PlaystationDude
L11: Insane
durch Vita TV hat Sony die richtung eh schon vorgegeben, das war der letzte HH der Firma, man passt sich dem veränderten Markt an
eigentlich schade, dass der HH Markt stirbt...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
durch Vita TV hat Sony die richtung eh schon vorgegeben, das war der letzte HH der Firma, man passt sich dem veränderten Markt an
Finde beide Konsolen net hübsch. Aber die PS4 ist einfach mal abartig hässlich. Vom Sony Design gefallen mir nur die PS2 und PSP/Vita.![]()
Seriously, wtf did I read?
Finde beide Konsolen net hübsch. Aber die PS4 ist einfach mal abartig hässlich. Vom Sony Design gefallen mir nur die PS2 und PSP/Vita.
Ist halt Geschmack
Ändert nichts daran das ich mir ne PS4 hole, das Ding werde ich eh nie angucken, von daher egal![]()
Deine Aussage ist wirklich sehr sehr dämlich. Die PS4 ist der PS2 sehr ähnlich! Also Troll bitte woanders!!!
Ich habe noch nie eine Konsole gesehen die so gutes Aussehen hat wie die PS4!
Deine Aussage ist wirklich sehr sehr dämlich. Die PS4 ist der PS2 sehr ähnlich! Also Troll bitte woanders!!!
Ich habe noch nie eine Konsole gesehen die so gutes Aussehen hat wie die PS4!
die ps2 hatte die komischen kerben nicht und vernünftige rechtwinklige Winkel.Also ich persönlich finde die PS4 sehr stylisch, erinnnert mich vom Design ein wenig an die PS2 slim.
Verstehe deshalb auch nicht wie man die Eine schön-und die Andere absolut hässlich finden kann.:-?
Man sollte hier, auch wenn wir uns im sony bereich befinden, schon etwas toleranter gegenüber leuten sein, denen die ps4 z.b. nicht gefällt. (vom design her)
Den sowas ist ja mal wirklich eine absolute geschmackssache.
Und bevor mir jetzt wieder jemand was böses unterstellt - mir gefällt das design der ps4.
Lächerlich dass der Toleranz Aufruf von dir kommt. Fehlt nur noch der MS Haupttroll sisxoo der für Frieden wirbt. Dann ist die Verwirrung komplett.![]()
Wer hat dir denn in die Suppe gespuckt? Es soll Leute geben die nicht deinen Geschmack haben. Wer hätte das gedacht?Lächerlich dass der Toleranz Aufruf von dir kommt. Fehlt nur noch der MS Haupttroll sisxoo der für Frieden wirbt. Dann ist die Verwirrung komplett.![]()
Mal ab von der Konsole und wieder hin zum Controller.
Es sollen angeblich Aufkleber für die leuchtende LED Leiste kommen
Würde ich mir übrigens sofort kaufen![]()
So ein Schwachsinn. Hör doch nicht auf so ein Geschwätz.also mich stört das licht überhaupt nicht.
oder wird das teil wirklich so hell leuchten?