DerKonsolero
L11: Insane
Klingt für mich nicht sonderlich objektiv sry leute. 10 Stunden Spielzeit und den einzigen Wiederspielwert der angeführt wird ist die Story. "Man Muss diese Art von Spiel mögen" Und dann ne 9/10 hmmm 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es mittlerweile eigentlich erlaubt im herstellerbereich ohne Konsequenzen zu bashen?
Ist es mittlerweile eigentlich erlaubt im herstellerbereich ohne Konsequenzen zu bashen?
Musst doch nicht gleich mad sein. Ist halt ein ....-move von Sony, sorry
Wobei ich sagen muss, ein bisschen kann ich es sogar verstehen, bei den teilweise mangelhaften Reviews die veröffentlich werden.
Kann man doch immer noch zurückschicken.
Und Pachter meint The Order kann 5 Millionen bis Jahresende schaffen... also wird RADs Spiel untergehen. :cry: ;-)
Klingt für mich nicht sonderlich objektiv sry leute. 10 Stunden Spielzeit und den einzigen Wiederspielwert der angeführt wird ist die Story. "Man Muss diese Art von Spiel mögen" Und dann ne 9/10 hmmm![]()
Kritik=Bash?
"Reviews" und alles was ich bisher gesehen habe klingt für mich eben nicht besonders rosig. Da ist genau von dem die Rede was ich befürchtet hatte. Gears of War Klon mit 10h Spielzeit nen paar QTE und Collectibles die nichts tun. Das ganze garniert ohne Multiplayer, von dem Spiel wie Gears eben auch lebten (kein bash).
Trotzdem aber 9/10 Wertungen, da darf man wohl stutzig werden![]()
Nein. Darfst gerne den Melde-Button hämmern bis er kaputt geht.
jegliche Kritik = Bash :rolleyes1:
Also es ist kein bash wenn ich ein Spiel vor dem eigentlichen erscheinen schon schlecht rede?
Kritik=Bash?
"Reviews" und alles was ich bisher gesehen habe klingt für mich eben nicht besonders rosig. Da ist genau von dem die Rede was ich befürchtet hatte. Gears of War Klon mit 10h Spielzeit nen paar QTE und Collectibles die nichts tun. Das ganze garniert ohne Multiplayer, von dem Spiel wie Gears eben auch lebten (kein bash).
Da machst du schon den ersten Fehler. Wie kommst du darauf, dass es ein Gears-Klon sein wollte?! Es ist kein Dudebro-Spiel. Punkt.
Aber für dich ganz kurz und möglichst objektiv:
The Order 1886 ist ein storygestriebenes Third-Person-Spiel mit einer gelungenen Geschichte, intensiver Atmosphäre, toller Technik, einem sehr guten Soundtrack und solider Spielmechanik.
Coop und MP wären in dem Spiel sinnfrei und deplatziert. Der Wiederspielwert ist subjektiv.
Kritik=Bash?
Gut dann Spiel selber und hör auf zu nerven, was du von einem Spiel hälst das du nicht kennst interessiert hier keinen Dreck.
Wie kannst du überhaupt ein urteil fällen wenn du das Spiel von hören kennst??
Mal ehrlich, sind die CW mods unfähig oder entzorgen sie absichtlich die hater im Sony Hersteller bereich nicht??
Komisch, im pika thread werde ich gebannt bevor ich meine posts zu Ende geschrieben habe.
woran das wohl liegen mag??
Edit: na endlich, wurde auch Zeit
Gut dann Spiel selber und hör auf zu nerven, was du von einem Spiel hälst das du nicht kennst interessiert hier keinen Dreck.
Wie kannst du überhaupt ein urteil fällen wenn du das Spiel von hören kennst??
Mal ehrlich, sind die CW mods unfähig oder entzorgen sie absichtlich die hater im Sony Hersteller bereich nicht??
Komisch, im pika thread werde ich gebannt bevor ich meine posts zu Ende geschrieben habe.
woran das wohl liegen mag??
Edit: na endlich, wurde auch Zeit