PS4 PlayStation 4

steht doch in der quelle... welche ich gerade noch mal zusätzlich zitiert habe... ;)

die endbenutzerversion der PS4 hat die FCC zertifizierung gerade (in den letzten tagen) erhalten...

dein beitrag war noch nicht da als ich schrieb :D

naja sony wird bewusst nicht so früh launchen.
ich mein welche nextgenspiele wäre bis september bereit?
auch würde die ps4 sich mit spiele wie GT6, Beynond und GTA5 schneiden.

1.november wirds wohl trotzdem sein, da wird man auch genug konsolen haben um die vorbestellungen zu erfüllen.

1.11. wäre halt für alle in Deutschland scheiße. Allerheiligen und so ;)

Oder ist des nur in den braven, christlichen Bundesländern Feiertag?!

Ich tippe mal auf den 15. November :brit:.
Naja, ist ja auch wurschd. Hauptsache ein paar Wochen vorm 24.12 ;).

Ja denke ich auch. Gab doch vor ein paar Wochen ein geleaktes Poster von nem Media Markt oder so mit dem 15.11 als Datum, wurde das mittlerweile eig. als Fake entlarvt oder so?

Also ich geh immernoch von mitte November aus, je früher natürlich desto besser.

Es wird so :awesome:

Wie das ein paar Tage vor Release abgehen wird hier im Forum, besonders wenn einzelne Leute das Teil vll. schon früher bekommen. xD Das wird ein Fest.

Deinen Willen will ich haben :v: Eine NextGen-Konsole muss zum Release her, sonst würde ich das Gefühl etwas verpasst zuhaben haben :v:

Bei mir hat noch nicht mal die Current Gen richtig begonnen :nix:
Ich habe gerade einmal ein halbes Dutzend PS3 Spiele, von denen ich nur eines, noch dazu aus der Launchphase durchgespielt habe (Oblivion). Aktuell spiele ich mehr Vita als PS3.

In der Next Gen werde ich also vermutlich erstmal die Current Gen nachholen, in der aktuellen Gen habe ich ja auch deutlich mehr PS2-Titel gespielt.

Die PS4 wird daher vermutlich erst so gegen 2015, vermutlich sogar noch später, bei mir stehen.

Bei mir hat noch nicht mal die Current Gen richtig begonnen :nix:
Ich habe gerade einmal ein halbes Dutzend PS3 Spiele, von denen ich nur eines, noch dazu aus der Launchphase durchgespielt habe (Oblivion). Aktuell spiele ich mehr Vita als PS3.

In der Next Gen werde ich also vermutlich erstmal die Current Gen nachholen, in der aktuellen Gen habe ich ja auch deutlich mehr PS2-Titel gespielt.

Die PS4 wird daher vermutlich erst so gegen 2015, vermutlich sogar noch später, bei mir stehen.

Das könnte ich nicht^^ Dafür zocke ich zu gern in der Gegenwart :v:

Welche Launch Titel werdet Ihr euch holen?

Ich definitiv Watch Dogs und vill. noch Battlefield 4.

Ich würde mir zu gern Infamous holen aber leider kommt es nicht zum Release :(
Ich bin bis jetzt immer noch extrem unentschlossen welche Spiele ich holen soll. Ich werde mich wohl sehr spontan entscheiden. Werde wohl diese Woche eine Vorbestellung in Saturn oder Gamestop für Ps4 machen aber Spiele werden wie gesagt dann spontan mitgenommen^^

Zurück
Top Bottom