Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Äpfel und Bananen.
Warte bei dem Titel gerne noch auf mein Amazon Steelbook![]()
Wo bleiben die Reviews ?:v:
Das ist doch schon irgendwie Schwachsinn. Man kann das Spiel schon eine Woche spielen und es gibt ein Test-Embargo bis Donnerstag?!![]()
Das ist doch schon irgendwie Schwachsinn. Man kann das Spiel schon eine Woche spielen und es gibt ein Test-Embargo bis Donnerstag?!![]()
donnerstag :v:
Hat Sony wieder angst ? Haben wohl kein vertrauen in die eigenen Studios :v:
Bei Ubisoft ist das ein Unding, Embargo bis zum Release aber bei Sony ist das sicher "For the Players"![]()
Hmm, Reviews gibt es einen Tag vor Release. Dies klingt schon nach einem selbstbewussten Schritt.^^
Da sind die meisten Pakete von Amazon ja schon auf dem Weg :v:
Hat Sony wieder angst ? Haben wohl kein vertrauen in die eigenen Studios :v:
Bei Ubisoft ist das ein Unding, Embargo bis zum Release aber bei Sony ist das sicher "For the Players"![]()
offizieller release ist freitag, behalt dein "for the players" scheiss einfach für dich.
Mag mal jemand der das Spiel schon paar Tage hat eine objektive Meinung zu abgeben :-D
The Order 1886 (PS4)
Optisch ist The Order definitiv eine Wucht. Für mich ist der Titel in Sachen Grafik das bisher bestaussehenste Machwerk was auf einer Konsole erschienen ist. Das Lighting, die Detailverliebtheit beim Design der Charaktere und der Umwelt, die Mimik der Figuren, alles ist wirklich mehr als hervorragend.
Die Inszenierung des Spiels ist im wahrsten Sinne des Wortes filmreif. Auf Basis der fantastischen Optik und untermalt von einem stets perfekt passenden Soundtrack schaffen die Entwickler es eine Atmosphäre aufzubauen, die so fesselnd und ansteckend ist, dass man den Controller kaum noch aus der Hand legen will.
Ich habe gameplaytechnisch einen guten 3rd-Person Deckungsshooter erwarten und diesen auch bekommen, vielleicht sogar noch etwas mehr. Was man von dem Titel nicht erwarten darf sind irgendwelche Innovationen in Sachen Gameplay, dies war nie die Absicht der Entwickler und diese wird man auch nicht finden.