XOne/PC Sunset Overdrive

Tja und ich muss auf die Lieferung des Xbox One-Bundles mit SO warten ;) Also im Worst Case erst in einer Woche Coop, falls es dann noch einer spielt ;)

Ähm also irgendwie is grad kacke. Ich hab die ersten Hauptmissionen gemacht und dann stand da "bitte warten, wird installiert". Also hab ich das Spiel beendet.
Tja, jetzt ist es fertig installiert, aber es gibt immer noch keine Hauptmission. Nix.

edit: Hat sich erledigt, bin doof :v:

Ähm also irgendwie is grad kacke. Ich hab die ersten Hauptmissionen gemacht und dann stand da "bitte warten, wird installiert". Also hab ich das Spiel beendet.
Tja, jetzt ist es fertig installiert, aber es gibt immer noch keine Hauptmission. Nix.

edit: Hat sich erledigt, bin doof :v:

xD

Verdammt ich hätte auch Bock auf das Spiel, klingt ja alles nicht schlecht.

• Lob
Reaktionen: Avi
Das macht echt Laune und der Humor is echt gut teilweise :lol:

Hab mir mal den Umständen entsprechend neue Kleidung gekauft....also Hawaiihemd, Blumenkranz, Sonnenbrille und Sandalen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Einziger Kritikpunkt bisher: Man hat viel zu wenig Muni. Ja, man kann das alles aufleveln....aber das dauert auch. So muss man im Kampf immer nach Kisten Ausschau halten und häufiger die Waffe wechseln als einem lieb ist. Denn manchmal sind Ammo-Drops durch Gegner einfach total selten.

Wer in der Nähe von Ingolstadt wohnt, sollte sich am 31.10. zum örtlichen Saturn-Markt aufmachen - Dort wartet dieses Angebot auf Euch.

ingolstadtcxkq9.png

Zuletzt bearbeitet:
Lol sehr geil, hatte heute früh ne Nachricht von MS. Darin eine Entschuldigung mit einem Code, dieser hat mir SO freigeschalten :-D

Leider grad keine Zeit :oops:

PS: DayOne Patch 300MB

Zurück
Top Bottom