XBL Games with Gold

Oha! MS wird doch nicht anfangen und die ersten Retailgames bei Gold rausbringen??? :o :o Wäre ja nen Kaufgrund und setzt auch Sonys Service wieder unter Druck, Auswahl auf PS4 lässt ja auch zu wünschen übrig.....

Warte erst mal ab mit Games kaufen, ärgere mich sonst wieder nur im April!
Gibt bestimmt The Escapist for Free oder Styxs, hab da so ein Gefühl.

Rayman ist ja eigentlich auch mal nen teurer Titel und zum ersten mal glaube ich auch ein Disctitel der umsonst ist oder??? Hat ja zum Launch vor 12Momaten 39,99€ gekostet.

Ja, das stimmt.

Wenn MS anfangen sollte, "große" Titel zu verteilen, würden die Verkaufszahlen von externen Festplatten vermutlich sprunghaft ansteigen. xD

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ein "Lords of the Fallen" ein erster richtig großer GwG-Titel wird. Gute Kritiken, aber schlechte Verkaufszahlen. War sogar schon Teil einer Rabattaktion. Mal sehen ob ich Recht behalte.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das stimmt.

Wenn MS anfangen sollte, "große" Titel zu verteilen, würden die Verkaufszahlen von externen Festplatten vermutlich sprunghaft ansteigen. xD

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ein "Lords of the Fallen" ein erster richtig großer GwG-Titel wird. Gute Kritiken, aber schlechte Verkaufszahlen. War sogar schon Teil einer Rabattaktion. Mal sehen ob ich Recht behalte.

also gute kritiken hat das game mit sicherheit nicht bekommen.
laut gamerankings liegt die ps4 version nach 35 reviews bei 69,23%.

und zu den verkaufszahlen haben wir auch keine angaben, woher hast du die infos?

also gute kritiken hat das game mit sicherheit nicht bekommen.
laut gamerankings liegt die ps4 version nach 35 reviews bei 69,23%.

und zu den verkaufszahlen haben wir auch keine angaben, woher hast du die infos?

Metacritic ist 73%, aber wie auch immer. Es hat einige sehr gute Wertungen erhalten und auf die bezog ich mich. Die Durchschnittswertung ist im 70er-Bereich, ja.

Zu den VKZ: 700.000 Einheiten wurden an den Handel ausgeliefert, bis Mitte November 2014 aber nur 200.000 verkauft. Da das Spiel aber sehr günstig zu produzieren war, ist man mittlerweile im profitablen Bereich und werkelt an einem Nachfolger.
Quelle: http://www.playm.de/2014/11/lords-of-the-fallen-190807/ , Quelle: http://www.ps4news.de/news/lords-of...und-neues-entwicklertagebuch-erschienen-26156

Ich rechne da ehr mit Thief als mit LotF als GwG Titel - Thief wird jetzt zum wiederholten Male für 13,20€ angeboten. Da ist nicht mehr viel zu holen und so wir er wohl bald im GwG Programm landen.

Edit: Das fällt mir noch ein, dass es auch Murdered: Soul Suspect sein könnte - War auch schon sehr günstig zu haben - Gefiel mir wirklich gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich rechne da ehr mit Thief als mit LotF als GwG Titel - Thief wird jetzt zum wiederholten Male für 13,20€ angeboten. Da ist nicht mehr viel zu holen und so wir er wohl bald im GwG Programm landen.

Edit: Das fällt mir noch ein, dass es auch Murdered: Soul Suspect sein könnte - War auch schon sehr günstig zu haben - Gefiel mir wirklich gut.

hoffentlich nicht. habe beide schon im square enix bundle für etwa 6$ abgegriffen :ugly:

AC Black Flag wird auch so ein GwG Titel werden! 15,00€ im dt.(!!!)Store schon.
Im Inet geht die Digitale Version für 6€ Weg :lol:

Denke Weihnachten kommt auch schon Ryse, Forza5(normale Version natürlich nur ;) ) und KinectSports Rivals. Alles Tote Titel so langsam, naja Forza 5 erst wenn Teil6 da ist im Herbst

Ja, das stimmt.

Lords hat sich für seine Verhältnisse ganz gut verkauft. Nach einem Monat war das Ding profitabel und der zweite Teil ist schon in Entwicklung. Metascore ist zu niedrig imo. Ziemlich spaßiges Game :)

Lords hat sich für seine Verhältnisse ganz gut verkauft. Nach einem Monat war das Ding profitabel und der zweite Teil ist schon in Entwicklung. Metascore ist zu niedrig imo. Ziemlich spaßiges Game :)

Jup, Entwickler und Publisher haben hier gute Arbeit geleistet - sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen (auch wenn das Spiel auch dadurch günstiger geworden ist, da es in Osteuropa entiwckelt wurde). Jedoch sehr vertretbare erwartungen, sonst hört man ja meisten enttäusche Pubs, nach VKZ von 3-4 Millionen, die rumjammern, dass sich die Spiele nicht mehr rentieren.

Hab ich ja mit Quellen und Zahlen einige Posts vor dir schon geschrieben.

Aber ja: Ich stimme dir zu. Ich spiele LotF derzeit und bin regelrecht begeistert. Mit diesem Spiel überbrücke ich die Zeit bis zur Dark Souls II Xbox One Edition sehr schön. :) Freue mich auch auf das AddOn für LotF.

/edit: Übrigens war es für mich mit ein Kaufgrund, dass ein deutsches Studio mit an dem Titel gearbeitet hat. Dass City Interactive Publisher ist, hat mit Sicherheit Kosten gespart. Anfangs hatte ich noch Bedenken, dass die Qualität leidet, denn wer CI von früher kennt, weiß welchen Mist sie früher produziert und vertrieben haben. Gott sei Dank hat sich CI in den letzten Jahren sehr zum positiven gewandelt!

ja das sind deutsche entwickler, nicht osteuropäische wie krogan schreibt.
einer ovm entwicklerstudio war letzte woche bei rocketbeans tv zu gast :)

Allerdings hat Krogan nicht ganz Unrecht. CI Games hat ebenfalls bei der Entwicklung ausgeholfen. Das heißt zum Teil auch osteuropäisch :D

Zuletzt bearbeitet:
City Interactive war schon stark bei der Entwicklung beteiligt. Das Spiel wurde in Polen entwickelt, CI ist auch ein polnisches Studio, u.a. ist auch Tomasz Gop (der vorher bei CD Project Red tätig war / The Witcher) Director vom Spiel gewesen. Bei der Break Even News war es dann offensichtlich, wo das Spiel entwickelt worden sit:

The game's budget of 42m Polish zloty (about £7.8m) required CI Games to ship 500,000 copies to make its money back, something it has now done.

Zuletzt bearbeitet:
Wer Max: The Curse of Brotherhood noch nicht besitzt sollte seine Konsole auf Korea in den Einstellungen/System umstellen, denn dort ist es im Games with Gold Angebot und lässt sich dann auch hier runterladen und nutzen.

al4d89s9.png

Zuletzt bearbeitet:
Wer Max: The Curse of Brotherhood noch nicht besitzt sollte seine Konsole auf Korea in den Einstellungen/System umstellen, denn dort ist es im Games with Gold Angebot und lässt sich dann auch hier runterladen und nutzen.

al4d89s9.png

Kann man die Box dann eigentlich wieder auf Deutschland umstellen und es nutzen oder muss sie unter Korea weiter laufen?

Zurück
Top Bottom