XBL Games with Gold

Ist das bei der ONE auch so, dass das Spiel für immer einen gehört?

Braucht man imo auch nicht, die meisten spiele zockt man sowieso nur einmal und man besitzt auf der one eigentllich ständig gold.
Weil es ein klasse system ist ,gwg und pflicht ist fürs online spielen . Alle die kein gold mehr haben , haben halt pech :nix:

Braucht man imo auch nicht, die meisten spiele zockt man sowieso nur einmal und man besitzt auf der one eigentllich ständig gold.
Weil es ein klasse system ist ,gwg und pflicht ist fürs online spielen . Alle die kein gold mehr haben , haben halt pech :nix:

Gehirnwäsche at it's best :D

Nein im Ernst, ein Jahr Gold bekommt man häufig schon für 30€, d.h. 2,50€ pro Monat. Und dafür darf man auf eine immer größer werdende Spieledatenbank zugreifen - wenn auch leihweise. Das ist ein mehr als fairer Deal. Und wenn dein Abo mal ausläuft, kannst du halt zeitweise nicht drauf zugreifen - auch ok.

Ich bin aber der Meinung das die heruntergeladenen Spiele mit diesen 14-Tage-Probeabos, die manchen Spielen beiliegen und ja nicht ganz einer Gold-Mitgliedschaft gleichen, dennoch spielbar sind.

Ich hab auf der One jedes Spiel gedownloaded, aber nicht eins davon hab ich durchgespielt, die meisten hab ich nur angespielt, teils überhaupt nicht. Ich würde mir wünschen, das MS wieder XBOX Live silber einführt, welches halb so viel kosten sollte und nur für Onlinegaming ist.

gwg.png

Ich lass das mal so stehen. :v:

Oh ja, ich sehe viele leichte Erfolge, die ich schnell und kostenlos freispielen kann!!!

Besitze TWD auch bereits für 360 und Steam. Müsste mal Teil 2 durchspielen, hab da bisher nur Chapter 2 gespielt von xD

Valiant Hearts vorhin probegespielt. Weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll. Artwork okay, Story okay... soll halt künstlerisch wertvoll sein, jaja. Das Gameplay ist ein wenig öde. Immer laufen, was werfen, was drücken, wen sprechen, was sprengen. So finde ich das Spiel zwar sehr interessant, aber rein spielerisch bislang enttäuschend.

dast macht mMn spielerisch mehr her als die verbreiteten Walking-Simulatoren. Ein paar Puzzles sind auch ganz tricky und wann ist sonst mal WW1 ein Thema? Battle Isle History Line war das letzte Spiel an das ich mich erinnern kann, dass diesen Schauplatz ernst genommen hat.

yolo meine brüder.

die neuen spiele für games with gold sind WALKING DEAD Episode 1 jeweils für XONE + X360

Aufgepasst !!

image

LocoCycle ist in Japan zurzeit kostenlos - Man kann es über die Xbox Webseite, wenn man sie auf Japan umstellt auch hier kostenlos laden - Hab es grad gemacht. https://store.xbox.com/ja-JP/Xbox-One/Games/LocoCycle/85e5ffc6-8595-4066-b1e5-5fbe7779dddd

Für die Xbox 360 trifft dies auch auf Splosion Man zu.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

ACHTUNG : Die Xbox 360 Besitzer müssen bei der aktuellen Games with Gold Aktion alle The Walking Dead Episoden einzeln herunterladen.

Zuletzt bearbeitet:
Muss man sich bei TWD alle episoden laden oder kann man die Vollversion laden und hatt dann alles freigeschaltet bzw kann man da die epsioden herunterladen? :-P

Valiant Hearts vorhin probegespielt. Weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll. Artwork okay, Story okay... soll halt künstlerisch wertvoll sein, jaja. Das Gameplay ist ein wenig öde. Immer laufen, was werfen, was drücken, wen sprechen, was sprengen. So finde ich das Spiel zwar sehr interessant, aber rein spielerisch bislang enttäuschend.
Bin ich auch grad drüber, erinnert ein wenig an alte Point´n´click Games....kann man heute als too old ansehen, finde es aber durchaus mal wieder erfrischend.
Mehr als ein Durchlauf werde ich aber wohl auch nicht machen.

Zurück
Top Bottom