PS4 PlayStation 4

Also mir wird das Licht bestimmt gefallen, vorallem da es mehr Funtkionen hat als nur mit der Kamera zu fungieren.
Alleine schon das wenn mehrere Controller an sind, man weiß welcher Controller zu wem gehört (blau, lila, grün, rosa) oder verschiedene Spielbedingte Aktionen (Lebensverlust, Puls,) oder aber alleine schon weil der Controller auch für die Atmo sorgen soll.

Soll ja möglich sein die Farbe auch dem Geschehen anzupassen.

So ein Schwachsinn. Hör doch nicht auf so ein Geschwätz.

Die Trigger zum Aufstecken auf den DS3 waren, dann wohl auch Schwachsinn???

Schreib du doch kein blödsinn. Du musst es schließlich nicht kaufen.
Ich sehe auf meinem Plasma auch die kleinen roten LED des DS3. Also wird man die blaue rießen LED Leuchte sicherlich auch sehen.
Darum wäre ich sehr froh, wenn das mit dem Aufkleber stimmt.
Wenn es dann auch noch solche Aufkleber werden wie von RamsayBolton, könnte das sicherlich ein kleiner Markt sein.

Die Trigger zum Aufstecken auf den DS3 waren, dann wohl auch Schwachsinn???

Schreib du doch kein blödsinn. Du musst es schließlich nicht kaufen.
Ich sehe auf meinem Plasma auch die kleinen roten LED des DS3. Also wird man die blaue rießen LED Leuchte sicherlich auch sehen.
Darum wäre ich sehr froh, wenn das mit dem Aufkleber stimmt.
Wenn es dann auch noch solche Aufkleber werden wie von RamsayBolton, könnte das sicherlich ein kleiner Markt sein.
Gib mal nen Link zu den Aufklebern für den DS4.

Edit: DS4 meinte ich natürlich. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte hier, auch wenn wir uns im sony bereich befinden, schon etwas toleranter gegenüber leuten sein, denen die ps4 z.b. nicht gefällt. (vom design her)
Den sowas ist ja mal wirklich eine absolute geschmackssache.
Und bevor mir jetzt wieder jemand was böses unterstellt - mir gefällt das design der ps4.
Wie ich vor ein paar Tagen festgestellt habe ist der xbone Bereich noch weniger tolerant, selbst wenn man nichts negatives sagt.

Mensch Leute, können wir uns unter Gleichgesinnten nicht mal zusammenreißen und normal über unser Hobby diskutieren? Wenn sich mal ein Außenstehender hier auf die Seite verirrt und das hier alles mitliest, braucht man sich auch nicht wundern, wenn der Ruf des Gamers nicht der beste ist.

Ich verstehe nicht, wieso sich gerade die Leute beschweren, die den XBox Thread zu bashen, nur weil jemand seine Meinung über das Design der PS4 äußert.

Zuletzt bearbeitet:
Eben, vll hat Ramsay die PS4 auch noch gar nicht gesehen und ändert seine Meinung noch. Schließlich hat er auch erst vor kurzem erfahren dass die Knöpfe nicht viereckig sind.

Mich würde eben interessieren wo er das her hat. Nur weil ein paar Forentrolle das behauptet haben oder was?

Insiderwissen :v:

Nein, aber ich kenne den Typen der die Trigger für den DS3 in Auftrag gegeben hat.
Und der denkt gerade über so einen Aufkleber nach. Also alles noch in den Kinderschuhen. Aber ich habe ja damals mitbekommen wie schnell es von der Trigger Idee zum fertigen Produkt war.

Ich habe hier im Sony-Bereich zumindest noch nie solche Anfeindungs-Reaktionen wie drüben erlebt. Geh' da mal hin und kritisiere beispielsweise Kinect, dann fliegen dir gleich die "was habt ihr hier zu suchen? Verzieht euch in euren Bereich!"-Posts um die Ohren, anstelle einer ernsthaften Diskussion.

Kommt mir vom Smpathiefaktor daher auch teilweise so vor, als würden die typischen "Fans" der Hersteller sehr gut zu deren Vetretern passen - drüben spürst du förmlich Spencer, Whitten, den Major, Penello und die Mattrick-Nachwehen, während Shu, House, Tretton, Cerny und Boyes sehr gut hier in den Bereich passen würden :-)

Ein "Wir" ist da schon fast purste Utopie...

Gut zusammengefasst und trifft imo wirklich zu. Ich lese "drüben" auch immer mit aber schreiben mag ich da schon seit Wochen nicht mehr, da man sofern etwas auch nur im Geringsten nach Kritik an der XBone oder MS klingt, man sofort ausgebuht wird.:neutral:

Eben, vll hat Ramsay die PS4 auch noch gar nicht gesehen und ändert seine Meinung noch. Schließlich hat er auch erst vor kurzem erfahren dass die Knöpfe nicht viereckig sind.
Oh ja, daran wird es liegen. Ich bin einfach zu dumm um es besser zu wissen.
Sorry Bros. Ich hab noch kritische Stimmen in meinem Kopf bei Sachen die mir nicht gefallen.

Ich habe hier im Sony-Bereich zumindest noch nie solche Anfeindungs-Reaktionen wie drüben erlebt. Geh' da mal hin und kritisiere beispielsweise Kinect, dann fliegen dir gleich die "was habt ihr hier zu suchen? Verzieht euch in euren Bereich!"-Posts um die Ohren, anstelle einer ernsthaften Diskussion.

Kommt mir vom Smpathiefaktor daher auch teilweise so vor, als würden die typischen "Fans" der Hersteller sehr gut zu deren Vetretern passen - drüben spürst du förmlich Spencer, Whitten, den Major, Penello und die Mattrick-Nachwehen, während Shu, House, Tretton, Cerny und Boyes sehr gut hier in den Bereich passen würden :-)

Ein "Wir" ist da schon fast purste Utopie...

Danke... Selten so gelacht. :rofl4:

Fanboys sind doch überall gleich... Es kommt nicht darauf an welche Konsole man sich kauf. :lol:
Ich werde mir auch ne PS4 holen aber ausschliesslich weil es für mich die interessanteren Games darauf gibt. Sicher nicht wegen der ach so tolleranten Sony Community. :rofl2:

Kommt mir vom Sympathiefaktor daher auch teilweise so vor, als würden die typischen "Fans" der Hersteller sehr gut zu deren Vetretern passen - drüben spürst du förmlich Spencer, Whitten, den Major, Penello und die Mattrick-Nachwehen, während Shu, House, Tretton, Cerny und Boyes sehr gut hier in den Bereich passen würden :-)

es tut mir leid, aber das ist doch mal absoluter quatsch, was du hier schreibst.

Wir reden hier schon ausschließlich von CW, ne? ;)

Klar sind Fanboys ansich überal gleich, aber was die beiden Herstellerbereiche hier angeht, das ist es schon eine sehr unterschiedliche Welt - es ist weit angenehmer, sich als Xbox-Käufer im Sony-Bereich aufzuhalten, als umgekehrt, ist nun mal leider Fakt :kruemel:

Empfinde ich nicht so. Wenn man die PS4 kritisiert heisst es. "Nein das darfst du nicht schlecht finden das ist nicht möglich und wenn du was anderes behauptest bist du ein troll"

Bei der Xbox wirst du einfach zugeflamet. Tolleranz gleich 0 auf beiden Seiten aber das ist normal bei Fanboys und nicht nur im Konsolen geschäft. Frag mal ein Iphone nutzer wiso er sich kein Samsung kauft... ist in etwa das gleiche...

Eine Seite hier als tolleranter/besser darzustellen ist einfach falsch.

Zurück
Top Bottom