Eigentlich sehen das die meisten so ^^ und sogar die meisten Zeitschriften finden das Spiel unterdurchschnittlichDas ist deine subjektive Meinung.Viele Gamer sehen das anders wie man auch hier im Thread nachlesen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich sehen das die meisten so ^^ und sogar die meisten Zeitschriften finden das Spiel unterdurchschnittlichDas ist deine subjektive Meinung.Viele Gamer sehen das anders wie man auch hier im Thread nachlesen kann.
Kömnnt ihr bitte den spoiler button besser nutzen?! Ich will nicht wissen in wessens Labor man in Kapitel XY kommt....das nervt hart. :evil:
Man, genau sowas hätte bei mir die Spielerfahrung positiv beeinflusst, aber jetzt weiß ich es ja schon. Vielen Dank auch! -.-
@ shaddy
Nee, meine subjetkive Meinung ist das sicherlich nicht. Habe zu dem Game noch keine feste Meinung, hab es ja noch nicht mal gespielt.
Aber der Eindruck den ich durch das Lesen hier und in Reviews erhalte, der ist ja leider zum überwiegenden Teil sehr negativ. Da lässt sich ja net dran rütteln.
Nya, mal schauen. Das Spiel dürfte ja sehr sehr bald zum Spottpreis zu haben sein.![]()
Also, man kann definitiv zusammen fassend festhalten: Das Spiel ist kacke geworden, und es war alles mal wieder überzogens rumgehype?
Ich hab ja Heavy Rain und Beyond geliebt , und tue es auch noch, also diesem sehr cineastischen Spielen,mit wenig Gameplay eig sehr positiv gegenüber eingestellt. Aber hier scheint der Hund ja auch noch im schlechten Gameplay begraben zu liegen, unter anderem.
Nur als Grafikdemo sind mir 60€ dann doch zu viel.
Hab mir mal Gedanken/Fragen um den etwaigen zweiten Teil gemacht, da ja doch einiges offen bleibt:
1. Woher hatte Lakshmi das Schwarzwasser?
2. Wer war der Typ, der bei Tesla aufgetaucht ist, als Galahad/Grayson in seinem Dämmerschlaf war?
3. Wird Isi die Antagonisten in Teil 2 sein? Ihre Aussagen diesbezüglich könnten hinhauen, zum anderen wird sie ziemlich pissed sein, wenn sie raus findet, dass Alastaire von Galahad gekillt wurde.
4. Es scheint zumindest so, als würden die Rebellen zunächst aus London fliehen, Grayson und Lakshmi bilden dann die Anführer der Rebellen. Geht es dann direkt gegen den Orden, oder nur gegen Hastings und die Lykaner-Brut?
5. Vampire wurden zwar eingeführt, aber dazu wurde eigentlich gar nichts weiter gesagt, oder? Hier brauchen wir noch eindeutig mehr Background, was das anbelangt. Vampir-Kämpfe für Teil 2, pls.
6. Da der Titel Ende 1886 endet, würde sich ein direkter Nachfolger, der Anfang 1887 ansetzt anbieten. Wäre auf jeden Fall ein Fan davon. Es sollte eventuell auch in andere europäische Städte gehen. Die Vereintes Indien Company wollte die Bedrohung zum Beispiel auch nach Amerika schleussen...warum dann nicht auch nach Paris, Berlin etc.?
Können ja mal etwas spekulieren
[...]Ansonsten hat sich meine persönliche Meinung nicht geändert: Grafik toll, Story okay, Rest mau.
Sehe ich ähnlich, finde das Gunplay bei Order nach wie vor gut und bin aktuell in Kapitel 9. Bisher hat mir das Game durch die Bank weg hervorragend gefallen. Die Inszinierung der Infights ist ebenfalls gut und werden schön wuchtig präsentiert. Auch die Shootouts machen IMO ordentlich Bock.@Setzer ich glaube du weißt nicht wirklich was Gunplay bedeutet. Damit ist das Handling der Waffen gemeint und nicht das Leveldesign. Natürlich hat UC interessantere Encounter als The order, welches nur mit recht langweiligen Gängen und Hallen mit ein paar Kisten dienen kann. Die Waffen selbst und alles was dazu gehört fühlen sich in The Order aber besser an. Was auch nicht so schwer ist, war nie die große Stärke von UC. Aber in TloU ist es ja hervorragend, dürfte auch in UC4 top sein.
Jup, ist immer noch meine Meinung.Dann hat sich deine Meinung ja doch geändert. Fandest du es nicht richtig schlecht?![]()