerammt werden wollte...

dei steuerung kommt direkt aus der hoelle ka warum die darauf nicht schon lange reagiert haben

Kleiner Tipp:
- Stellt die Deadzone auf 0.
- Stellt die Steering Sensitivity auf ca. 75%

Es gibt noch weitere Einstellungen, aber die konnte ich nicht mehr testen (vom Server geflogen). Die zwei Punkte oben sind aber ein Muss.

Auch: Dringend mal auf Hardcore (ohne Assists) und mit der Cockpitansicht fahren.

Update:

Stellt die Steuerung so ein und probiert es aus:

fec3ea0d113e7ef537d5a3fc06ff2295.png

Bei Fahrassist ist Sport auch noch okay. Die Deadzone hab ich auf 1 statt 0 gestellt, da er sonst sehr leicht von alleine lenkt.

Ihr könnt auch während der Fahrt (Free Ride) die Einstellungen ändern und austesten ohne das Menu zu verlassen.

edit: Die 3rd-Person-Kameras find ich ziemlich für'n Arsch (vorallem die Entferntere).

edit2:

Wie ist das mit der Kamera? Kann man die mittlerweile frei um das Auto herumschwenken? Bei der PC Beta ging das damals ja nicht. Wie soll man denn da was entdecken von der Welt?

Stick nach links und rechts = Kamera links und rechts vom Auto.
Stick nach hinten: Kamera zeigt nach hinten
Stick nach vorne und danach zur Seite = freie Kamera

Das ging schon bei der PC-Beta...

edit3:
Achja, wem es nach 3min Einfahrzeit noch immer zu twitchy ist (anfangs ist es wirklich sehr twitchy), der kann Linearity 1-2 Punkte runterdrehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen Code letzte Woche bekommen und gestern mal ein wenig das Ganze angespielt. Bin sehr enttäuscht. Außer die Lichteffekte ist die Grafik sehr schwach. Die Steuerung wie oben schon beschrieben relativ schwammig. Zum Todlachen sind aber die Gesichtsanimationen der Funksprüche beim Fahren - Augsburger Puppenkiste like xD

Wenn das Ubisofts neue RennIP werden soll ... nein danke.

Noch ein Update:

0afff9a65028145c1a7d5216f27d97ee.png

Steering Speed Factor muss auch hoch, sonst lenkt es sich sehr träge. Dachte das hätte was mit der Lenkung bei hohen Geschwindigkeiten zu tun.

Bitte kurz Einfahren und danach Feedback liefern. Wenn's zu twitchy ist, dann bitte bescheid geben.

Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Hab es eben nochmal mit den Einstellungen getestet. Ich bekomme einfach kein Gefühl fürs Handling.
Es is etwas besser, aber noch nicht das was ich von nem Racer erwarte.
Vielleicht hab ich heut Abend nochmal Zeit für ne Runde.

Wielange geht die Beta?

hab die einstellungen auch versucht... es ist besser aber immer noch weit davon entfernt sich wirklich gut anzufühlen...

[VIDEO5]http://a.pomf.se/yvcele.webm[/VIDEO5]

in der mail stand, dass die beta am montag dem 10 endet... uhrzeit stand afaik nicht dabei

hab die einstellungen auch versucht... es ist besser aber immer noch weit davon entfernt sich wirklich gut anzufühlen...

in der mail stand, dass die beta am montag dem 10 endet... uhrzeit stand afaik nicht dabei

Ok...thanks.
Hatte die Mail schon gelöscht.

Hast es auch mit der Motorhaubenkamera o.Ä. versucht?

Imo machen die 3rd-Person-Kameras das fahren schwerer, da man kaum einschätzen kann wie stark man gerade lenkt. Keine Ahnung wieso die das fishtailing einfügen mussten.

Also ich hab jetzt rumprobiert, aber es will nicht wirklich besser werden.
Ich fasse mal zusammen:

-schwammige Steuerung direkt aus der Hölle
-leere Städte (irgendwie is nich so richtig was los)
-Grafik auf LastGen Niveau
-kein Geschwindigkeitsgefühl (260 fühlt sich an wie 80)
-schwache Hollywood Rache blah blah Story
-magische Lackierung (Auto dreckt auf Wiese/Feld total zu und sobald man auf die Straße zurückfährt ist er wieder sauber wie geleckt)
-Schadenmodell vorhanden, aber eher mehh (hatte bei mir persönlich keinen Einfluss aufs Fahrzeug)
-strunzendumme KI
-Funkmeldung Achtung Polizei ist euch auf den Fersen und Polizei riegelt Straße ab damit man in Ruhe das Rennen fahren kann, sehr seltsam
-Polizeiverfolgung ansich eher mässig, kein Vergleich mit Nfs wo ich mich oft ewig lang nur damit beschäftigt habe die Polizei aufzuscheuchen.

Von mir hier bisher höchstens 55% Wertung. Der Titel ist komplett bei mir durchgefallen.

Also ich hab jetzt rumprobiert, aber es will nicht wirklich besser werden.
Ich fasse mal zusammen:

-schwammige Steuerung direkt aus der Hölle
-leere Städte (irgendwie is nich so richtig was los)
-Grafik auf LastGen Niveau
-kein Geschwindigkeitsgefühl (260 fühlt sich an wie 80)
-schwache Hollywood Rache blah blah Story
-magische Lackierung (Auto dreckt auf Wiese/Feld total zu und sobald man auf die Straße zurückfährt ist er wieder sauber wie geleckt)
-Schadenmodell vorhanden, aber eher mehh (hatte bei mir persönlich keinen Einfluss aufs Fahrzeug)
-strunzendumme KI
-Funkmeldung Achtung Polizei ist euch auf den Fersen und Polizei riegelt Straße ab damit man in Ruhe das Rennen fahren kann, sehr seltsam
-Polizeiverfolgung ansich eher mässig, kein Vergleich mit Nfs wo ich mich oft ewig lang nur damit beschäftigt habe die Polizei aufzuscheuchen.

Von mir hier bisher höchstens 55% Wertung. Der Titel ist komplett bei mir durchgefallen.

Kann ich eigentlich so bestätigen. Die Autbahnen sind schön voll aber in der Stadt ist Totes Hose. Die Grafik find ich auch eher mittlemaß. Kein vergleich zu einem Forza Horizon. Selbst Teil 1 auf der 360 fand ich hübscher.

Gab es bei The Crew überhaupt einen vernünftigen Tag und Nacht wechsel? Kam mir immer gleich vor nur für bestimmte Rennen anders.

Zurück
Top Bottom