PS4 PlayStation 4

war grad im gamestop und hab mir dort das killzone bundle mit 2. controller und kamera vorbestellt, der verkäufer konnte leider nur sagen,dass ich sie auf jeden fall vor weihnachten bekomme :( aber er weiß noch nicht, ob ich die am launchtag kriege. ich lasse also mal noch meine vorbestellung bei amazon, wo ich nur die konsole vorbestellt hab, offen und warte ab, bis ich von gamestop bescheid bekomme :)

ich hoffe so,dass ich das bundle zum launch bekomme :scan:

Die PS4 ähnelt eher nem Burger. Beide Konsolen schrecklich, aber die PS4 ist ne Nummer für sich.

ih5YwU35u5LiW.gif

Seriously, wtf did I read?

Ich fand die PS2 die bisher schönste Konsole. Gamecube und Xbox sowieo Dreamcast sahen auch gut aus. Da stand das Design irgendwie auch für die Philosophie der Konsole. Die erste PS3 sah auch klasse aus, die Slim dann nicht mehr. Die PS4 sieht ebenfalls sehr gut aus, auch der leuchtende blaue Strich lässt sie richtig edel wirken.

Ich finde meine PS3 (nicht super schlimm) Slim sehr ansehnlich. O_o
PS4 gewinnt aber sexyness award. :awesome:

sehr nettes interview :)

seine antwort auf die frage "wie es in zukunft auf der vita mit aaa titeln aussieht" ist aber ziemlich schwach xD

durch Vita TV hat Sony die richtung eh schon vorgegeben, das war der letzte HH der Firma, man passt sich dem veränderten Markt an

Zurück
Top Bottom