Dat warten auf DHL
![]()

Ich guck dir mal beim Warten zu

Edit: Ach ja: Ready At Dawn wants to patch a Photo Mode into The Order: 1886
Link
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dat warten auf DHL
![]()
Es ist da![]()
Es ist da![]()
Boah. Erst gerade gesehen. Ist ja mal richtig hässlich. Was bin ich froh, dass ich das Steelbook der PEGI-Versioin habe!
![]()
Naja, das wird die schon jucken wenn die VKZ. wegen solcher Idioten darunter leiden.RAD hat 100 pro gute Arbeit abgeliefert, die sollen den Hate ignorieren![]()
Daher auch sofort storniert und das MediaMarkt Steelbook bestellt. Ist dem Pegi sehr ähnlich.
Das Amazon Steel ist abgrundtief hässlich.
Mal schauen ob ich es mir auch hole, Bock hätte ich schon drauf aber ich warte jetzt mal die Reviews ab die um 14 Uhr kommen
Erster Test vergibt 15/20 Punkten
http://www.areagames.de/games/the-order-1886/news/testwertung-zu-order-1886-eingetroffen-134944/
Kritisiert wird mal wieder die Spielzeit von 7 Stunden wobei 50% davon Cutscenes sein sollen. Also 3,5 Stunden Gameplay![]()
Ich würde meinen, mangels wirklich starker exklusiver Games aktuell, dass sich The Order schon gut verkaufen wird. Gemessen an einer neuen IP natürlich und die starke Hardwarebasis dazu im Rücken.Naja, das wird die schon jucken wenn die VKZ. wegen solcher Idioten darunter leiden.
Wäre RaD wirklich zu wünschen, es scheint viel Arbeit in dem Projekt zu stecken.Ich würde meinen, mangels wirklich starker exklusiver Games aktuell, dass sich The Order schon gut verkaufen wird. Gemessen an einer neuen IP natürlich und die starke Hardwarebasis dazu im Rücken.
Hmm...merkwürdig. Ich hab die Szene ja nun schon mehrfach gespielt. Es lief immer gleich hab:
1. Gewehr untersucht und geladen.
2. Abgabe von ein, zwei normalen Schüssen ins Ziel.
3. Zoomen mit R3 und Abgabe eines Schusses ins Ziel.
4. Bei herangezoomter Perspektive durch drücken von L3 den Atem anhalten und Abgabe eines Schusses ins Ziel.
Hast du auch jeweils in den mittleren Ring getroffen?