PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division

Na gut, dann hat sich alles erledigt :) !

Gute Nacht und bis gleich in Manhattan dann...

Also theoretisch kann man die Beta schon spielen oder (xOne)?

Mir verbleiben noch ca. 10 % bis zum fertigen Download...

Ich würde es eigentlich auch gerne auf der Playsi antesten um die Versionen zu vergleichen, also wenn jemand einen PS 4 Code übrig hat :)

naja, wie auch bei destiny ist es wichtiger auf welcher plattform man mehr freunde hat die es spielen werden.

Wie geil, Beta alles auf deutsch und sogar die Sequenzen deutsch synchronisiert :goodwork:

Was ist daran denn geil? :neutral:

Was soll daran nicht geil sein?!
Ich bevorzuge halt Spiele in meiner Muttersprache zu spielen. Kann nicht jeder so ein Brain sein und zu 100% alles in Englisch verstehen können bei Games und Filme...
Aber das ist ein anderes Thema :sorry:

Im Grunde hat man hier das fertige Game vor sich nur mit vielen Dingen die gesperrt sind in der Beta.

Habe jetzt eine Stunde mit meinem Sohn zusammen gespielt und bin echt angetan.Atmo,Grafik und Shootermechanik sind Top.

Habe jetzt eine Stunde mit meinem Sohn zusammen gespielt und bin echt angetan.Atmo,Grafik und Shootermechanik sind Top.

Bin ebenso positiv überrascht nach der ersten Stunde! Atmosphäre ist echt geil, die Kämpfe sind sehr gut bisher und der Sound der Schüsse und Explosionen sind richtig gut umgesetzt.
Die deutsche Synchronisation ist auch auf hohem Niveau, teils einige bekannte Stimmen schon gehört aus Serien...
Grafik ist nett und gut aber Lichtjahre von der E3 Präsentation weg, aber das weiß ja jeder. Tearing ist leider vorhanden und manchmal ruckelt es kurz, aber nicht oft bisher... 1080p ist das nicht denke ich, dafür sieht es an manchen Stellen zu weich aus. Mal hoch aufgelöste Texturen und dann wieder sehr niedrig bzw. verschwommen. Hoffe ist nur noch ein Beta Status.

Aber schon heftig wieviel akribische kleine Details überall drinnen Stecken. Dutzende Gegenstände überall.
Einen Graben gefunden mit lauter schwarzer Leichensäcke, alle gestapelt in Reihe, krasse Atmosphäre...

Alles in allem sehr überrascht nach den ersten 65minuten. Bin gerade in der Operationsbasis und muss diese nun wieder aufbauen und die Abteilungen wieder in Betrieb nehmen...

Spiele dann mal weiter :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns lief das Spiel flüssig.
Wie groß die Beta ist ? Ehrlich keine Ahnung :)
Grafik ist schick.

Kann man schon etwa abschätzen wie groß die Beta ist (Missionen und Areale)

Wie sind die Texturen und Effekte bzw. Läuft das Game flüssig?

Thx in advance ?

Area ist sehr begrenzt genau wie in der Alpha. Neben der Darkzone also dem PvP gibt es in der Beta eine Mission von 12 im fertigen Spiel.

Level cap ist 30, in der Darkzone geht es bis 99.

es ist ja heutzutage cool alles in englisch anzuschauen und zu spielen.

Das hat mit "cool" nix zu tun, sondern mit dem Bevorzugen des Originals. Den Vorteil des spielerischen Lernens könnte man natürlich als "cool" bezeichnen...

@Fanti:
Danke für den ausführlicheren Ersteindruck. Deckt sich in etwa mit dem, was ich auf Twitch bisher nebeher so gesehen habe. Morgen probier ich es dann mal selbst aus... Glaube trotzdem noch nicht, das Ubisoft etwas für mich taugliches auf die Reihe bekommt :nyah:

Level 6 im Moment und ich finde, dass es sich um kein schlechtes Spiel handelt - vorerst!

Das Problem, was ich bei solchen Spielen habe, ist dass sie mir erst zu einem späteren Zeitpunkt so richtig gefallen oder mich total langweilen können.
Bei Destiny hatte ich auch ca. 10-15 Stunden Spass und danach war alles nur noch reine "Arbeit" aus meiner Sicht.

Womit The Division bei mir punkten konnte, wäre eine ausgereifte Story die ich gerne verfolgen möchte, sowie auch Charaktere die nicht überflüssig wirken...!

Die Beta scheint mir ziemlich groß zu sein bis jetzt...

Zuletzt bearbeitet:
Ähh, so groß ist die Beta doch nicht. Habe Jessica gerettet um den Medizinischen Flügel wieder zu öffnen( der einzige der in der Beta verfügbar ist). Habe diesen dann in der ersten Stufe ausgebaut und plötzlich stand da bei mir, vielen Dank das Sie die Beta gespielt haben. Es ist zwar leider keine weitere Hauptmission mehr verfügbar aber es wartet noch die DarkZone auf Sie. Gehen Sie einfach Richting Westen :(
Schade! Dachte Ubisoft gewährt ein tieferen Einblick ins Game. Naja, könnte wenigstens die ersten zwei Stunden der Story für umsonst anspielen. Wollen wir uns mal nicht beschweren ;)

Aber das Game wird schon einen großen Umfang haben. Allein bis man die Basis ausgebaut hat, werden zahlreiche Stunden für drauf gehen!

Nach der 2.Stunde ist mein Eindruck noch immer positiv. Gerade das Gefecht auf dem Dach vom Basketballstadion war schon etwas intensiver, da sich die Munition dem Ende neigte und ich auch keine HealthKits mehr hatte. Dem Boss dann erst mal ne Haftgranate angelegt und ins Nirvana geschickt.
Seine letzen Worte waren,"Ey Mann warum tust du das?!" xD zu geil...

Werde mal schauen ob es wenigstens noch Nebenmissionen gibt.
Und dann geht es in die DarkZone noch.

Könnte sein das ich mir das Game tatsächlich vorbestelle, hatte echt Spaß bisher. Das ganze mit Kumpels im KoOp, bestimmt eine freudige Sache und Zeitfresser Deluxe.

wichtig ist für mich der free roam mit sidequests. finde immer noch das man bei destiny genau hier scheisse gebaut hat. hoffentlich gibt`s viele npc`s die interessante quests geben (wie fallout).

Ähh, so groß ist die Beta doch nicht. Habe Jessica gerettet um den Medizinischen Flügel wieder zu öffnen( der einzige der in der Beta verfügbar ist).

Musstest du mich denn spoilern :lol: !

Habe kurz nach der Rettung eine Pause eingelegt und dachte, dass es danach fröhlich weitergeht, aber gut die Darkzone ist noch da...!

Musstest du mich denn spoilern :lol: !

Habe kurz nach der Rettung eine Pause eingelegt und dachte, dass es danach fröhlich weitergeht, aber gut die Darkzone ist noch da...!

:lol: Dachte aber auch jetzt geht's richtig los...

Also mal weiter mit der Karte beschäftigt, es gibt 14Stadtteile, 3 davon sind in der Beta frei, der Rest ist gesperrt. Und die DarkZone gibt es noch für PvP Modus...

Gibt aber auch noch einige Nebenmissionen.
Cool ist auch das man manchmal von einer Sache in die nächste kommt. Gerade die Straße entlang gelaufen, dann ein Kampf mit vier Plünderen gehabt. Nach dem Kampf eine Apotheke betreten und einen Schlüssel gefunden der vorher nicht markiert wurde.
Dieser wiederum hat zu einem Raum mit Geiseln geführt. Nach der Befreiung kam eine neue Nebenmission auf der Karte.
So was gefällt mir :D

Nochmal was zur Technik. Die Beleuchtung und Physik ist schon echt gut gemacht. Aber Framedrops hatte ich an zwei Stellen auch schon gehabt, denke das waren weit unter 20 gewesen.
Da es aber Stellen waren wo keine Kämpfe oder Gegner waren, schiebe ich das mal noch auf eine unsaubere und unfertige Version. Deswegen ja auch Beta ne ;)
Sind ja noch 5Wochen bis zum Release und denke die Beta wird nicht der aktuellste Build darstellen. Der Netcode ja, aber der Rest noch ein Fragezeichen dahinter.

Irgendwo hatte ich die Tage gelesen das man nicht klettern kann. Stimmt nur teilweise! Man kann es nicht überall, aber ziemlich oft über Zäune klettern...

Zurück
Top Bottom