[video=youtube;NDTNNjWbYoo]https://www.youtube.com/watch?v=NDTNNjWbYoo[/video]

Ich versteh nicht warum man auf Konsolen (egal ob Sony, MS oder Nintendo) so gut wie nie Anisotropische Texturfilterung bekommt, es ist immer bilinear was einfach um Längen schlechter aussieht. Am PC kostet Anisotropische Filterung so gut wie keine Extraleistung, für mich völlig unverständlich warum Konsolenspiele das nie bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hui, nach 28 Reviews bislang 94 bei Metacritic ;)
zum Vergleich, die WiiU-Version hat einen Schnitt von 88%
(ist mir klar, dass die Switchversion noch fallen wird, trotzdem hätte ich nicht damit gerechnet)
 
Bis zu viert an einer Konsole. (auch im Tabletop Mode)

ob man zu viert an zwei Konsolen kann ka...
Vier Spieler an einer Konsole im Splitscreen, acht Spieler per WLAN über zwei Konsolen im Splitscreen, zwölf Spieler per USB-Lan-Adapter über drei Konsolen im Splitscreen. Download Play (zwei Spieler an zwei Konsolen mit nur einem Modul) scheint es leider nicht zu geben, jedenfalls wird sowas nirgends erwähnt.
 
Vier Spieler an einer Konsole im Splitscreen, acht Spieler per WLAN über zwei Konsolen im Splitscreen, zwölf Spieler per USB-Lan-Adapter über drei Konsolen im Splitscreen. Download Play (zwei Spieler an zwei Konsolen mit nur einem Modul) scheint es leider nicht zu geben, jedenfalls wird sowas nirgends erwähnt.

D.h. 2 Fernseher, 2 Switch, 8 Controller und man könnte zu acht zocken?

Weil diese Frage stellen ich mir schon länger... keiner der Tester ist aber in der Lage, das mal auszuprobieren, geschweige denn drauf einzugehen. Selbst das mit der dritten Driftstufe hat anscheinend noch kein Redakteur bemerkt.
 
Klar ist meiner Meinung nach bisher ja nur, dass 8 Spieler mit 8 Switch im Handheld mode spielen können. Und das 4 an einem Screen auf einer Switch spielen können.

Die Preisfrage ist, ob man da mischen kann: z.B. 4 im Split am TV und ein Fünfter auf seiner eigenen (zweiten) Switch.


Und das nervt mich schon wieder, dass sämtliche "Tests" von "Journalisten" wieder einfach nur umformulierte PR-Texte sind, solche interessanten Dinge werden aber einfach weder erwähnt noch anscheinend überhaupt dran gedacht.
 
Negative Dinge confirmed:
- wieder nur 30 FPS bei 4er Splittscreen
- wieder kein Anisotropic Filtering
- Battlemode ist wieder nur auf Zeit, die Ballone sind quasi nur Zierde da man unendlich Leben hat.

Macht den traditionellen Ballon Battlemode daher so schwach wie den MK Wii Battlemode.
Der Insignienmode wirds retten, der war bei Double Dash fast schon der beste Mode.

Wenigstens gibts paar Positive Dinge die confirmed sind:

- Firehopping wurde entfernt
- Dritte Booststufe (lila)
- Insignien Battle Mode

Aber dass wieder kein Last Man Standing Battlemode ala MK64 vorhanden ist, ist schon sehr schwach.
 
Doch, war es. wenn du dir von Anfang an die Videos angeschaut hättest, wüsstest du das :v:.
Wurde hier im Thread ja auch schon angeprangert vor ein paar Wochen/Monaten.
 
Zurück
Top Bottom