PS4 PlayStation 4

ja scheinbar komme ich mit euren ganzen smileys und dem humor hier nicht zurecht und bin einfach zu blöde.

Ich denke es ist eher dein Zwang "Oh, da hat jemand irgendwie etwas über MS gesagt, muss revidieren!!!!" So sinnentleert, wie in dem Falle, es auch sein mag.

Wozu braucht Sony Gaikai Server wenn Gaikai die Server hat?

Für den Dienst des PS3 Games und PS4 Demo Streames werden sie definitiv neue Server brauchen. Stellt sich eh die Frage wie sie das mit den PS3 Spielen anstellen werden, kaufen die der gebrauchte NASA PS3 Serverfarm ab, oder haben sie einen perfekten Emulator für PS3 Spiele?

Kleinen Moment bitte... ab ca. 1:30 im Video.

Ich kann unterwegs in einem fremden WLAN mit meiner Vita auf die PS4 zugreifen und PS4-Spiele zocken?!?

War bisher der Meinung, das geht nur mit WLAN-Direktverbindung zwischen PS4 und Vita...

Das geht doch mittels Remote-Play bereits auf der PS3, wenn auch ohne Gaikai, sondern tatsächlich von PS3 auf Vita (oder PSP)? Wahlweise ob im selben WLan (eher empfehlenswert) oder von überall wo man mit der Vita ins Netz kommt. Natürlich muss man der PS3 in den Einstellungen erlauben, sich von einer Vita per Netz "aufwecken" zu lassen und den Remote Modus zu starten. Das bringt natürlich noch nicht wirklich viel, da man die PS3 Spiele, die sich remote spielen lassen an einer Hand abzählen kann und so etwas wohl eher zum streamen von Filmen sinnvoll ist oder um von unterwegs Downloads anzustoßen, damit der Kram auf der Platte ist, wenn man nach Hause kommt.

Aber man kann z.b. auch alle emulierten PS1-Titel von unterwegs auf der Vita spielen... was aber auch recht sinnfrei ist, da man diese Spiele auch direkt auf der Vita spielen könnte.

Aber die Remote-Funktion getestet habe ich genau mit einem PS1-Titel. Mal im WLan und mal über das Netz verbunden. Das hat auch gut funktioniert (es gibt drei Qualitätsstufen der Bildqualitätseinstellung mit höchstwahrscheinlich unterschiedlichen Bandbreitenprofilen), das Spiel, dass ich zum Testen verwendet habe, war aber höchst ungeeignet da massiv Lag-empfindlich. Getestet habe ich es nämlich mit "Fire Pro Wrestling G" aus dem japanischen PSN-Store. Nur ist das gesamte Gameplay timingbasiert und daher über's Netz, egal ob im lokalen oder von sonstwo, praktisch unspielbar (selbst ein leichter TV-lag kann bei Fire Pro bereits das eigene Timing stören).

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;7s31nz1IAtQ]http://www.youtube.com/watch?v=7s31nz1IAtQ&feature=youtu.be[/video]

Interview mit Adam boyes 7:40

Die ps4 ist wirklich als Konsole ein Design Meilenstein. Sieht wunderbar aus wobei die abgeschlagene Konkurrenz im Videorecorder Design wirklich kein Maßstab ist.

Die PS4 ähnelt eher nem Burger. Beide Konsolen schrecklich, aber die PS4 ist ne Nummer für sich.

Die ps4 ist wirklich als Konsole ein Design Meilenstein. Sieht wunderbar aus wobei die abgeschlagene Konkurrenz im Videorecorder Design wirklich kein Maßstab ist.

Richtig, finde das Design einfach klasse. Vorallem wenn man es mit dem Backstein von der Konkurrenz vergleicht. Einfach klasse. Und dann das Licht in der Mitte wenn die Konsole angeht, einfach nur herrlich.:-D

Da muss ich Dir recht geben. Die PS4 sieht einfach Hammer aus! Was ich aber nicht verstehen kann das im XBONE Thread das Design der XBONE so angepriesen wird. Die sieht einfach schrecklich aus! Selbst eine Slim-Variante wäre noch doppelt so groß wie die PS4.

Da muss ich Dir recht geben. Die PS4 sieht einfach Hammer aus! Was ich aber nicht verstehen kann das im XBONE Thread das Design der XBONE so angepriesen wird. Die sieht einfach schrecklich aus! Selbst eine Slim-Variante wäre noch doppelt so groß wie die PS4.

Was du vergessen hast... Design ist geschmacksache. Ich persönlich finde beide hässlich. Jedoch ist mir ziehmlich egal wie die Konsole aussieht.

Zurück
Top Bottom