PS4 The Order: 1886

i8Mae09W1eJMM.gif

iuQNEmn4sORI8.gif

Zuletzt bearbeitet:
mich hat das spiel noch nicht.

bis jetzt erwarte ich einen schlauchshooter ala gears of war. und da hatte ich nach teil 2 die schnauze voll.

wo ist die hochgelobte physikengine? ich will, dass mir im kampf die trümmer um die ohren fliegen!

mich hat das spiel noch nicht.

bis jetzt erwarte ich einen schlauchshooter ala gears of war. und da hatte ich nach teil 2 die schnauze voll.

wo ist die hochgelobte physikengine? ich will, dass mir im kampf die trümmer um die ohren fliegen!

Nicht so ungeduldig, warte doch erst mal den Trailer ab! Meine Güte...

@forenstein: was soll ich machen, es macht sich einfach kein hype breit.

klar, die optik für sich ist eine wucht.

aber ich will viel lieber eine lebendige, interaktive umwelt als superscharfe texturen und beleuchtung etc.

da finde ich infamous mit seiner zerstörbaren open world mit brutaler weitsicht weit interessanter.

@forenstein: was soll ich machen, es macht sich einfach kein hype breit.

klar, die optik für sich ist eine wucht.

aber ich will viel lieber eine lebendige, interaktive umwelt als superscharfe texturen und beleuchtung etc.

da finde ich infamous mit seiner zerstörbaren open world mit brutaler weitsicht weit interessanter.

Ist doch auch vollkommen legitim. Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.

Man man da freut man sich echt auf den Tag an dem man das einlegt! Sehr geile Stimmung in dem kurzen Video

Geht mir auch so. Ich hab jetzt allerdings schon fast den punkt erreicht, bei dem ich mir nix mehr anschauen will bis ichs selber einlege, alles viel zu viel spoiler.

Und ich hab jetzt schon gesehen, dass es den hype einfach noch übertrifft. Das sieht so heftig wie noch kein spiel vorher aus, wie ein film bei dem man selber ballern darf

:banderas:

man muss aber auch sagen das es auch technisch schwache stellen hat.
ich hoffe das es mehr zu sehen gibt als der trailer was giant gepostet hat.
ich will ebenfalls die deformierung und physik sehen.

Zurück
Top Bottom