PS4 PlayStation 4

Habe heute von Amazon.de eine Email bezüglich des Killzone Bundles erhalten. Ich hatte sie gefragt ob es sich dabei um ein offizielles Sony Bundle handelt. Hier die Mail:

Guten Tag, Frau **********,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de .

Ich habe in unserer Datenbank recherchiert. Beim PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2tem DualShock 4 wireless Controller + Kamera handelt

es sich ein offizielles Bundle von Sony.

Für Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen stets über das Kontaktformular auf unserer Webseite zur Verfügung!

Wir wünschen Ihnen einen schönen und angenehmen Tag!

Freundliche Grüße
Vasile Daniel Ciorogar

Da es sich also um ein offizielles Bundle handelt dürfte es über kurz oder lang überall erhältlich sein. :)

Sollte nachdem Packshot und dem Auftauchen bei anderen Händlern (Gamestop) eigentlich klar gewesen sein - aber jetzt sollte jeder Zweifel beseitigt sein.

PS4: Vorbestellungen auf einer nie dagewesenen Stufe, sagt Sony

Der Chef von Sony Computer Entertainment UK, Fergal Gara, sprach bei einem aktuellen Interview nochmals über die Vorbestellerzahlen der PlayStation 4, die wohl zum gewaltigsten Konsolen-Launch des Unternehmens bisher führen werden.

Auf die Frage, ob die Vorbesteller-Zahlen der PS4 die Vorbestellungen der vorherigen Generation in Großbritannien übertreffen, antwortete Gara: “Sie sind weit über der letzten Generation. Die Vorbestellerzahl war größer als eine Million und UK ist ein großer Teil davon. Die Vorbestellungen sind unglaublich gut. Sie geben uns die Zuversicht, dass diese Generation einen fantastischen Start hinlegen wird.”

“Ich denke, es gibt einige Schwarzmaler, die glauben, dass Konsolen-Gaming auf dem Rückzug ist: Wenn man aber die Vorbestellerzahlen ansieht, kommt man zu einem ganz anderen Schluss. Es wird mit Sicherheit mit einem großen Knall losgehen.”

“Wir sind sehr zufrieden damit, auch wenn es eine schlechte Seite gibt. Wie viel müssen wir produzieren, um die Nachfrage zu befriedigen, ist nun die Frage. Wenn man einige Monate zurückgeht, war die unglaubliche Nachfrage nicht abzusehen. Eine solche Nachfrage haben wir bisher noch nicht gesehen. Eine Stufe, die wir nie zuvor erlebt haben.”

Die PlayStation 4 wird hierzulande am 29. November in den Handel kommen.

http://www.play3.de/2013/09/08/ps4-vorbestellungen-auf-einer-nie-dagewesenen-stufe-sagt-sony/

HuLuD.gif

Hast du deine GamesCom Impressionen irgendwo hier gepostet ? Würde die mir gerne durchlesen :-)

War jetzt nicht so viel von mir - kurz und knapp:

Der DS4-Controller war um einiges wertiger/griffiger, als der von der One bzw. der DS3.

Ich kam auch mit dem One-Controller gut klar, aber der DS4 ist in allen Belangen besser (selbst für meine Pfoten) ;).

Allerspätestens nach der Gamescom hat Sony bei mir gewonnen, keine Frage.

noch über 2 monate :(

echt krass wie lange diese gen gedauert hat. War echt schön mit vielen geilen spielen auf allen Konsolen, aber die ging einfach zu lange.

Jupp, du sagst es - hat aber alles Vor- und Nachteile.

Ich sagte doch: der PS4-Launch wird PS2-Ausmaße erreichen :o.

Einen Fehler hat Sony aber gemacht: sie hätten viel mehr Anspielstationen der PS4 auf der Gamcescom anbieten sollen - wer erst einmal den DS4 in Händen hielt, braucht keine Konkurrenz-Konsole mehr 8-)!

Und dann gibts die JRPGS wie beim PS2....

i belive :x

War jetzt nicht so viel von mir - kurz und knapp:

Der DS4-Controller war um einiges wertiger/griffiger, als der von der One bzw. der DS3.

Ich kam auch mit dem One-Controller gut klar, aber der DS4 ist in allen Belangen besser (selbst für meine Pfoten) ;).

Allerspätestens nach der Gamescom hat Sony bei mir gewonnen, keine Frage.

Jupp, du sagst es - hat aber alles Vor- und Nachteile.

das liest sich hammer
HerzloZ am hypen :D

der controller ist wirklich ausergewöhnlich geworden.
vorallem die sticks wollte ich sofort rausreisen und mitnehmen xD

und das mit vorbestellung würde ich noch abwarten, es stimmt halt nunmal das man damals nicht vorbestellt hat sondern gleich gekauft.

wieviel hat sich ps2 und ps3 am launchtag und darauf folgende wochen verkauft?

und das mit vorbestellung würde ich noch abwarten, es stimmt halt nunmal das man damals nicht vorbestellt hat sondern gleich gekauft.

Also eigentlich hat man auch "damals" möglichst früh vorbestellt ;).

Natürlich nicht in dem Ausmaße wie heute (online usw.), aber gerade zu PS2-Zeiten wurde sehr viel vorbestellt (Hardware, Spiele, Peripherie etc.).

64e7655fjw1e804ipmcenj20ne0gjadj.jpg

Welche Konfrenz muss ich nun mehr hypen :angst2:

Bin verwirrt helft mir :shakehead:

Zurück
Top Bottom