PS4 PlayStation 4

64e7655fjw1e804ipmcenj20ne0gjadj.jpg

Welche Konfrenz muss ich nun mehr hypen :angst2:

Bin verwirrt helft mir :shakehead:

Kommt drauf an, ob dich mehr die Launch-Details für Japan interessieren oder eher die Games. :v:
Um (zukünftige) Games wirds denk ich hauptsächlich am 18. gehen.

Kommt drauf an, ob dich mehr die Launch-Details für Japan interessieren oder eher die Games. :v:
Um (zukünftige) Games wirds wohl hauptsächlich am 18. gehen.

Wieso nicht morgen Teasen und am 18. revealen? :x

Atlus buy morgen, ps4 Persona 5 am 18.

Erscheint völlig logisch

:brit:

Holla wo kommt das denn her(Quelle bzw Land) sieht ja eher nicht nach Japan aus, oder steht an deren Regalen auch Hardware?
Gibts da nur das Foto? Ich meine sowas 2,5 Monate vor Launch aufbauen, oder wird da die Konsole vorab ausgestellt?

Fragen über Fragen.

Bei der IFA in Berlin gibs auch schon die PS4 zu bewundern.
Hab mich aber nicht angestellt.Die Spiele waren keine vorzeig titel.Daneben war die PS3 mit Last of us.Das sah besser aus ^^.
Weis echt nicht was die sich bei gedacht haben.
Killzone wäre ein geiler vorzeig titel.Aber nö.Kenne spur davon.

Aber die Konsole sieht schnicke aus.

Geiles Video, was alles mit dem Gerät machbar ist, wahnsinn.

Bin so froh, das Bundle für 474€ bestellt zu haben. Kann es nicht mehr abwarten bis die PS4 in meinem Wohnzimmer steht.

Hoffentlich finden dann wieder so geile CW Killzone Matches statt wie zu KZ2/3 Zeiten! :goodwork:

Bei Deep Down sollten wir einfach warten, in 2 wochen gibts ja gameplay

[video=youtube;abRveeP_PzM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=abRveeP_PzM[/video]

Kleinen Moment bitte... ab ca. 1:30 im Video.

Ich kann unterwegs in einem fremden WLAN mit meiner Vita auf die PS4 zugreifen und PS4-Spiele zocken?!?

War bisher der Meinung, das geht nur mit WLAN-Direktverbindung zwischen PS4 und Vita...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom