PS4 The Order: 1886

Hab mir jetzt mal die E3 PK angeschaut.
War ganz gut soweit, aber die Spielszenen von TO waren nicht sonderlich anspruchsvoll oder?
Erinnerte ein wenig an die Szenen aus Uncharted, wenn Drake von ertwas davon läuft.
Ansonsten fand ich die Atmo ziemlich geil.

Vorher ist the Order so ziemlich an mir vorbeigerauscht, nun bin ich interessiert. Sieht echt klasse aus, bin gespannt, wann es raus kommen soll.

jo der 20. februar wird auch am ende des ign interviews genannt.

freu mich schon sehr auf das game.
einfach zurücklehnen und die prächtige inszenierung geniessen :D

sorgen mach ich mir nur etwas um die länge des spiels.
hoffe doch deutlich mehr als 4-5 stunden.

sind aber noch einige fehler drine alleine wie der hauptprotagonist das fernglas zurückreicht sind deutige fehler zu erkennen und die ki wirkt echt dämlich wobei es sein kann das es nur eine vorführung ist und möglicher imba modus deswegen ist

Jetzt konnte man wenigstens auch mal sehen das das ganze sehr flüssig läuft, vorher in den Streams sah es immer so hakelig aus und man wusste irgendwie nie obs am stream liegt

Mensch. Ich steh auf Steampunk und liebe London. Dann lieber ich noch diese Zeit. Der ganze Stil des Spiels spricht mich mehr als an. Aber das Gameplay. WARUM ist es so? So wird es nur ein Titel den ich mir mal ausleihe....

Den Leuten auf der E3 Scheints zu gefallen:

Another long day in the books, but the reactions coming from fans going hands on with @TheOrder1886 continues to be fantastic. #E32014

Bp5LuXqCUAANYJ0.jpg

Den Leuten auf der E3 Scheints zu gefallen:

Another long day in the books, but the reactions coming from fans going hands on with @TheOrder1886 continues to be fantastic. #E32014

Bp5LuXqCUAANYJ0.jpg

besonders die atmo is cool gratz mal sehn wie die wertungen ausschaun im februar

Zuletzt bearbeitet:
Ready at Dawn hatte bisher bei ihren Spielen beim Gameplay nichts anbrennen lassen, darum glaube ich auch nicht, dass sie es hier tun.

Ich glaube auch, dass es gut wird und auch bei den Wertungen zumindest im 80er Bereich landen wird. Freut mich auch, dass es gute Reaktionen bekommt und wünsche R@D auch Erfolg mit dem Titel.

Die E3 Demo war vermutlich der Anfang des Spiels. Man sieht doch wie man erst mit dem Controller vertraut gemacht wird, dann mit der Shootingmechanik, dann mit dem Heilsystem und zu guter Letzt geht es in den Nahkampf. Ich denke das Spiel wird genug Abwechslung bieten und sich stark an den Resident Evil 4 Spielstyle orientieren.

Zurück
Top Bottom