PS4 The Order: 1886

Dat warten auf DHL

424.gif

DudeWaiting.gif

Ich guck dir mal beim Warten zu xD

Edit: Ach ja: Ready At Dawn wants to patch a Photo Mode into The Order: 1886
Link

Zuletzt bearbeitet:
Und die Blackwater von mir ist noch nicht mal unterwegs. Das Gute an der Sache ist ja, dass ich eh den ganzen Tag im Büro bin und vor Freitag keine Zeit habe :v:

Zur ganzen Geschichte mit dem Hate, der ja eh Konsolenübergreifend stattfindet. Ich lasse mir doch nicht von einen paar Lappen im Netz ein Spiel schlecht reden, soweit kommt es noch :lol: RAD hat 100 pro gute Arbeit abgeliefert, die sollen den Hate ignorieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
10 std wenn man jeden dreck im lvl absucht und auf dem 2. höchsten schwierigkeitsgrad zockt.

Vergiss nicht die Balken Rince, und wie der Schwarzwert sie erleuchtet! :-D

Viel Spaß allen! Und schön "uneingenommene" eindrücke Posten, bevor der Metarankings Wahnsinn
hier ausbrechen mag. :lol:

Hmm...merkwürdig. Ich hab die Szene ja nun schon mehrfach gespielt. Es lief immer gleich hab:
1. Gewehr untersucht und geladen.
2. Abgabe von ein, zwei normalen Schüssen ins Ziel.
3. Zoomen mit R3 und Abgabe eines Schusses ins Ziel.
4. Bei herangezoomter Perspektive durch drücken von L3 den Atem anhalten und Abgabe eines Schusses ins Ziel.

Hast du auch jeweils in den mittleren Ring getroffen?

Ich hab inzwischen ALLES getroffen. Mittleren Ring, die beiden Schrauben oben am Rahmen (die übrigens kurz rot aufglühen - that's what I call attention to detail!), die Einschüsse auf der Wand, meinen großen Zeh... :neutral:

Ich probier es heute abend nochmals. Im schlimmsten Fall der Fälle lösche ich alles von der Konsole und starte wieder von vorne. So viel verlier ich dadurch ja nicht... :)

Also nach ca. 1,5h zocken bin ich bisher echt begeistert, will garnicht mehr aufhören zu spielen.
Der Einstieg ist ja auch mal geil gemacht, und Grafik echt heftig :banderas:
An einer Stelle hab ich schon echt Panik bekommen und bin 2 mal drauf gegangen xD zocke auf schwer :)
Also bis jetzt echt gut.

Zurück
Top Bottom