PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division

[video=youtube;t-iexo6QpzI]https://www.youtube.com/watch?v=t-iexo6QpzI[/video]

xD

Hab jetzt mal knapp 10-11 Stunden gespielt (Level 8) und bin sehr angetan. Das Gameplay macht Laune, man muss aber wohl auch einen Hang zu Games wie WoW/Diablo etc. haben. Technisch ne Wucht und auch die Missionen machen ordentlich Laune. Was mir neben der tollen Optik ebenfalls gefällt, ist generell der gute Coop Aspekt und auch der hervorragende Soundtrack. Wenn man zusammen durch die Welt streift und die Missionen erledigt, erinnert das imo schon an gute Coop Games wie Gears oder AoT :) Nach den Gurken wie Watchdogs usw. imo mal kein typischer Ubicrap.. :cool:

So nach über 40h Spielzeit (Rang 30, DZ Rang 37) kann ich sagen das dieses Spiel einfach nur großartig ist.
Was einem sofort auffällt ist die detail Verliebtheit, die großartige Atmosphäre und die wunderschöne Grafik.

Zu sehen wie die Sonne zwischen den Häuserschluchten auf und unter geht ist einfach Traumhaft.
Diseses Spiel ist klar auf Co-Op Action ausgelegt mit vielen Taktischen Möglichkeiten, gerade als Team macht die Dark Zone unglaublich viel Spaß.

screenshotorig73ov296hd5.png

Zuletzt bearbeitet:
So nach über 40h Spielzeit (Rang 30, DZ Rang 37) kann ich sagen das dieses Spiel einfach nur großartig ist.
Was einem sofort auffällt ist die detail Verliebtheit, die großartige Atmosphäre und die wunderschöne Grafik.

Zu sehen wie die Sonne zwischen den Häuserschluchten auf und unter geht ist einfach Traumhaft.
Diseses Spiel ist klar auf Co-Op Action ausgelegt mit vielen Taktischen Möglichkeiten, gerade als Team macht die Dark Zone unglaublich viel Spaß.

screenshotorig73ov296hd5.png

Ich finde es ein wenig schade, dass die Stadt irgendwie so leer ist. Detailverliebtheit hin oder her, aber es sind kaum Leute/Gegner außerhalb der Missionen unterwegs.

Wie viel Spaß macht das Game in Single Player?

P.S: Macht "Rocketbeans" auch noch so lustige Videos wie in "Game One"

Die "Hauptmissionen" sollte man klar im Coop und am besten auf schwer spielen. Das lohnt sich zwar nicht wenn man schnell Leveln möchte da die besseren Gegenstände die man für schwer bekommt drei Stunden später schon wieder überholt sind und es deutlich länger dauert wie auf leicht, macht aber imo. Viel mehr Spaß.

Den kompletten Rest mache ich aber sogar lieber alleine und ziehe gemütlich durch die Viertel, entdecke und durchsuche Häuser und erledige die Nebenaufgaben. Da ist es wenn man als vierer Gruppe durch die Gegend "Hetzt" und so kleine Story erzählende Sachen wie Echos macht in meinen Augen sogar deutlich weniger atmosphärich und spaßig wie alleine.

Dark Zone geht auch alleine ist dann aber in der Gruppe auch deutlich lustiger.

Man kann aber auch für die Missionen und Darkzone die Spieler Suche nutzen was auch ganz gut geht.

@Bewertung des Spiels: Finde es wirklich extrem lustig aber irgendwie auch traurig und für das allgemeine Verhalten vieler Gamer in Foren Perfekt passend das hier im Thread und in den Kommentaren die überwiegende Mehrheit derer die es Spielen begeistert ist und positiv darüber schreibt. Während es genug andere Leute gibt die es Offensichtlich nicht mögen aber eben auch nicht gespielt gaben und keine Gelegenheit auslassen zu erzählen wie blöd das Spiel ist und wie langweilig das alles ist usw..

Ich kann ja verstehen das Division nicht jedem Gefällt, den Drang mancher das überall wo es um das Spiel geht auch mitteilen zu müssen bzw. sich dann überhaupt damit zu beschäftigen allerdings überhaupt nicht!

Zuletzt bearbeitet:
@Bewertung des Spiels: Finde es wirklich extrem lustig aber irgendwie auch traurig und für das allgemeine Verhalten vieler Gamer in Foren Perfekt passend das hier im Thread und in den Kommentaren die überwiegende Mehrheit derer die es Spielen begeistert ist und positiv darüber schreibt. Während es genug andere Leute gibt die es Offensichtlich nicht mögen aber eben auch nicht gespielt gaben und keine Gelegenheit auslassen zu erzählen wie blöd das Spiel ist und wie langweilig das alles ist usw.. Ich kann ja verstehen das Division nicht jedem Gefällt, den Drang mancher das überall wo es um das Spiel geht auch mitteilen zu müssen bzw. sich dann überhaupt damit zu beschäftigen.

das ist für mich ja das merkwürdige. freunde, mit denen ich es spiele sind begeistert und auch in anderen freundeskreisen sind alle zu frieden mit dem spiel. und überall liest man wie scheiße doch alles ist? jeder will einfach seinen senf dazu geben, so ist heut zu tage das internet. das spiel ist keinesfalls schlecht. wäre es von einem anderen publisher 1:1 umgesetzt worden wie hier der fall würden es bestimmt alle in den himmel loben.

klar hat ubisoft 1, 2 titel verhauen bzw sind nicht fehlerfrei gewesen zu beginn, aber von den ideen her versucht ubisoft was anderes als andere publisher und das finde ich gut so.

die dlc politik in the division finde ich nach aktuellen informationen auch in ordnung, da man nicht für jeden zusatzcontent bezahlen muss.

Die "Hauptmissionen" sollte man klar im Coop und am besten auf schwer spielen. Das lohnt sich zwar nicht wenn man schnell Leveln möchte da die besseren Gegenstände die man für schwer bekommt drei Stunden später schon wieder überholt sind und es deutlich länger dauert wie auf leicht, macht aber imo. Viel mehr Spaß.

Den kompletten Rest mache ich aber sogar lieber alleine und ziehe gemütlich durch die Viertel, entdecke und durchsuche Häuser und erledige die Nebenaufgaben. Da ist es wenn man als vierer Gruppe durch die Gegend "Hetzt" und so kleine Story erzählende Sachen wie Echos macht in meinen Augen sogar deutlich weniger atmosphärich und spaßig wie alleine.

Dark Zone geht auch alleine ist dann aber in der Gruppe auch deutlich lustiger.

Man kann aber auch für die Missionen und Darkzone die Spieler Suche nutzen was auch ganz gut geht.

@Bewertung des Spiels: Finde es wirklich extrem lustig aber irgendwie auch traurig und für das allgemeine Verhalten vieler Gamer in Foren Perfekt passend das hier im Thread und in den Kommentaren die überwiegende Mehrheit derer die es Spielen begeistert ist und positiv darüber schreibt. Während es genug andere Leute gibt die es Offensichtlich nicht mögen aber eben auch nicht gespielt gaben und keine Gelegenheit auslassen zu erzählen wie blöd das Spiel ist und wie langweilig das alles ist usw..

Ich kann ja verstehen das Division nicht jedem Gefällt, den Drang mancher das überall wo es um das Spiel geht auch mitteilen zu müssen bzw. sich dann überhaupt damit zu beschäftigen allerdings überhaupt nicht!

Schöner Beitrag! :goodwork:

also damit habe ich echt bis jetzt nicht gerechnet, aber wird wohl mindestens 80+ sein. über 90 hält sich das bestimmt nicht. aber das sagt mal wieder alles über die community aus, besitzen das spiel nichtmal und bewerten einfach negativ weil ubisoft, uplay, downgrade, always on, bullet-sponges :lol:

Destiny macht sich schon durch seltsame Matchmaking-Entscheidungen viel kaputt und TD hier eben einiges besser.
Wird von mir wohl als nächstes Gekauft.
Jetzt hatte aber Ori vorrang.
Wertungsgamer am aufhorchen :v:
Na, wenn sogar ihr König sich die Ehre gibt!
:kruemel:

Btw, klasse das diesmal so lange gewartet wurde mit den Wertungen.

Zurück
Top Bottom