PS4 PlayStation 4

PS4 gewinnt aber sexyness award. :awesome:

ps4lights.gif

BGPPRaa.jpg

iFm4moC606Sk8.gif

Finde beide Konsolen net hübsch. Aber die PS4 ist einfach mal abartig hässlich. Vom Sony Design gefallen mir nur die PS2 und PSP/Vita.
Ist halt Geschmack :nix:

Ändert nichts daran das ich mir ne PS4 hole, das Ding werde ich eh nie angucken, von daher egal :nix:

Deine Aussage ist wirklich sehr sehr dämlich. Die PS4 ist der PS2 sehr ähnlich! Also Troll bitte woanders!!!

Ich habe noch nie eine Konsole gesehen die so gutes Aussehen hat wie die PS4!

Also ich persönlich finde die PS4 sehr stylisch, erinnnert mich vom Design ein wenig an die PS2 slim. :)

2514498-8202887405-newps.png

sony-ps4-revealed-november.jpg

Verstehe deshalb auch nicht wie man die Eine schön-und die Andere absolut hässlich finden kann.:-?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich finde die PS4 sehr stylisch, erinnnert mich vom Design ein wenig an die PS2 slim. :)

Verstehe deshalb auch nicht wie man die Eine schön-und die Andere absolut hässlich finden kann.:-?
die ps2 hatte die komischen kerben nicht und vernünftige rechtwinklige Winkel. :neutral:

Man sollte hier, auch wenn wir uns im sony bereich befinden, schon etwas toleranter gegenüber leuten sein, denen die ps4 z.b. nicht gefällt. (vom design her)
Den sowas ist ja mal wirklich eine absolute geschmackssache.
Und bevor mir jetzt wieder jemand was böses unterstellt - mir gefällt das design der ps4.

Man sollte hier, auch wenn wir uns im sony bereich befinden, schon etwas toleranter gegenüber leuten sein, denen die ps4 z.b. nicht gefällt. (vom design her)
Den sowas ist ja mal wirklich eine absolute geschmackssache.
Und bevor mir jetzt wieder jemand was böses unterstellt - mir gefällt das design der ps4.

Lächerlich dass der Toleranz Aufruf von dir kommt. Fehlt nur noch der MS Haupttroll sisxoo der für Frieden wirbt. Dann ist die Verwirrung komplett. :ugly:

Lächerlich dass der Toleranz Aufruf von dir kommt. Fehlt nur noch der MS Haupttroll sisxoo der für Frieden wirbt. Dann ist die Verwirrung komplett. :ugly:

ich bin immer für toleranz gegenüber leuten die ihre meinung normal kundtun bzw. eine andere haben.
habe nur mit den trollen ein problem, die immer mal wieder einen schnellen bash in richtung konkurrenz ablassen und für unfrieden sorgen.

schön dass du mich hier deswegen aber gleich wieder anstänkerst, nur bin ich nicht derjenige der hier den unfrieden reinbringt.

Immer wenn es nichts neues zu bequatschen gibt, geht es ums Design oder den Controller.
Mal abgesehen davon das die ps4 auch nicht ganz meinen Geschmack trifft (ich steh auf die inneren Werte), finde ich die Diskussion echt anstrengend.
Denn einem anderen den eigenen Geschmack aufrücken zu wollen ist so gut wie unmöglich.
Versucht doch einfach mal einem BMW Fan, einen Audi oder Mercedes schmackhaft zu machen oder andersrum.

Mal ab von der Konsole und wieder hin zum Controller.
Es sollen angeblich Aufkleber für die leuchtende LED Leiste kommen :lol:
Würde ich mir übrigens sofort kaufen 8-)

Zurück
Top Bottom