PS4 PlayStation 4

ich weiß ja nicht was für holzköpfe diese PS4 temperatur news verbreiten aber einige (alle?) scheinen echt absolut keinen plan zu haben...
als redakteur sollte man doch ein bisschen darüber nachdenken was man schreibt... :fp:

operating temperature ist NICHT die betriebstemperatur!! sondern die umgebungstemperatur.... :rolleyes:
das sagt also rein gar nichts darüber aus wie heiß die HW wird...
n4i.png
die PS3 hatte also auch nie mit hitzeproblemen zu kämpfen... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
:P
ich meinte mit betriebstemperatur die temperatur welche die komponenten im gerät erreichen ;)
auf die sich eben auch die ganzen artikel beziehen...

die operating temperature ist bei PS3 und PS4 aber eben die selbe...
Gut, damit kenne ich mich nicht aus. Ich vertrau dir mal^^. Aber ich denke dennoch nicht, dass die PS4 dann die selbe Probleme bekommt, wie die PS3, weil die Technik ja schon etas vorangeschrittener ist, oder^^?

Gut, damit kenne ich mich nicht aus. Ich vertrau dir mal^^. Aber ich denke dennoch nicht, dass die PS4 dann die selbe Probleme bekommt, wie die PS3, weil die Technik ja schon etas vorangeschrittener ist, oder^^?

es ging mir nur darum, dass zur zeit alle news seiten darüber berichten wie kühl die PS4 nicht sei da ihre operating temperature 5-35°C ist... die haben alle nicht verstanden was diese zahl bedeutet und dass die PS3 genau die selbe operating temperature hat...

welche temperatur die komponenten letztendlich bekommen, wird man wohl erst nach tests herausfinden...
aber ich denke auch nicht, dass es wieder zu solchen problemen wie in der current gen kommen wird!

was stört denn an dem Controller?

Ich bezweifel dass es so schnell ne wertige Alternative geben wird, vll werden auch einige Spiele das TP vorraussetzen.

gibs nicht immer fast direkt zum launch 3rd party peripherie?

und wenn dann werden diese 3rd party controller auch nen TP haben.

was stört denn an dem Controller?

Ich bezweifel dass es so schnell ne wertige Alternative geben wird, vll werden auch einige Spiele das TP vorraussetzen.

Willst du den DS4 nicht erst mal in der Hand haben und dir selbst ein Urteil darüber bilden? :smile5:
Mag einfach die Tasten und Stick/Tastenanordnung beim Sony Pad nicht, so einfach. Daher würde ich einen 3rd PArty PS4 Controller im Xbox Design sehr gerne besitzen.
Will ja ne Ps4, nur der Controller schreckt mich nach wie vor ab.

würde dann aber eher in den sauren apfel beißen, als nen schrottiges 3rd party pad zu benutzen.

Zurück
Top Bottom