PS4 The Order: 1886

Also nach ca. 1,5h zocken bin ich bisher echt begeistert, will garnicht mehr aufhören zu spielen.
Der Einstieg ist ja auch mal geil gemacht, und Grafik echt heftig :banderas:
An einer Stelle hab ich schon echt Panik bekommen und bin 2 mal drauf gegangen xD zocke auf schwer :)
Also bis jetzt echt gut.

Und es nimmt ja jetzt dann auch erst langsam Fahrt auf. Schwer passt absolut. Gunplay etc. finde ich auch richtig gelungen.

Wie oft habe ich mich schon dabei erwischt einfach nur dagestanden, dem Sound gelauscht und London betrachtet zu haben. Es ist atmosphärisch eine echte Granate! Der Sound, bzw. die Musik passt auch einfach zu jeder Szene!

Also nach ca. 1,5h zocken bin ich bisher echt begeistert, will garnicht mehr aufhören zu spielen.
Der Einstieg ist ja auch mal geil gemacht, und Grafik echt heftig :banderas:
An einer Stelle hab ich schon echt Panik bekommen und bin 2 mal drauf gegangen xD zocke auf schwer :)
Also bis jetzt echt gut.

ab Kapitel 9 gehts erst richtig ab ... In jeglicher Hinsicht ... Kannste dich schon drauf freuen :goodwork:

Also nach ca. 2 stunden Spielzeit würde es mich wundern wenn das Spiel ein score von 60% überhaupt erreichen würde :neutral:

Why? Bitte mal näher erläutern, was dir nicht so gefällt! :-)

Mhhh angefangen bei der Grafik, schlechte Texturen zu viele Filter niedrige Auflösung. Die Waffen geben kaum Feedback, Nahkampf regelrecht nicht vorhanden (wozu hat der type ein Messer ?) und ich glaube man kann die Schulter Sicht nicht ändern was bei einem Cover shooter mal gar nicht geht. Das Spiel scheint hinzu recht verbuggt zu sein und eine ki ist nicht vorhanden gab mehrere Situationen indem die Gegner an einer stelle spawnten und nix tahen und ich konnte sie schön in reihe und Glied erschießen.

Mhhh angefangen bei der Grafik, schlechte Texturen zu viele Filter niedrige Auflösung. Die Waffen geben kaum Feedback, Nahkampf regelrecht nicht vorhanden (wozu hat der type ein Messer ?) und ich glaube man kann die Schulter Sicht nicht ändern was bei einem Cover shooter mal gar nicht geht. Das Spiel scheint hinzu recht verbuggt zu sein und eine ki ist nicht vorhanden gab mehrere Situationen indem die Gegner an einer stelle spawnten und nix tahen und ich konnte sie schön in reihe und Glied erschießen.

hmmmm....nicht schon wieder ein Bugfest :fp:

Das Spiel ist überhaupt nicht verbuggt. :lol:
Ich hatte bisher noch kein Bug oder sonst irgendeinen Fehler.
Genauso ist das "Waffen-Feedback" exzellent.

Grafisch stellt es bisher alles in den Schatten.
Er Spielt wohl noch ein alten Build... anderes kann ich mir das nicht erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner meinung nach hätten sie zu dem 4xMSAA nicht noch die 2 zusätzlichen postprocessing Antialiasing methoden zazu ballern sollen.Ist zwar super clean dadurch, macht das bild aber wirklich leicht blurig. Könnte glatt 4x TXAA von Nvidia sein ;)
Aber mit der textur auflösung hat das sicher nichts zu tuen.
Was noch hammer sind wie man die ganzen textilien richtig erkennt :lick:
Das mit der nidrigen auflösung hab ich jetzt erst gelesen xD
glauben wirklich nochmeineige, das bei dem game hochskaliert wird :shakehead:

Bis jetzt hatte ich drei bugs zwar an der selben stelle aber was Solls und bei den Waffen habe ich das Gefühl als ob ich ein Luftdruck Gewehr nutze. Es besteht beim Nahkampf keine Möglichkeit zu variieren an die Gegner ran und Dreieck das wars. Schwarzsicht bzw. Luppe kann man in die tonne treten ist völlig steif und man bekommt vorgaben wohin ich Schießen soll hätte es besser gefunden wenn dieser Modus wie in max payne funktioniert hätte

Das erste richtige Review ist da.

The Order 1886: Review – Das Spiel, das alle hassen wollten

Das Review Embargo zu The Order 1886 fällt eigentlich erst am Donnerstag, den 19.02.2015 um 14:00 Uhr. Da wir allerdings kein Testmuster zu Hand hatten, haben wir das Spiel schlicht selbst gekauft und sind daher an diese Frist nicht gebunden.

DIE SPIELZEIT
Aufgrund der jüngsten Diskussionen widmen wir diesem Punkt ausnahmsweise einen komplett eigenen Teil der Review. Klartext: Zum Durchspielen benötigten wir exakt 10 Stunden und 48 Minuten auf dem normalen Schwierigkeitsgrad. Geübte Spieler können hiervon sicherlich noch einmal eine bis 1,5 Stunden abziehen. Damit liegt die Kampagne von The Order 1886 durchaus gut im mittleren Bereich für einen Singleplayertitel.

https://www.gameplane.de/order-1886-review-das-spiel-das-alle-hassen-wollten/

Ein weiteres Review:

http://www.onpsx.de/artikel.php?id=949

Zuletzt bearbeitet:

Wii user?! :lol:
Laut usern die es durch haben, ist es bis jetzt das best ausehende spiel auf dem Markt, wird wohl auch so bleiben bis U4 kommt.

Spiel kommt Morgen an, Amazon hat verschickt bin gespannt. :-)

Zuletzt bearbeitet:
niedrige auflösung? was meinst damit? suckt dein tv? :v:
das spiel is doch in 1920x800 oder nicht?

Die Auflösung ist eine native 1080p Ausgabe.

Meiner meinung nach hätten sie zu dem 4xMSAA nicht noch die 2 zusätzlichen postprocessing Antialiasing methoden zazu ballern sollen.Ist zwar super clean dadurch, macht das bild aber wirklich leicht blurig.

Das Post-Processing ist wohl eher eine Stilfrage, als eine AA Lösung.

So Spiel hab ich nu auch durch..was soll ich noch sagen?? Schade, das ich dieses meisterwerk
Schon durchgezockt habe..das erste mal seid Jahren ist mir wieder die spucke weggeblieben..
Bei manchen szenen dachte ich nur oh mein gott wie geil ist das denn!!!
Das letzte mal wo ich das hatte war cod modern warfare teil 1..freue mich abbartig auf teil 2!!
Von mir ein ganz grosses lob an RAD...danke euch!!
Ps...Ein scheiss werde ich tun das spiel wieder zu verkaufen, das bleibt in meiner sammlung!!!

Zurück
Top Bottom