MasterChief1976
L19: Master
hat die neue vita ein lcd display?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es tut mir leid, aber das ist doch mal absoluter quatsch, was du hier schreibst.
Na dann erinner dich mal an den CBOAT-Tag vor einigen Wochen - da hätte man hier fast Tollwutspritzen verteilen müssen![]()
das ist absolut kein quatsch.
allrin du reagierst ja sofort allergisch wenn hier sogar einen kleinen seitenhieb richtung ms gibt.
in ms thread gibts kein kritik. nein ist sofort bashen/weinen und man ist fanboy/hater oder troll.
hat die neue vita ein lcd display?
das ist absolut kein quatsch.
allrin du reagierst ja sofort allergisch wenn hier sogar einen kleinen seitenhieb richtung ms gibt.
in ms thread gibts kein kritik. nein ist sofort bashen und man ist fanboy.
Die OLED-Version sieht viel besser aus.
Hey, was machst du hier. Du hast hier nichts verloren!
Muss den Schnitt waren damit keiner glaubt Sonies sind lieb :v:
Damit es nicht nur Blödsinn ist. Hier der Screenvergleich PS-Vits OLED vs. LCD
Oh man shit, jetzt hast du die Bilder entfernt, die ich grade einem Kumpel schicken wollte #argh
Naja egal.
Wie ist eure Meinung zum Thema 30fps in Killzone?
Hmm also ich will ja nicht meckern oder so ne.......aber :-? 1080p und 60fps .....müsste in der next gen
eigentlich eher normal sein oder nicht?
http://www.ps4-magazin.de/shooter/2498-killzone-shadow-fall-läuft-mit-über-30-fps/?ee01b8a8
Hmm also ich will ja nicht meckern oder so ne.......aber :-? 1080p und 60fps .....müsste in der next gen
http://www.ps4-magazin.de/shooter/2498-killzone-shadow-fall-läuft-mit-über-30-fps/?ee01b8a8
Oh man shit, jetzt hast du die Bilder entfernt, die ich grade einem Kumpel schicken wollte #argh
Naja egal.
Link ^^
@60fps.
Wäre zwar schön aber wenn nur 30fps erreicht wird und diese nicht darunter geht und auch sonst keine Popups Texturnachlader oder sonstige Grasteppiche auftauchen bin ich mit 30fps sehr zufrieden.
Die von mir aufgezählten Faktoren sind vielmehr störender was das Game betrifft.
Will endlich keine Pop ups haben und eine Weitsicht bis in die Hölle :cheers:
also bei mir sieht die reihenfolge, von der priorität her, folgendermassen aus:
1.) realistische beleuchtung
2.) effekte
3.) keine pop-ups / texturnachlader
4.) physik
5.) KI
6.) 60fps
7.) 1080p
wenn KZ SF "nur" in 30fps läuft - mir egal - hauptsache es sieht bombastisch aus.![]()
empfinde ich nicht so, aber wenn du es so siehst dann wird wohl was dran sein.
vielleicht liegen die nerven einiger user blank, immerhin hat man sich seit one-reveal schon einiges von anderen leuten anhören müssen. (das ging soweit, dass man als dumm beschimpft wurde wenn man sich die konsole kauft)
jo nicht vergessen deine und konsolenbabys wörter "bashende idioten" "idioten die das service nicht verstehen"
jaja genau die bösen zornys die euch "dumm" beschimpfen![]()
ich lese da weit über 30 fps? 50? könnte damit leben ;-)
60fps @ 1080p muss zum standard werden, bei den starttiteln drück ich nen auge zu![]()
also autorennen und shooter multiplayer sollten auf jedenfall 60fps haben.
ob jetzt ein uncharted in sp 30 oder 60 hat juckt mich eigentlich nicht so.
aber racer und mp shooter muss.