PS4 PlayStation 4

Na dann erinner dich mal an den CBOAT-Tag vor einigen Wochen - da hätte man hier fast Tollwutspritzen verteilen müssen :lol:

Ja , der bereich ist schon schlimm geworden . :shakehead:

das ist absolut kein quatsch.
allrin du reagierst ja sofort allergisch wenn hier sogar einen kleinen seitenhieb richtung ms gibt.
in ms thread gibts kein kritik. nein ist sofort bashen/weinen und man ist fanboy/hater oder troll.

Fixed :kruemel:

das ist absolut kein quatsch.
allrin du reagierst ja sofort allergisch wenn hier sogar einen kleinen seitenhieb richtung ms gibt.
in ms thread gibts kein kritik. nein ist sofort bashen und man ist fanboy.

empfinde ich nicht so, aber wenn du es so siehst dann wird wohl was dran sein.
vielleicht liegen die nerven einiger user blank, immerhin hat man sich seit one-reveal schon einiges von anderen leuten anhören müssen. (das ging soweit, dass man als dumm beschimpft wurde wenn man sich die konsole kauft)

Könnten wir mal wieder zu dem Thema des Threads zurück kommen?
Hier lügen sich gerade die Fanboys gegenseitig die Hucke voll und ich sehe nur jedes Mal genervt in meinen Abonnements, dass ein neuer sinnloser Kommentar dazu gekommen ist, der überhaupt gar nix zum Thema beiträgt.

Hey, was machst du hier. Du hast hier nichts verloren!

Muss den Schnitt waren damit keiner glaubt Sonies sind lieb :v:

Damit es nicht nur Blödsinn ist. Hier der Screenvergleich PS-Vits OLED vs. LCD

Kann es sein, dass die Oled-Version ne höhere Auflösung hat? Irgendwie kommt es mir so vor, dass der Bildausschnitt größer ist oben.

Hier geht es um die Playstation 4! Nicht um die Vita! Nicht darum, welche Fangruppe die Schlimmere ist! Kommt also BTT, sonst hagelt es Verwarnungen!

Oh man shit, jetzt hast du die Bilder entfernt, die ich grade einem Kumpel schicken wollte #argh
Naja egal.

Wie ist eure Meinung zum Thema 30fps in Killzone?
Hmm also ich will ja nicht meckern oder so ne.......aber :-? 1080p und 60fps .....müsste in der next gen
eigentlich eher normal sein oder nicht?

http://www.ps4-magazin.de/shooter/2498-killzone-shadow-fall-läuft-mit-über-30-fps/?ee01b8a8

Link ^^

@60fps.
Wäre zwar schön aber wenn nur 30fps erreicht wird und diese nicht darunter geht und auch sonst keine Popups Texturnachlader oder sonstige Grasteppiche auftauchen bin ich mit 30fps sehr zufrieden.

Die von mir aufgezählten Faktoren sind vielmehr störender was das Game betrifft.

Will endlich keine Pop ups haben und eine Weitsicht bis in die Hölle :cheers:

Oh man shit, jetzt hast du die Bilder entfernt, die ich grade einem Kumpel schicken wollte #argh
Naja egal.

Wie ist eure Meinung zum Thema 30fps in Killzone?
Hmm also ich will ja nicht meckern oder so ne.......aber :-? 1080p und 60fps .....müsste in der next gen
eigentlich eher normal sein oder nicht?

http://www.ps4-magazin.de/shooter/2498-killzone-shadow-fall-läuft-mit-über-30-fps/?ee01b8a8

1. die Bilder sind nun im Vita Thread falls du sie suchst.

2. Naja entweder krasse Grafik oder mehr Frames... Wer beides haben will muss sich halt was teureres als ne PS4 kaufen (Gaming PC)
Es ist klar dass wenn ein Battlefield 4 auf Max Einstellungen für PC schon mehr vorraussetzt als in der PS4 steckt keine Top Grafik erreicht werden kann...

Link ^^

@60fps.
Wäre zwar schön aber wenn nur 30fps erreicht wird und diese nicht darunter geht und auch sonst keine Popups Texturnachlader oder sonstige Grasteppiche auftauchen bin ich mit 30fps sehr zufrieden.

Die von mir aufgezählten Faktoren sind vielmehr störender was das Game betrifft.

Will endlich keine Pop ups haben und eine Weitsicht bis in die Hölle :cheers:

Hm gerade bei einem Shooter sind mir die 60 fps eigentlich lieber als Grafik bis ins letzte Detail.

also bei mir sieht die reihenfolge, von der priorität her, folgendermassen aus:

1.) realistische beleuchtung
2.) effekte
3.) keine pop-ups / texturnachlader
4.) physik
5.) KI
6.) 60fps
7.) 1080p

wenn KZ SF "nur" in 30fps läuft - mir egal - hauptsache es sieht bombastisch aus. :)

also bei mir sieht die reihenfolge, von der priorität her, folgendermassen aus:

1.) realistische beleuchtung
2.) effekte
3.) keine pop-ups / texturnachlader
4.) physik
5.) KI
6.) 60fps
7.) 1080p

wenn KZ SF "nur" in 30fps läuft - mir egal - hauptsache es sieht bombastisch aus. :)

Huch da haben wir aber ganz andere Ansichten.^^
Naja jedem das seine...
Bei mir könntest du die Liste auf den Kopf stellen und das 1080p raus schiessen.^^

empfinde ich nicht so, aber wenn du es so siehst dann wird wohl was dran sein.
vielleicht liegen die nerven einiger user blank, immerhin hat man sich seit one-reveal schon einiges von anderen leuten anhören müssen. (das ging soweit, dass man als dumm beschimpft wurde wenn man sich die konsole kauft)

jo nicht vergessen deine und konsolenbabys wörter "bashende idioten" "idioten die das service nicht verstehen"
jaja genau die bösen zornys die euch "dumm" beschimpfen :uglyclap:

ich lese da weit über 30 fps? 50? könnte damit leben ;-)

60fps @ 1080p muss zum standard werden, bei den starttiteln drück ich nen auge zu :scan:

also autorennen und shooter multiplayer sollten auf jedenfall 60fps haben.
ob jetzt ein uncharted in sp 30 oder 60 hat juckt mich eigentlich nicht so.
aber racer und mp shooter muss.

@master
:lol:

also autorennen und shooter multiplayer sollten auf jedenfall 60fps haben.
ob jetzt ein uncharted in sp 30 oder 60 hat juckt mich eigentlich nicht so.
aber racer und mp shooter muss.

Richtig aber ich habs schon beim SP shooter lieber in 60FPS auch wenn ich dann auf paar Grafikdetails verzichten muss.

Zurück
Top Bottom