PS4 PlayStation 4

hoffentlich überzeugt mich die plus version von driveclub das ich mir gleich die full kauf...
zu nem konsolenlaunch gehört imo ein guter racer :D

der rest wird zum launch spontan gekauft.
infamous wird ein fixkauf aber das braucht ja noch etwas länger.

alles was ich bisher von WD gesehen habe, langweilt mich irgendwie nur... konnte den hype um das game bisher nicht verstehen...
AC wird mir etwas zu sehr ausgeschlachtet... hab bisher nur 1+2+B gespielt und empfand ich als sehr gut (auch wenn ich die übergeordnete "story" etwas an den haaren herbeigezogen und nervig finde), jedoch wird es etwas repetitiv... kA was mich jetzt dann in R und 3 erwarten wird...
AC4 interessiert mich von daher schon, jedoch muss ich dafür die vorgänger spielen und zu dem befürchte ich, dass es ubisoft typisch wieder viel zu viel abzock DLC geben wird (ganze sequenzen fehlen)
was eben auch der grund ist warum ich bei ubigames meist länger warte bis es das komplette game unter 20€ gibt...

bei mir wirds zum launch also wohl am ehesten das neue killzone... 1-3 haben mir sehr gut gefallen (auch der PSP teil war sehr gut)
wobei teil 3 ein bisschen einen bitteren beigeschmack ala "wir brauchen noch schnell ein game mit dieser engine auf der PS3, sonst hat sich der aufwand nicht gelohnt" hat... dadurch ist der MP nicht mehr ganz so gut und auch der SP ist zwar spektakulär, jedoch bricht er abrupt und mit einem cliffhanger ab... (gibt keine wirklichen höhepunkte)
jedoch wären das dann 2 KZ spiele (mercenarys) und ich weiß nicht ob dann bei mir nicht ein sättigungsgefühl eintritt... :nix:

die anderen launch games interessieren mich weniger... BF4 und CoD empfinde ich eher als langweilige standard shooter kost aus der retorte... was per se nichts schlechtes ist jedoch langweilen mich diese "modern warfare" klone seit CoD4... KZ würde eben wieder mal ein völlig neues setting bieten...

knack war bei der ankündigung bei mir am radar, jedoch sah das gesamte bisher gezeigt material einfach viel zu steril aus... wirkt irgendwie wie eine techdemo und weniger ein spiel das spaß macht...

ich denke ich werde mich dann spontan entscheiden was zur konsole dazu kommt... diese ist natürlich schon lange vorbestellt :D

Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen Japan Megatons die noch alle auf TGS angekündigt werden z. B. Shenmue 3

:v:

Ka wird bei mir wohl auch spontan. Ich kauf mir eh Tech zum Release, zu viel Geld.

Welche Launch Titel werdet Ihr euch holen?

Ich definitiv Watch Dogs und vill. noch Battlefield 4.

BF4 und Watch_Dogs wohl definitv. AC4 will ich auch noch haben, aber das Game hol ich mir vielleicht erst später. Bin mir noch nicht ganz sicher, aber 3 Games auf einen Schlag sind eigentlich schon zu viel, vorallem da dann ja noch die PS+ Version von Drive Club hinzukommt. Und hoffentlich gibts auch ein paar coole Indie und Arcade Games aus dem Store.

So ein geiler Launch. :D Mit BF4 werde ich hoffentlich eine Weile beschäftigt sein und Watch_Dogs wird ein richtig geiler Open World Titel. :)

Bei mir hat noch nicht mal die Current Gen richtig begonnen :nix:
Ich habe gerade einmal ein halbes Dutzend PS3 Spiele, von denen ich nur eines, noch dazu aus der Launchphase durchgespielt habe (Oblivion). Aktuell spiele ich mehr Vita als PS3.

In der Next Gen werde ich also vermutlich erstmal die Current Gen nachholen, in der aktuellen Gen habe ich ja auch deutlich mehr PS2-Titel gespielt.

Die PS4 wird daher vermutlich erst so gegen 2015, vermutlich sogar noch später, bei mir stehen.

Bei mir haut es geldlich erstmal nicht hin. Bei uns steht bald ein Umzug an und dann gibt es einfach noch zu viele Titel, die ich für meine jetzigen Konsolen bekomme und die mir auch erstmal wichtiger sind, als die Next Gen. Wenn ich auf GTA5, Wind Waker HD, Donkey Kong Country und Mario 3D World verzichten würde, könnte es mit der PS4 klappen. Aber das kommt für mich nicht in Frage, da ich mich zu sehr auf diese Spiele freue.

Sony hat neue Bilder zum UI veröffentlicht.
PlayStation-4_2013_07-23-13_013.png

PlayStation-4_2013_07-23-13_011.png

Gibt noch mehr
http://gematsu.com/gallery/playstation-4/july-23-2013/

Gut wäre auch wenn man ähnlich wie auf Facebook die Freundesliste in Bekannte und Enge Freunde unterteilen kann.

Ich will nicht im Menü mit Infos über Leute zugeballert werden die ich nur aus Höflichkeit geaddet habe.

Gut wäre auch wenn man ähnlich wie auf Facebook die Freundesliste in Bekannte und Enge Freunde unterteilen kann.

Ich will nicht im Menü mit Infos über Leute zugeballert werden die ich nur aus Höflichkeit geaddet habe.

es gibt ja ein bild, wo es ein clangruppe gab.
vielleicht war es gar kein clanmodus und nur der gruppenname wurde so gewählt.

Zurück
Top Bottom