PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division

Was meint Ihr? Lässt der Spaß/Sucht langsam nach?

1. Wenn kaufen, dann noch in diesem Monat. Bei solchen Spielen wird der alte (Endgame-)Content schnell obsolet, wenn der neue Content erscheint. Man verpasst also viel, wenn man erst Monate später einsteigt. Ähnlich wie bei Destiny.

2. Der Loot-Faktor ist bei Division wesentlich höher als bei Destiny. Starke Waffen/Armor mit passenden Perks zu finden, die zu deinem Build passen kann sehr lange dauern. Dazu hat jede Waffe noch mehrere Modslots, die auch erst mal mit starken und passenden Mods gefüllt werden müssen. Auch Rüstungsteile sind mit einem Mod modifizierbar. Man kann also sehr viel Zeit investieren um passendes Equipment für seinen Build finden. Wenn man mehrere Builds mit einem Char zocken will, wird der Aufwand nochmal um ein vielfaches höher, da jeder Build eigenes Equipment braucht, um effektiv zu sein.

Danke an alle für die vielen Infos. Bin mir zwar immer noch nicht ganz schlüssig, aber tendiere nun eher zum Kauf als dagegen.

Ich frag für ein Kumpel.
Er hat keinen Net Anschluss.
Er macht bestimmt alles über Stick. ,keine Ahnung.
Vielleicht ist auch Volumen das falsche Wort.
Pro Std. irgendwas

Es ist möglich. Ein Kumpel von mir spielt auch mit WLAN Stick da es in seinem Haus kein Internet gibt und er hat bei Battlefield 4, Star Wars oder auch Division keine Probleme.

1. Wenn kaufen, dann noch in diesem Monat. Bei solchen Spielen wird der alte (Endgame-)Content schnell obsolet, wenn der neue Content erscheint. Man verpasst also viel, wenn man erst Monate später einsteigt. Ähnlich wie bei Destiny.

2. Der Loot-Faktor ist bei Division wesentlich höher als bei Destiny. Starke Waffen/Armor mit passenden Perks zu finden, die zu deinem Build passen kann sehr lange dauern. Dazu hat jede Waffe noch mehrere Modslots, die auch erst mal mit starken und passenden Mods gefüllt werden müssen. Auch Rüstungsteile sind mit einem Mod modifizierbar. Man kann also sehr viel Zeit investieren um passendes Equipment für seinen Build finden. Wenn man mehrere Builds mit einem Char zocken will, wird der Aufwand nochmal um ein vielfaches höher, da jeder Build eigenes Equipment braucht, um effektiv zu sein.

hab gerade genug noch zum zocken. Aber ich denke selbst wenn man später mit dem Spiel anfängt hat man noch gute Chancen auf gute Ausrüstung.

Deine Ausrüstung ist sehr sehr schwach für high End.
Pack dir da lieber bessere lila items rein.

Hab bis jetzt nur 3 high End und Rest lila und bin bei

130k SPS / 90k Gesundheit und 20k Electronic

ach wirklich, wie gesagt die rolls auf den items sind sehr madig.
zudem wüsste ich nicht wie man rng beeinflussen kann, vielleicht hast du ja ein brandheißen tip ?! :v:

ach wirklich, wie gesagt die rolls auf den items sind sehr madig.
zudem wüsste ich nicht wie man rng beeinflussen kann, vielleicht hast du ja ein brandheißen tip ?! :v:

dein gear hat stamina und electronics, aber nicht ein einziges hat firearms. also einfach mal ein paar werte gegen firearms tauschen, so bekommst du deinen DPS wert hoch. allerdings hast du recht. dein high end gear hat nicht wirklich gute stats.

Die meisten helfen, PVP ist momentan quasi nicht existent. Dadurch ist das ganze gegrinde erst recht ziemlich Sinnlos imho.

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten helfen, PVP ist momentan quasi nicht existent. Dadurch ist das ganze gegrinde erst recht ziemlich Sinnlos imho.
Würd ich so nicht unterschreiben. Wir waren eigentlich noch nie in der DZ, ohne PVP Action. Zugegeben, manchmal waren wir die "Arschlöcher" oder jemand wurde aus Versehen Rogue. Aber daraus entwickelt sich oft eine intressante Eigendynamik. :ugly: Und auch sonst trifft man früher oder später auf Rogues und die wollen sich meistens rächen, falls man sie erledigt... :D ;)

Jedenfalls meine Ehrfahrung im 1-14 und 15-19 Bracket.

Wir hatten auch schon arschlöcher in der dz. Haben einer Gruppe bei ner Gruppe npc's geholfen. Nach den Kampf standen wir dann da. Die haben angefangen den hampelmann zu machen. Fanden wir witzig und haben auch mit gemacht. Kaum haben wir angefangen den hampelmann zu machen, haben die uns komplett nieder geschossen und so war unser loot weg.

Fände ich jetzt nicht ganz so schlimm. Gibt genug schlimmere Trolle. Aber wir haben jetzt einen Vorsatz. Man darf nicht-Mitglieder auf keinen Fall vertrauen und man sollte immer wachsam sein.

Ich habe überwiegend Positive Erfahrungen aller Art gemacht (auch mal spannend da alleine rein zu gehen und "Anschluss zu suchen") aber z.B. auch schon erlebt das wir gemeinsam mit zwei anderen die Transport Zone Säubern und den Hubschrauber zu rufen um dann genau als wir anhängen wollen mit Granaten von Ihnen gekillt zu werden und zu sehen zu müssen wie sie unseren Loot schnappen und an den Hubschrauber zu hängen....;-)

The Division is the fastest-selling new IP of all time. $330m generated worldwide in first 5 days

hab mir gestern mal die dz50 high end mp5 gebaut, ziemlich geiles teil und zudem auch ganz gut gerolled. :awesome:
hatte ja anfangs vor mehr so die tank rolle einzunehmen indem ich viele items equip, die health haben statt firearm etc.
aber glaube das ist ziemlicher bullshit, daher wird nun erstmal wieder bisschen gear gefarmed um den ganzen tank shit austzutauschen :oops:

Zurück
Top Bottom