PS4 The Order: 1886

Ich hab's gestern Abend auch durchgespielt. Ich fand's gut… hmmm 80% gut, denke ich…

Nur hat mich eine Kleinigkeit die ganze Zeit gewurmt. Schlecht recherchiert, Ready At Dawn ;-)

Jack the Ripper war 1888 in London unterwegs, nicht 1886. Die "Kanonischen Fünf wurden zwischen dem 31. August und 9. November umgebracht.

Ich hab's gestern Abend auch durchgespielt. Ich fand's gut… hmmm 80% gut, denke ich…

Nur hat mich eine Kleinigkeit die ganze Zeit gewurmt. Schlecht recherchiert, Ready At Dawn ;-)

Jack the Ripper war 1888 in London unterwegs, nicht 1886. Die "Kanonischen Fünf wurden zwischen dem 31. August und 9. November umgebracht.

Alternative Geschichte löst alle Probleme zu deinem Punkt. :D

Präsentation 10/10:

+ technisch wegweisend und die neue Messlatte
+ fast immer stabile 30fps (an 2-3 Stellen ging die Framerate dann doch so auf geschätzte 25fps runter, aber jeweils nur ganz ganz kurz)
+ klasse Soundtrack und hervorragende Sprecher (bisher nur auf englisch gezockt)
+ klasse Soundeffekre
+ herausragendes (Art)Design
+ nahtloser Übergang von Cutscenes und Spiel
+ sehr kurze Ladezeiten

- keine Spiegelungen (in Spiegeln)
- manche Textur nur durchschnittlich
- (neutral): einige statische Lichtquellen (sorgt aber für Atmosphäre)
- Physikspielereien gibt es nicht bzw. nur wie in jedem durchschnittlichen Titel

10 von 10 bei 1/3 negativ punkten? :ugly:

Mit Guide in einem Durchgang machbar - aber wer macht das, wenn er ein Spiel genießen will.

Hab jetzt auch die Platin und habe mich sehr gut umgeschaut, aber doch ein paar Sachen übersehen.

das es aber nicht mal trophys für verschiedene schwierigkeitsgrade gibt, ist verwunderlich.

Ja, aber das Review ist doch erst gestern (oder war es vorgestern?) online gegangen und das Review von Ironfall: Invasion vom 20. ist auch noch da.^^

Ironfall war aber nie ganz oben gelistet. Ich vermute, dass das Review zu The Order praktisch als "Breaking News" behandelt wurde, daher ganz oben stand und kleinere Spiele wie Ironfall den Wert einer News haben. Also ist es jetzt praktisch systembedingt nicht mehr auf der Hauptseite zu finden.

Ironfall war aber nie ganz oben gelistet. Ich vermute, dass das Review zu The Order praktisch als "Breaking News" behandelt wurde, daher ganz oben stand und kleinere Spiele wie Ironfall den Wert einer News haben. Also ist es jetzt praktisch systembedingt nicht mehr auf der Hauptseite zu finden.

Ja, aber normalerweise verschwinden die Reviews zu den großen Titeln trotzdem nicht so schnell von der Hauptseite, sondern wandern mit den anderen News vom gleichen Tag nach unten, aber das hier ist einfach weg gewesen.

Habe es gerade über die Suche gefunden, kommentieren kann man ja auch noch ganz normal.

Ja, aber normalerweise verschwinden die Reviews zu den großen Titeln trotzdem nicht so schnell von der Hauptseite, sondern wandern mit den anderen News vom gleichen Tag nach unten, aber das hier ist einfach weg gewesen.

Habe es gerade über die Suche gefunden, kommentieren kann man ja auch noch ganz normal.

Zur Not an einen Moderator wenden. Ist mir hier schon öfters aufgefallen, dass hier relativ frische Reviews auf der Hauptseite schnell verschwunden sind. Consolewars könnte generell mal das Finden von Tests etwas übersichtlicher gestalten. Nicht, dass es schwer zu finden wäre, aber nach 2 Tagen sollte der Test wenigstens irgendwo an der Seite vielleicht noch beworben werden. Die bunten Banner oben verwende ich vielleicht mal alle halbe Jahr.

Wer weiß was uns bei einen möglichen Nachfolger erwartet und wenn du schon bei der Person im Kontext meckelst, was ist dann mit Waffen, Werewölfen etc. All dies gab es auch nicht zu der Zeit. :keks::unschuldig:

In welcher Zeit gab's denn Werwölfe ?^^
Und die Waffen gab's bestimmt,in jeder Zeit gab's verrückte Wissenschaftler

In welcher Zeit gab's denn Werwölfe ?^^
Und die Waffen gab's bestimmt,in jeder Zeit gab's verrückte Wissenschaftler

Hätte noch dazu schreiben sollen " zu keiner Zeit". ;)

Ist am Ende RADs Universum, die könnten uns auch Sportwagen, Raumschiffe, Persönlichkeiten vorsetzen wie sie wollen. Bei der Handlung im letzten Drittel haben sie auch ihre Richtung durchgedrückt mit nicht ganz nachvollziehbaren Motivationen, Handlungen, Abläufen.

Klickt euch durch die Stationen auf der offiziellen Webseite von The Order und man bekommt per Code ein PS4 Theme. :goodwork:

TheOrderMayfair-2.jpg

Schönes Design - Dank Dir für den Tipp. :)

So hab es heute auch beendet und Platin geholt. Würde dem Spiel eine 8/10 geben.

+ Grafik
+Intressant Story
+Gameplay
+Sound und Synchro
+viele verschiedene Waffen

-Apruptes Ende
-etwas zu kurz
-zu leicht

Spiel hat mir echt gut gefallen nur das aprupte Ende fand ich nicht gut und auch das es auf schwer viel zu leicht war.

Zurück
Top Bottom