Provence
L99: LIMIT BREAKER
Das ist der Spezial-Cup :v:.Omg Gusty Garden Galaxy Musik im Sternen Cup. Hab ne Gänsehaut bekommen und bin erstmal geradeaus von den Wolken gedüst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist der Spezial-Cup :v:.Omg Gusty Garden Galaxy Musik im Sternen Cup. Hab ne Gänsehaut bekommen und bin erstmal geradeaus von den Wolken gedüst
Omg Gusty Garden Galaxy Musik im Sternen Cup. Hab ne Gänsehaut bekommen und bin erstmal geradeaus von den Wolken gedüst
Costa del Ban schon in Sicht?
Er will einfach nicht hören! Ich glaube, wir sollten das einfach durchziehen.Costa del Ban schon in Sicht?
Das ist der Spezial-Cup :v:.
Die Strecke kenne ich nich, Pfirsichadel. Ist die freischaltbar?
Ja, such den großen schweren Hammer und fahr straight drauf zu, mach also nur so weiter
Er will einfach nicht hören! Ich glaube, wir sollten das einfach durchziehen.
Da offizieller release am 30.05. ist und ganz klare Troll-Absichten erkennbar sind... do it!
Schau mal seinen Wohnort an .
Und ich muss wohl leider am Freitag gehen, da sich unsere Läden strikt an den Erscheinungstag halten :sad4:^^.
Naja, ich probier es morgen nommal und hoffe dadrauf .
ich hoffe dagegen :v:
Ich mach dich auch platt, selbst wenn mein erstes Rennen ein Onlinerennen wäre :v:.
Noch krasser wärst du, wenn du ihn sogar platt machst wenn du offline zockst :v:
Da ich eben mein eigenes Exemplar erstanden habe, ist mir das ab sofort leider egal.Da offizieller release am 30.05. ist und ganz klare Troll-Absichten erkennbar sind... do it!
Da ich eben mein eigenes Exemplar erstanden habe, ist mir das ab sofort leider egal.
Da ich eben mein eigenes Exemplar erstanden habe, ist mir das ab sofort leider egal.
Du..ich dachte wir wären Partner....du....BOA
[video=youtube;jd-48XjG_Cs]http://www.youtube.com/watch?v=jd-48XjG_Cs&feature=kp[/video]