Toll, bin zurück von einigen Läden und was soll ich sagen? Nirgends ein Exemplar aufzutreiben. Ich hoffe wenigstens morgen bekomm ich es. Sonst kann ich erst nächste Woche zocken. Viel Spaß allen die es schon haben!
 
hab meins grad in essen (limbecker platz) bei saturn bekommen. wird normal vor release verkauft ;)
 
Ohman ich könnt kotzen wenn ich in meine friendlist schaue. Schon 4 leute die grade mario kart 8 zocken..

Hier gibts wahrscheinlich niemanden der schonmal in regensburg geschaut hat oder?
 
Komm gerade von meiner Tour wieder und nichts bekommen und jetzt lese ich das mk am alex verkauft wird ich bekomme die Krise.
 
Gerade im Media Markt Alzey im freien Verkauf erstanden, zwar kein schnäppchen...

Guter Tag heute, Mario Kart 8, VDSL50 , Urlaub :-D

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mus leider noch warten, aber dafür habe ich mir heute nen schönen TV für den Aufenthaltsraum geholt, in dem die WiiU steht, damit ich CGI Kart auch in voller Pracht genießen kann.
 
Ich werd' versuchen direkt um 24:00 den Download starten... Aber Nintendos Server werden garantiert sofort abrauchen. :neutral:
 
Zurück
Top Bottom