Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau. Die Klebt man sich dann auf die Augen.Aufkleber!?![]()
So ein Schwachsinn. Hör doch nicht auf so ein Geschwätz.
Gib mal nen Link zu den Aufklebern für den DS4.Die Trigger zum Aufstecken auf den DS3 waren, dann wohl auch Schwachsinn???
Schreib du doch kein blödsinn. Du musst es schließlich nicht kaufen.
Ich sehe auf meinem Plasma auch die kleinen roten LED des DS3. Also wird man die blaue rießen LED Leuchte sicherlich auch sehen.
Darum wäre ich sehr froh, wenn das mit dem Aufkleber stimmt.
Wenn es dann auch noch solche Aufkleber werden wie von RamsayBolton, könnte das sicherlich ein kleiner Markt sein.
Gib mal nen Link zu den Aufklebern für den DS4.
Edit: DS4 meinte ich natürlich.![]()
Ja bitte, denn er schreibt ja:Er schreibt doch selber, dass er froh wäre wenn diese Aufkleber wirklich erscheinen.
Muss ich weiter erläutern? :v:
Mich würde eben interessieren wo er das her hat. Nur weil ein paar Forentrolle das behauptet haben oder was?Es sollen angeblich Aufkleber für die leuchtende LED Leiste kommen![]()
Wie ich vor ein paar Tagen festgestellt habe ist der xbone Bereich noch weniger tolerant, selbst wenn man nichts negatives sagt.Man sollte hier, auch wenn wir uns im sony bereich befinden, schon etwas toleranter gegenüber leuten sein, denen die ps4 z.b. nicht gefällt. (vom design her)
Den sowas ist ja mal wirklich eine absolute geschmackssache.
Und bevor mir jetzt wieder jemand was böses unterstellt - mir gefällt das design der ps4.
Wie ich vor ein paar Tagen festgestellt habe ist der xbone Bereich noch weniger tolerant, selbst wenn man nichts negatives sagt.
was meinst du - in welchem thread wird mehr gebashed?
Mich würde eben interessieren wo er das her hat. Nur weil ein paar Forentrolle das behauptet haben oder was?
Ich habe hier im Sony-Bereich zumindest noch nie solche Anfeindungs-Reaktionen wie drüben erlebt. Geh' da mal hin und kritisiere beispielsweise Kinect, dann fliegen dir gleich die "was habt ihr hier zu suchen? Verzieht euch in euren Bereich!"-Posts um die Ohren, anstelle einer ernsthaften Diskussion.
Kommt mir vom Smpathiefaktor daher auch teilweise so vor, als würden die typischen "Fans" der Hersteller sehr gut zu deren Vetretern passen - drüben spürst du förmlich Spencer, Whitten, den Major, Penello und die Mattrick-Nachwehen, während Shu, House, Tretton, Cerny und Boyes sehr gut hier in den Bereich passen würden
Ein "Wir" ist da schon fast purste Utopie...
Oh ja, daran wird es liegen. Ich bin einfach zu dumm um es besser zu wissen.Eben, vll hat Ramsay die PS4 auch noch gar nicht gesehen und ändert seine Meinung noch. Schließlich hat er auch erst vor kurzem erfahren dass die Knöpfe nicht viereckig sind.
Ich habe hier im Sony-Bereich zumindest noch nie solche Anfeindungs-Reaktionen wie drüben erlebt. Geh' da mal hin und kritisiere beispielsweise Kinect, dann fliegen dir gleich die "was habt ihr hier zu suchen? Verzieht euch in euren Bereich!"-Posts um die Ohren, anstelle einer ernsthaften Diskussion.
Kommt mir vom Smpathiefaktor daher auch teilweise so vor, als würden die typischen "Fans" der Hersteller sehr gut zu deren Vetretern passen - drüben spürst du förmlich Spencer, Whitten, den Major, Penello und die Mattrick-Nachwehen, während Shu, House, Tretton, Cerny und Boyes sehr gut hier in den Bereich passen würden
Ein "Wir" ist da schon fast purste Utopie...
Kommt mir vom Sympathiefaktor daher auch teilweise so vor, als würden die typischen "Fans" der Hersteller sehr gut zu deren Vetretern passen - drüben spürst du förmlich Spencer, Whitten, den Major, Penello und die Mattrick-Nachwehen, während Shu, House, Tretton, Cerny und Boyes sehr gut hier in den Bereich passen würden![]()
Wir reden hier schon ausschließlich von CW, ne?
Klar sind Fanboys ansich überal gleich, aber was die beiden Herstellerbereiche hier angeht, das ist es schon eine sehr unterschiedliche Welt - es ist weit angenehmer, sich als Xbox-Käufer im Sony-Bereich aufzuhalten, als umgekehrt, ist nun mal leider Fakt![]()