PS4/XOne/PC The Crew

[video=youtube;4ZXV-2gnRw4]http://www.youtube.com/watch?v=4ZXV-2gnRw4[/video]
Neuer Trailer zum Spiel.
Ich freue mich auf das Game, erhoffe mir ein zweites TDU.

Habe gestern meine Beta-Einladung bekommen und es auch gleich angezockt (Xbox One).

Boah ist das Game ein Rotz.....es sieht aus und spielt sich wie ein schlechtes NFS.

Wenn man einfach mal Forza Horizon 2 dagegen hält ist zumindest die Beta richtig peinlich. Da liegen Welten dazwischen.

Ja, es ist nur eine Beta. Aber so viel kann man da auch nicht mehr reparieren.

Die Optik ist mega mau. Das Fahrgefühl mehr als durchschnittlich. Es hebt sich irgendwie 0 hervor.

Hat jemand einen Beta-Code für mich?Please

Hattest genug Zeit dir einen key zu besorgen.

Wenn man einfach mal Forza Horizon 2 dagegen hält ist zumindest die Beta richtig peinlich. Da liegen Welten dazwischen.

Ob Beta oder Final, da Spiel wird auch zum Release so aussehen. Es sah schon vor Monaten so aus. Dieses "ist ja nur beta" brauch man zur heutigen Zeit nicht mehr glauben.
Ist halt eine Demo. Und im Falle von The Crew eine ziemlich schlechte xD

Kein Code bekommen :(
Auf beiden Plattformen angemeldet und nichts erhalten, na super!!!

Das Fahrgefühl mehr als durchschnittlich. Es hebt sich irgendwie 0 hervor.

Hast du die in den Optionen auch die Fahrhilfen runtergeschraubt und an der Steuerungsempfindlichkeit rumgespielt (imo sollte man sie etwas erhöhen, damit die Lenkung von links nach rechts bzw. ungekehrt schneller geht und es sich nicht wie Driver anfühlt, wo der "Fahrer" ewig lang am Kurbeln war)? Hast du auch verschiedene Autos probiert? Die Fahren sich nämlich je nach Typ ziemlich anders.

Hab die Konsolenbeta nicht gespielt, aber bin mir sicher, dass diese Optionen nicht PC-only sind.

Die Optik ist mega mau.

Was hast du erwartet? Schau dir an wie groß die Welt ist. Gibt ja auch Gründe wieso man DriveClub nicht mit Forza Horizon vergleichen sollte, wenn es um die Grafik geht.

Das Beste an dem Spiel ist der E3 Trailer.

Kann mir kaum vorstellen, dass das Spiel in einem Monat fertig ist. Unfassbar viele Bugs, PS3 Grafik, selten doofe Story und ein beschissenes Fahrgefühl.

Das Spiel wird in diesem Zustand total floppen.

Da steckt echt abartig viel Arbeit in dem Spiel. Das ist schon pervers.
Trotzdem will es nicht richtig zünden.
Wirkt irgendwie alles so unsauber, lieblos.
Wirkt so als hätten es 1000 indische Leiharbeiter im 3 Schicht Betrieb progammiert.
Trotzdem steckt unfassbar viel Arbeit in dem Teil.... würde mich unfassbar nerven für so ein Spiel zu arbeiten

Kleiner Tipp:
- Stellt die Deadzone auf 0.
- Stellt die Steering Sensitivity auf ca. 75%

Es gibt noch weitere Einstellungen, aber die konnte ich nicht mehr testen (vom Server geflogen). Die zwei Punkte oben sind aber ein Muss.

Auch: Dringend mal auf Hardcore (ohne Assists) und mit der Cockpitansicht fahren.

ca 3h gespielt und so schlecht find ich es gar nicht
aber 70€ + 25€ für das komplette Spiel und zusätzlich gibt es ja scheinbar Mikrotransaktionen :kotz2:

Hmm, wurde offiziell eingeladen zur Beta habe aber heute keinen Code per Mail bekommen! Auch Spam nicht. Kommt doch ins Postfach oder muss man da was auf der ollen Uplay Seite machen?!

Ich habe nen Code und schon gestern gezogen. Zum zocken komme ich erst heute, aber heute Kommt meine Halo MCC -_-
Das geile ist, ich kann mich nicht erinnern mich angemeldet zu haben ^^

Ich habe mich auch mal registriert, mal schauen ob ich einen bekommen werde. Mir hat TheCrew, zumindest dass was ich in der PC Beta gesehen habe auf dem MafuyuX Channel bei Youtube relativ gut gefallen. Die Grafik war noch nicht fertig. Aber okay. Mich würde das game schon reizen da ja die Games auf der PS4 sehr beschränkt sind was Racing angeht. Aber am Ende denke ich auch dass GTA Online auf der PS4 das beste Rennerlebnis bieten wird. :neutral:

Also ich hab jetzt mal ne Stunde gespielt.
Bisheriges Fazit:

-Grafik eher mehh
-Steuerung direkt aus der Höhle...super schwammig
-Fahrzeug fährt sich während der Rennen völlig anders wie sonst zwischen den Rennen
-nette Möglichkeiten für Tuning und Individualisierung des Fahrzeugs
-Story wieder typischer Hollywood Rache Quatsch
-richtiges Geschwindigkeitsgefühl will nich aufkommen

Bisher is es für mich definitiv kein Day One Titel, eher son fürn Zwanni nehm ichs mit Titel.

Aber ich teste mal weiter.

Also ich hab jetzt mal ne Stunde gespielt.
Bisheriges Fazit:

-Grafik eher mehh
-Steuerung direkt aus der Höhle...super schwammig
-Fahrzeug fährt sich während der Rennen völlig anders wie sonst zwischen den Rennen
-nette Möglichkeiten für Tuning und Individualisierung des Fahrzeugs
-Story wieder typischer Hollywood Rache Quatsch
-richtiges Geschwindigkeitsgefühl will nich aufkommen

Bisher is es für mich definitiv kein Day One Titel, eher son fürn Zwanni nehm ichs mit Titel.

Aber ich teste mal weiter.

Wie ist das mit der Kamera? Kann man die mittlerweile frei um das Auto herumschwenken? Bei der PC Beta ging das damals ja nicht. Wie soll man denn da was entdecken von der Welt?

Zurück
Top Bottom